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Kölle


Empfohlene Beiträge

Ach ja, Wetter soll ja morgen toll werden. Ich wollte mal die Kollegen aus Düsseldorf am Burgplatz besuchen. Kommt wer mit? Können wir dann eine schöne kleine Tour draus machen. Die treffen sich immer gegen 14:00 Uhr da. Abfahrt Köln also gegen 12:30 oder so.

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Ach ja, Wetter soll ja morgen toll werden. Ich wollte mal die Kollegen aus Düsseldorf am Burgplatz besuchen. Kommt wer mit? Können wir dann eine schöne kleine Tour draus machen. Die treffen sich immer gegen 14:00 Uhr da. Abfahrt Köln also gegen 12:30 oder so.

find ich super....Treffen um 12.00 h an der Shell an de Neusser Str.?

Da kann man dann gut auf die B9 und es kann bis 12.30 h noch geraucht und getankt werden....

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find ich super....Treffen um 12.00 h an der Shell an de Neusser Str.?

Da kann man dann gut auf die B9 und es kann bis 12.30 h noch geraucht und getankt werden....

:-D

Ich arbeite dann mal eine nette Route aus. Ich denke von da bis Zons, dann mit der Fähre rüber und weiter nach D-Dorf oder so.

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So, Route ausgearbeitet. Neusser Straße bis Zons, mit der Fähre rüber (wenn noch wer aus NE/GV/... dabei sein will, kann man das ja als Treffpunkt nehmen), dann B8 am Schloss Benrath vorbei bis zur Oberbilker Allee, dann Richtung Rhein, dem Aleks von IS-Parts winken, dann durch den Rheinufertunnel bis Ende, da rechts und ab zum Burgplatz.

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So, Route ausgearbeitet. Neusser Straße bis Zons, mit der Fähre rüber (wenn noch wer aus NE/GV/... dabei sein will, kann man das ja als Treffpunkt nehmen), dann B8 am Schloss Benrath vorbei bis zur Oberbilker Allee, dann Richtung Rhein, dem Aleks von IS-Parts winken, dann durch den Rheinufertunnel bis Ende, da rechts und ab zum Burgplatz.

schön das ihr da gewesen seid....und danke nochmal für den werkzeug-support

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OK, kommt noch jemand außer Dirk abends zum Floorshakers-Andi ?

Mal sehen ob ich meine **** überreden kann... ansonsten komme ich alleine.

Kommen bestimmt noch ein paar mehr Leute, oder?

:-D

Edit sagt das ich alleine komme...

:-D:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
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Guten Morgen,

Frage: Fährt jemand die Tage Richtung Brauweiler / Glessen ?

Falls ja und Lust dazu besteht würde ich demjenigen gerne bitten. eine Kurbelwelle

zur Rollerklinik mitzunehmen, damit die dort vermessen werden kann.

Ich versuche das vorher noch mit Oli telefonsch abzuklären.

Des Weiteren bin ich seit gestern Abend auf der Suche nach eine:

Lammi-Lüfterrad, 12V indisch für GP-Konuns,

gerne im Tausch gegen ein

Lammi-Lüfterrad, 12V indisch mit LI-Konus, abgedreht mit SKR-Plaste-Finnen.

Notfalls aber auch gegen Autowaschen oder Bargeld.

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... eine Kurbelwelle zur Rollerklinik mitzunehmen, damit die dort vermessen werden kann.... Notfalls aber auch gegen Autowaschen ...

das geld kannst du sparen, rolf. komm doch ins dorf der 4-rad-getriebenen. während ich messe, kannst du mein auto waschen oder nen roller, wenn dir das lieber ist :-D

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    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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