Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Habe ich. War aber nicht mein erster Roller. Den hat damals ein Freund von mir gekauft. Im Nachhinein: Kernschrott. Von Dir würde ich sicher keinen Roller kaufen.

kleiner preis - kleiner roller :-D

Aber wie konnte das passieren - du warst doch als "experte" da und hättest für deinen kollesch risiken identifizieren sollen?!

Anyway buddy - habe das ding damals nur durchgehandelt und hoffe er hat's überlebt.

Bearbeitet von 2166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner preis - kleiner roller :-D

Aber wie konnte das passieren - du warst doch als "experte" da und hättest für deinen kollesch risiken identifizieren sollen?!

Anyway buddy - habe das ding damals nur durchgehandelt und hoffe er hat's überlebt.

Abschliessend:

Erstens bin ich nicht Dein Buddy.

Zweitens: Einen Röntgenblick, um in den Motor zu schauen, nenne ich nicht mein Eigen.

@all

Einen rasanten guten Morgen

@Sven

Kaffee? 13:00?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschliessend:

Erstens bin ich nicht Dein Buddy.

Zweitens: Einen Röntgenblick, um in den Motor zu schauen, nenne ich nicht mein Eigen.

@all

Einen rasanten guten Morgen

@Sven

Kaffee? 13:00?

Bearbeitet von 2166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr. Aber das ist ja ein selbstgewähltes Schicksal. :-D

Wohl wahr, wohl wahr...erstaunlich was man da an Geld versenken kann. Selbst wenn eigentlich nur der Motor gemacht werden muß.

wat is denn hier los???

Skinheads und Fahrraddiebe :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich setze mich mit ins Boot und bekenne:

Der letzte Vorfall (Klingeling, Klemm, Kompression = 0) hätte nicht sein müssen...

Blödheit.

Wie was.....schon wieder was an der Servetta??? Oder sprichst Du da von der alten Geschichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche alte Geschichte?

Nein, das ist top-aktuell...

Dachte an die alte Geschichte mit dem Lager etc...was sich aufgelöst hatte...

Ups...das is ja blöd....hoffe es is nich alles im Ar**** und der Zylinder läßt sich noch retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fränky,

bei mir ist alles roger - suche gerade ne garage in der nähe meiner wohnung....mal sehen was da geht.

sonst baue ich kommende woche die werkstatt in meinen keller und fange mit der VBA an !

köln hört sich gut an - können das mal für mai fixen ! komm dann mit dem roller angeknallt.

reinhauen

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner preis - kleiner roller :-D

Aber wie konnte das passieren - du warst doch als "experte" da und hättest für deinen kollesch risiken identifizieren sollen?!

Anyway buddy - habe das ding damals nur durchgehandelt und hoffe er hat's überlebt.

na, du scheinst ja ein ganz besonders cooler buddy zu sein! ich mag so frischgewaschene, aufgeweckte risikomanager!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fränky,

bei mir ist alles roger - suche gerade ne garage in der nähe meiner wohnung....mal sehen was da geht.

sonst baue ich kommende woche die werkstatt in meinen keller und fange mit der VBA an !

köln hört sich gut an - können das mal für mai fixen ! komm dann mit dem roller angeknallt.

reinhauen

sven

fette Sache Sven!!!

Gruß Frank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier weht ja mal wieder ne steife Briese... :-D

Macht Lambretta fahren eigentlich aggressiv..??

...soll ich meinen Therapeuten schonmal wegen Antidepressiva fragen, dauert ja nicht mehr lange bis meine indische 125er läuft..... :-D:-D

Gibts eigentlich schon die Überlegung für nen Lambretta Club Köln ??

Wer hat sich eigentlich alles für den Kölner Kurs gemeldet aus der Gemeinde ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, du scheinst ja ein ganz besonders cooler buddy zu sein! ich mag so frischgewaschene, aufgeweckte risikomanager!

@Andreas: Da kann ich Dir nur zustimmen!

@Christian: Steife Brise stimmt wohl total, da kann ich auch nur zustimmen! Lambrettafahren hat es wohl in sich....dann bleibe ich doch lieber weiterhin bei VESPA...

Viele freundliche Grüße aus dem Süden

Dirk III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information