Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dor, chris

nochmal danke für die angenehme anreise! :-D

habt später am abend nicht viel mehr verpasst! haben uns abgeschossen und sind dann relativ zielstrebig "heim" :-D

hoffe ihr hattet eine angenehmere rückreise. uuuund... uuuuuuuuuuuuups :-D ich hab die leeren bierpullen im auto vergessen... naja, das pfand könnt ihr behalten! :-D kauft euch mal was schönes! :-D

Geschrieben
habt später am abend nicht viel mehr verpasst! haben uns abgeschossen und sind dann relativ zielstrebig "heim" :-D

Das kann ich bestätigen, beides! Der Abschuss war mit Ansage! Aber waren in bester Gesellschaft! :-D

Geschrieben
dor, chris

nochmal danke für die angenehme anreise! :-D

hoffe ihr hattet eine angenehmere rückreise. uuuund... uuuuuuuuuuuuups :-D ich hab die leeren bierpullen im auto vergessen... naja, das pfand könnt ihr behalten! :-D kauft euch mal was schönes! :-D

Aber gerne doch!

Heimfahrt ging bestimmt 2 1/2 Stunden schneller :-D

Werden vom Pfand beim Boss Hoss Konzert so richtig einen draufmachen :-D

:-D

Geschrieben

Moin Köln...

Nich das Hausputzt eh schon nervt....nein...dann muß es ausgerechnet am einzigst freien Tag der

Woche, wo ich mal die Bude machen kann, auch noch soooo ein Bombenwetter sein.... :-D

Wollt ich nur mal loswerden....

Dirk....der nun mit Kittel und Tuch auf dem Kopf die Bude sauber macht....

und für die Gummifetischisten....die Handschuhe kommen erst später :-D

Geschrieben
Wenns Dich tröstet, ich sitz am Schreibtisch und muß für die Klausur am Montag lernen... :-D

Viel Glück, Chris.

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaa Sonne,

dass muss man einfach ausnutzen.

Ich bin auch noch am lernen, aber gleich gibt es Gas Gas und noch mehr Gas, dass freut den Tankstellenpächter.

Geschrieben

Ist von einer Fetischseite...wo soll man sonst Fotos vom Dirk finden? :-D

Wir wissen doch alle um seine Einkommensquellen.

Es gibt mehr Leute, als man denkt, die auf diese Dienste zurückgreifen.