Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Chris. Damit kann ich was anfangen. Hab sonst im Netzt nichts dazu gefunden.

In dem Ansaugtrakt sind zwar 3 Löcher (incl. dem Unterdruckanschluß) aber es ist definitiv ein AQ266 Mischrohr verbaut.

Also mach ich den Unterdruckanschluß zu und das Teil findet seinen Weg an die Lamperze..

Kann mir jemand eine Anfangsbedüsung (Hd/Nd) empfehlen, auf einem 200er Steige 4 Tylinder mit Kluppman?

Im Vergaser ist z.Zt. eine D24 Nadel, ein AQ266 Mischrohr, ein 30er Schieber, eine 45Nd und eine 85Hd verbaut. Das kann doch bestimmt nicht so bleiben. Das Ding war wohl mal auf nem Plaste verbaut.

Das is doch schön.

Was die bedüsung angeht... Sowohl auf 175er, als auch auf 190er funktioniert die Bestückung ab SCK recht gut. Also AQ266, 40er schieber, D22 Nadel. Sollte auch für den Stage 4 nicht verkehrt sein.

Nebendüse würd ich mal ne 50er nehmen für den Anfang. Sowohl die 175er, als auch 190er laufen mit HD um 100. Würde da also mal mit 110 anfangen und dann halt rantasten...

Edit wollte noch sagen, daß der King Kerosin noch nen Lufi-Kasten hat, den er abgeben will... frag den doch einfach mal.

Bearbeitet von chris69

Die Hammondbar hat gerockt und der Andy alles gegeben ! Danke an Stephan und Fränky für den sehr feinen Abend ! ;) :-D:-D:-D:-D

Marc Marc Marc Marc, alder!!!!

puuuhhhhh Junge....was war denn da los???? Meine Güte.... der Andy hat gestern das Geschäft seines Lebens gemacht!!!!

war tropisch heiss da....man wurde schon nass vom Schweiss der anderen....

Bonny M: Daddy cool!!!! !!!!!!!!!!uuhhhhh jjjjjjääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

Gruß Frank!!!!!

Die Hammondbar hat gerockt und der Andy alles gegeben ! Danke an Stephan und Fränky für den sehr feinen Abend ! ;) :-D:-D:-D:-D
Marc Marc Marc Marc, alder!!!!

puuuhhhhh Junge....was war denn da los???? Meine Güte.... der Andy hat gestern das Geschäft seines Lebens gemacht!!!!

war tropisch heiss da....man wurde schon nass vom Schweiss der anderen....

Bonny M: Daddy cool!!!! !!!!!!!!!!uuhhhhh jjjjjjääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

Gruß Frank!!!!!

War echt fein der Abend, auch wenn die Hammondbar etwas überfüllt war und ich irgendwann aufgehört habe zu zählen wie oft mir auf die Füsse getreten wurde...

:-D:-D:-D

Auch der rest des Abends war super!

:-D

ach ?! gibts da auch spanierinnen ??? :-D

Nein...

:-D:-D

Zumindest nicht das ich wüsste...

Wenn jemand etwas hört, weiss, oder selbst zu vermieten hat oder ähnliches wäre ich echt dankbar wenn er mich informiert.

Suche irgendwas günstiges zum wohnen, bevorzugt in Köln und nicht zu weit ausserhalb.

brrr...nach der dreistündigen ausfahrt heute kommt so langsam das gefühl in den fingerspitzen zurück....

aber schön wars jungs....und mit euch lambrettafahrern hat man ja auch immer genügend pausen :-D

vielleicht ja morgen wieder

ha ha konntest nicht vernünftig Gas geben wegen den Minderleistungsanhang???

Guten Morgen Kölle-alles frisch?

Müsst Ihr auch alle schön arbeiten? :-D

Schöne Woche noch!

Hallo Hajo, alter karnevalsprinz...

Nö, heute noch Urlaub...

edit: Guten Morgen alle!

Bearbeitet von floryam

Juhuuuuu..... guter Mann, langes Leben.

Hast du gleich 2 st. gemacht :-D

Ich hoffe Mittwoch ist endlich mal gutes Wetter und ich bin nicht betrunken, so daß ich die Smallframe etwas ausgiebiger testen und nach Hause holen kann.

Die letzten Tage hat immer einer der beiden Umstände dafür gesorgt, daß es nicht ging.

Natüüüürlich, 2mal für den herrn über mir.

Juhuuuuu..... guter Mann, langes Leben.

Hast du gleich 2 st. gemacht :-D

Ich hoffe Mittwoch ist endlich mal gutes Wetter und ich bin nicht betrunken, so daß ich die Smallframe etwas ausgiebiger testen und nach Hause holen kann.

Die letzten Tage hat immer einer der beiden Umstände dafür gesorgt, daß es nicht ging.

danke nochmal, an die Beteiligten, die den Sonntag zu einem Erlebnis der Extraklasse gemacht haben!!!! es war soooooooooooooooooo schön mit Euch!

aber das nächste Mal nehmt ihr dann alle euren Süßkram mit, gelle! :-D

wir haben dann noch sportlich bis ca. 22:30h gemacht... uuuuuah. aber schei war's!!!!! :-D

danke nochmal, an die Beteiligten, die den Sonntag zu einem Erlebnis der Extraklasse gemacht haben!!!! es war soooooooooooooooooo schön mit Euch!

aber das nächste Mal nehmt ihr dann alle euren Süßkram mit, gelle! :-D

wir haben dann noch sportlich bis ca. 22:30h gemacht... uuuuuah. aber schei war's!!!!! :-D

Hey Stef,

war wirklich erste Sahne bei euch und hat viel mehr Spaß gemacht wie der restliche Karneval....zum Glück weiß ich von dem auch nix mehr....mußte ja Kristins Tür demolieren *scherz* :-D .....komm die Tage vorbei um mir das Naschwerk abzuholen, oder ihr kommt einfach rum und bringt mir mein hart erkämpftes Strüssje mit. Ahlde Punz :-D

@ Herbert : Mensch und ich dachte du hättest heute Geburtstag, von mir auch die liebsten Grüße und danke noch für den super Kinoabend :-D

@ all : moin, moin

brrr...nach der dreistündigen ausfahrt heute kommt so langsam das gefühl in den fingerspitzen zurück....

aber schön wars jungs....und mit euch lambrettafahrern hat man ja auch immer genügend pausen :-D

vielleicht ja morgen wieder

Irgendwie hat der Kutsch das mit dem Einfahrtsschild zur Tiefgarage falsch verstanden :-D