Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

bin ich froh, wenn wir Donnerstag 15 Uhr haben. Bei uns drehen sie mittlerweile alle durch :-D

Das einzige, was mich aufrecht erhält ist die Vorfreude das WE im Kurzurlaub zu sein :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Moin zusammen,

bin ich froh, wenn wir Donnerstag 15 Uhr haben. Bei uns drehen sie mittlerweile alle durch :-D

Das einzige, was mich aufrecht erhält ist die Vorfreude das WE im Kurzurlaub zu sein :-D:-D:-D

:-D bei uns ist es das Gleiche

siehe mal :

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Freitag, 21. März 2008, 19:39:54 Uhr

:-D Achtet mal drauf es stimmt bei uns in der Firma kann man sehen wenn die Knalltütenfragen mehr werden ist Vollmond im anmarsch

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Och nööö...Mein Lammigehäuse wird erst Anfang April irgendwann vom Spindeln zurück kommen. Ich wollte doch den Motor noch in den Schulferien zusammenbauen. :-D

Geschrieben

Es geht voran. Dank der überragenden Strickkünste des Herrn Bert fand heute a) die Grundsteinlegung statt und b) der Kabelbaum seinen Weg in / an den Rahmen.

Danke Dir oh Handarbeitsprinzessin ! :-D

Geschrieben
Es geht voran. Dank der überragenden Strickkünste des Herrn Bert fand heute a) die Grundsteinlegung statt und b) der Kabelbaum seinen Weg in / an den Rahmen.

komm DU mir nach Hause

:-D

:-D

Geschrieben
Es geht voran. Dank der überragenden Strickkünste des Herrn Bert ....

Und ich dachte Ihr schraubt da an Rollern....so mit Schmutz und Öl und so...

das da die kleine Handarbeitslehre stattfindet war mir auch neu :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
ihr macht mir Angst! :-D

...ach, dann komm doch zu mir.

da brauchst du keine angst haben.

ich pass auf dich auf.

edit: guten morgen

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Und ich dachte Ihr schraubt da an Rollern....so mit Schmutz und Öl und so...

das da die kleine Handarbeitslehre stattfindet war mir auch neu :-D:-D

Öh...hast Du die Kabel einfach an den Roller geworfen und geschrieen: Liegenbleiben?

Schmutz und Öl? Auch nicht. Bekennender Handschuhschrauber.

@all

Guten Morgen

Geschrieben (bearbeitet)
Moin zusammen,

Kenn ich nur zu gutttttttttt. Hier drehen auch alle , samt Chefin durch :-D

Jemand Lust gegen Bezahlung am 31.03 und/oder am 01.04.2008 beim Lagerumzug zu helfen ?

Köllllllle ich komme :-D

Bearbeitet von chicalolita
Geschrieben
Öh...hast Du die Kabel einfach an den Roller geworfen und geschrieen: Liegenbleiben?

Kabel....??? verdammt.....jetzt weiß ich wieso mein Licht nich geht..... :-D:-D

Moin Zusammen....super Urlaubswetter.... :-D

Geschrieben

Ich hab mir eher den Reiner so im Merlin-style, mit schwarzem Umhang (natürlich lebensbejaendes Schwarz) und so einem spitzen Hut, vorgestellt. Wie er, mit nach vorne ausgestrecktem Arm aus dem Blitze schiessen, die Lammi anbrüllt. :-D

Geschrieben

hatte er dabei noch nen Raben in der nähe sitzen...dem er so lustige Wörter ins Ohr gebrabbelt hat...

*askra brza aksra*....jaja....wenn Mentalisten schrauben *höhö*

Geschrieben
hatte er dabei noch nen Raben in der nähe sitzen...dem er so lustige Wörter ins Ohr gebrabbelt hat...

*askra brza aksra*....jaja....wenn Mentalisten schrauben *höhö*

Da die ganzen Mentalisten ja eh Faker vor dem Herrn sind und waren...sind Deine Roller Dirk vermutlich auch ....FAKE? :-D

Geschrieben

Mist....ich wurde ertappt...eigentlich sind das leere Hüllen mit denen ich immer nur bergab rolle...

um dann in einem unbeo bachteten Moment wieder den den Berg hinauf zu schieben...aber psst...nix verraten :-D

Geschrieben

Natürlich nicht...wobei...schaumal bei YouTube..da gibt es ja auch die schönen Tricks bei Uri Geller entlarvt Videos..vielleicht steht da auch ein Entlarvt: Dirk schiebt einen Roller den Berg hoch Filmchen...

Geschrieben
Mist....ich wurde ertappt...eigentlich sind das leere Hüllen mit denen ich immer nur bergab rolle...

um dann in einem unbeo bachteten Moment wieder den den Berg hinauf zu schieben...aber psst...nix verraten :-D

Bei der Fuffie hat`s jeder gemerkt :-D