Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Mühlheim.

@der Rest: Schön, dass Ihr über eine Tour diskutiert, die Ihr privat geplant habt. Wo ging es denn hin und auf welchem Weg? Vielleicht kann man die ja nachfahren. Bin ich dann ein Nachfahr? Also quasi Ahne der wundervollen Tour oder so? :-D

Hallo

könnt ihr mir (neu zugezogen) eine TÜV Station in Köln für eine §21 Abnahme und Erstellung neuer Fahrzeugpapiere empfehlen.

Gruß

Carsten

Mülheim stimmt.....ergänzend aber noch sehr wichtig den Namen des Prüfers zu nennen...da sind nämlich nich

alle unseren Knatterbüchsen wohlgesonnen. Also immer schön nach Herrn Kürsgen fragen.

Und am besten alle Unterlagen fürs zu prüfende Fahrzeug mitnehmen....da freut sich der Graukittel....

Moinsen

Nene....erster Urlaubstag und schon um halb acht wach.....nenene....

Naja....nur der frühe Vogel fängt das Würmchen....

Also gehts halt was früher zum schrauben...

Allen nen schönen Tag...auf das das Wetter trocken bleibt....

conspirative machenschaften?? :-D

Nö. Ich bestelle doch immer noch am liebsten bei euch...da arbeiten so nette Leute :-D

Aber wenn die Teile nicht vorrätig sind und ohne die nix weitergeht, dann muss ich mich doch anderweitig umschauen.

@all Und überhaupt : Einen rasanten guten Morgen und einen schönen Wochenstart.

@Dirk

*lach* Einmal Frühaufsteher - immer Frühaufsteher ...ich bin im Urlaub sogar meistens noch früher wach als zuhause.

Guten Morgen liebe Mitstreiter & Weltverbesserer! Die Arbeitswoche ist fast geschafft. :-D

Moinsen.....da hat aber einer positives denken....aber hör uff...das würde ja bedeuten...

das meine erste Urlaubswoche auch fast geschafft is.....verdammt.... :-D