Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Habs schon bei Dienstleistungen gepostet ...

brauche Schlosserarbeiten incl. Material für maßgefertigte Blumenkästen für Balkon

2 Stück, jeweils ca 230cm X 36cm X 36cm

Kästen aus Blech gekantet, quasi als großes U-Profil, ev. mit Deckel an beiden Seiten.

Halterungen (jeweils 3) aus Bandstahl oä. zum Einhängen an Geländer und Sockel.

Kästen stehen aber an der Hinterkante auf sodas die Halterung nicht das ganze Gewicht tragen muss.

Kästen mit Halterungen verschweißt und verzinkt.

Das wäre mal meine Idee dazu, grobe Skizzen sind vorhanden, Beratung erwünscht.

Kann jemand helfen oder hat einen guten Tip für einen Schlosser in Köln?

Danke und Gruß, Volker

Muss es verschweisst sein, oder darf es auch genietet sein? Wenn genietet, könnte ich mal meinen Vater fragen. Ansonsten wäre thorsten74 eine gute Anlaufadresse für sowas. Der kann das.

Moin zusammen!

@WW

Käpt´n Ahab konnte doch dein Modell sein duck und weg ...

Nur bei dir ist das Bein noch dran. Apropo Bein, was macht das Knie? Immer noch Beschwerden?

Habe mich in der Aufzählung ja auch als Käptn Ahab gesehen *gg* Allerdings wie Du schon sehr richtig sagst: mit Bein / eigenem Bein.

Dem Bein geht es soweit gut. Tut halt immer noch gelegentlich gescheit weh. Passt aber.

Juten Morjen..

ich rufe heute für mich den Ranztach aufe Couch aus.

Und wenn draussen mal jemand das unrund laufende Gebläse abstellen würde, dann könnte ich mal die Fuffi holen und beim Oli auf die Rolle klemmen.

Ich würde schon gerne wissen, was der Franz jetzt rauspustet :-D

Juten Morjen..

ich rufe heute für mich den Ranztach aufe Couch aus.

Und wenn draussen mal jemand das unrund laufende Gebläse abstellen würde, dann könnte ich mal die Fuffi holen und beim Oli auf die Rolle klemmen.

Ich würde schon gerne wissen, was der Franz jetzt rauspustet :-D

sofern du Benzingemisch getankt hast kommt da Verbranntes OelBenzingemisch aus deinem Franz es sei denn du hast wieder was Undefiniertes Zeug im Tank dann solltest du wieder Enzo fragen :-D

Ben, kann ich das 150 Lami Gayhäuse wieder haben :-D ???

sofern du Benzingemisch getankt hast kommt da Verbranntes OelBenzingemisch aus deinem Franz es sei denn du hast wieder was Undefiniertes Zeug im Tank dann solltest du wieder Enzo fragen :-D

Ben, kann ich das 150 Lami Gayhäuse wieder haben :-D ???

Das Lammigehäuse kannst du haben. Kein Problem. Ich hab jetzt die beiden spanischen Gehäuse. Das sollte reichen. Willst du das denn auch auf 200ccm trimmen? Komplett mit Deckel oder willst du nur das nakeliche Gehäuse? Ich fahre morgen wohl wieder in die Halle. Ich such es dann raus. Ich hab es soger schon ein wenig sauber gemacht, weil ich versehentlich das falsche Gehäuse geputzt habe. :-D

Ich geb es dann am besten dem Robert mit und du holst es dir mal im Center ab oder wie magst du es machen?

Im Anhang gibt es noch das Ergebnis von Enzos und meiner Sturmrollerholundaufprüfstandstellaktion. Ich danke an diese Stelle dem Dennis noch für seine tatkräftige Unterstützung zu diesem Ergebnis. :-D

post-16668-1205340699_thumb.jpg

Das Lammigehäuse kannst du haben. Kein Problem. Ich hab jetzt die beiden spanischen Gehäuse. Das sollte reichen. Willst du das denn auch auf 200ccm trimmen? Komplett mit Deckel oder willst du nur das nakeliche Gehäuse? Ich fahre morgen wohl wieder in die Halle. Ich such es dann raus. Ich hab es soger schon ein wenig sauber gemacht, weil ich versehentlich das falsche Gehäuse geputzt habe. :-D

ich wollte es dem Olli geben zum aufschweißen für den TS1 also wenn du es Robert geben willst ok dann hol ich dat Ding im Center ab.

saubere Kurve Ben :-D

Edith sacht ohne Deckel :-D

Bearbeitet von Tumbstone

hab ich was verpasst?

Ja

was hat denn das mit Rolfs und Herberts Signatur aufsich?

Das hat was mit einer politisch unheimlich brisanten Haltung gegenüber dem schwedischen Festkommitee zu tun... siehe Eurolambretta Topic

Oder is das wieder so ein Kettenmopett-Ding :-D

Ja

Guten Morgen!

...oder God Morgon, wie der Schwede sagt.

Bin ja froh, dass Du nicht in der Halle schalfen musstest.

ben ich war mal so frei und habe die kurve im Leistungstopic gepostet. und mich natürlich noch etwas selbst gelobt :-D

Ich geb es dann am besten dem Robert mit und du holst es dir mal im Center ab oder wie magst du es machen?

Im Anhang gibt es noch das Ergebnis von Enzos und meiner Sturmrollerholundaufprüfstandstellaktion. Ich danke an diese Stelle dem Dennis noch für seine tatkräftige Unterstützung zu diesem Ergebnis. :-D

Ja ich bin Frei :-D

Kam mir schon vor wie Edmond Dantès....hatte den Löffel zum Graben schon in der Hand...

Soso....im Euro-Lammy Topic gehts politisch zu....nene....da fahr ich lieber Vespa :-D:-D:-D

das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun, es sei denn du trittst bei einem der hiesigen Vespa Clubs bei und richtest mal sowas wie eine EV aus und sagst wieviel Menschen aus deren Länder anreisen dürfen

möchte dann auch nicht in deiner Haut stecken wenn dich die PK XL2 Fahrer auseinander nehmen :-D

Holla. Fast 20 PS? Sehe Dich am Ring! :-D Und nicht nur im Fahrerlager...auffer Strecke.

Rennen fahren? Das geht nur, wenn ich getrunken habe und da gibt es, bei den meisten Reglements Probleme.

Ne, ich komm doch schon im Kölner Straßenverkehr nicht zurecht. :-D

ben ich war mal so frei und habe die kurve im Leistungstopic gepostet. und mich natürlich noch etwas selbst gelobt :-D

Kein Problem. Hast du ja auch fein gemacht. :-D

das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun, es sei denn du trittst bei einem der hiesigen Vespa Clubs bei und richtest mal sowas wie eine EV aus und sagst wieviel Menschen aus deren Länder anreisen dürfen

möchte dann auch nicht in deiner Haut stecken wenn dich die PK XL2 Fahrer auseinander nehmen :-D

Habs vorhin mal gelesen....is ja echt mal ne Nummer...

demnächst heißt es im Sauerland oder Emmerich...nene...nur 5 Mann aus Köln bitte :-D:-D

Ich hab mir das gerade auch mal durchgelesen. Das ist ja echt bekackt. Denen weht da wohl zu viel kalter Wind um die Birne.

Das tut mir echt leid, für die, die sich so drauf gefreut hatten.

Wo ich mir doch eben auch schon das Schild für die Lammi geholt habe. Es ist so schön, wenn man deutsche Papiere hat. Da macht der Gang zum Straßenverkehrsamt ja richtig Spaß. Ist so entspannt, ohne die "Anmeldeangst" im Bauch. :-D

Aber das Bild/Patch vom Rolf ist ja mal wieder ein echter Hammer. :-D:-D

Bearbeitet von Stromberg