Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Na hier weht ja mal wieder ne steife Briese... :-D

Macht Lambretta fahren eigentlich aggressiv..??

...soll ich meinen Therapeuten schonmal wegen Antidepressiva fragen, dauert ja nicht mehr lange bis meine indische 125er läuft..... :-D:-D

Gibts eigentlich schon die Überlegung für nen Lambretta Club Köln ??

Wer hat sich eigentlich alles für den Kölner Kurs gemeldet aus der Gemeinde ??

Lamretta Klub Köln entweder den gibts schon oder´zumindest gabs da mal nen Lambrettastammtisch...Robert(Soul Sucks weis da mehr)

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lamretta Klub Köln entweder den gibts schon oder´zumindest gabs da mal nen Lambrettastammtisch...Robert(Soul Sucks weis da mehr)

Gruß Frank

Alter....das wusste ich ja gar nich...HERRENtisch..?? :-D

Mensch, ich glaub es wird Zeit das ich mich von paar Vespa's trenne glaub ich....beim Robert scheint´s auch geklappt zu haben nachdem die blöde olle SS90 endlich weg war... :-D

:-D:-D:-D

Keiner Kölner Kurs ??

Alles Geld für die Kettenmopeds verplant ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter....das wusste ich ja gar nich...HERRENtisch..?? :-D

Mensch, ich glaub es wird Zeit das ich mich von paar Vespa's trenne glaub ich....beim Robert scheint´s auch geklappt zu haben nachdem die blöde olle SS90 endlich weg war... :-D

:-D:-D:-D

Keiner Kölner Kurs ??

Alles Geld für die Kettenmopeds verplant ??

Southpalatines Abrollern!!! wichtiger Termin! "Terminüberschneidung"

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo. Gleichzeitige An- und Abrollern. Spart Geld und macht nur einmal einen Schädel.

@Christian

Doch..eigentlich schon Kölner Kurs. Anmeldung liegt auffem Küchentisch. Aaaaaaaaaaaber....erstmal muss die Lammy auf die Straße.

Dann: Mit dem Setup vom letzten Jahr weiss ich jetzt schon: Schneller geht nicht. Der Malle müsste noch bearbeitet werden, das Polrad gegen ein leichteres ausgetauscht werden,

eigentlich wäre auch ein neuer Zylinderkopf fällig....und dann noch zum Olli auf den Prüfstand. Mal wieder sehr knapp von der Zeit...

Robert wollte eigentlich auch fahren. Sein Roller ist aber noch weniger fahrbereit als meiner. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas: Da kann ich Dir nur zustimmen!

@Christian: Steife Brise stimmt wohl total, da kann ich auch nur zustimmen! Lambrettafahren hat es wohl in sich....dann bleibe ich doch lieber weiterhin bei VESPA...

Viele freundliche Grüße aus dem Süden

Dirk III.

ick ooch, dirk. wir kaufen dann günstig die billigen vespas, die den kölner markt überschwemmen und die schlechten (die guten kommen ins töpfchen) werden risikoorientiert mal eben schnell durchgehandelt. :-D

gruss in die ortenau!

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick ooch, dirk. wir kaufen dann günstig die billigen vespas, die den kölner markt überschwemmen und die schlechten (die guten kommen ins töpfchen) werden risikoorientiert mal eben schnell durchgehandelt. :-D

gruss in die ortenau!

andreas

Hi Andreas,

Du weißt doch, man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben, daher habe ich meine Roller immer fair verkauft!

Stell Dir mal vor, in ein paar Jahren würde ich, weil ich einen Roller mit, na sagen wir mal, 50? mehr verkauft habe, von jemandem komisch angemacht werden, das würde ich nicht wollen unter Blechrollerfahrerkollegen und Kolleginnen(!)...

Daher würde ich die schlechten vereGayen oder zu einem fairen Preis verkaufen und die guten Stücke dann behalten...aber Roller mal eben schnell durchhandeln...neeee, sowas kann ich nicht!

Damit sollte sich die Buddy-Gemeinde wieder auf wesentliche Dinge, wie das Wetter, den Kölner Kurs, Abrollern, sonstigen Quaksalbereien und chattikette orientierten Feldern widmen!

Friedliche und freundliche Grüße aus dem Süden!

Dirk III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Stva, wollte eigentlich mit der Lami legal auf die Straße aber das Verkehrsamt ist ja sowas von verkehrt labern einem zu mit "wo sind die original Papiere ohne das gehts nicht Herr Kuhn" papperlapapp dann schreibt mir mein Onkel aus Timbugdu halt nen Kaufvertrag! Vergleichen meinen schönen Roller mit polnisch/russisch aufgearbeiteten Schrottautos, ich hätte die Alte am liebsten Standrechtlich erschießen lassen nur fehlt mir die Führerschaft dazu. Die olle Kuh ist wahrscheinlich die die Moto Guzzi`z aus I holt und dann eigen`s Briefe aus stellt.

Skandal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das Amt.....mach mir auch mittlerweile weniger Sorgen um Eintragungen beim TÜV, als die dazugehörigen Papiere vom

Amt zu kriegen....vor allem bin ich bisher zu 99% immer an die gleiche Schnepfe geraten....

@Herbet: Sehr Hilfreich ist da direkt Kontakt zu Herrn Seidel aufzunehmen. Der hat mir bei der VBB super geholfen und hat dann

ohne Probleme alles geklappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Neues von der Vergaserfront.

Worb hat dann doch keinen. Toll. Ich habe das Ding jetzt direkt bei Stein/Dinse bestellt. Scheiss auf die 5 Euro mehr oder weniger.

Schnauze voll!

@Herr Bert

Ach nöööööööööööööö...watten Stress. Aber Du hast die Kiste doch von mir gekauft. Hast Du den Kaufvertrag verlegt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt total vergessen :-D

gerade der Herr Seidel und seine gegenüber Schnepfe waren die Querulanten, bin dann brav zum Dienststellenleiter Schniedel oder so dann gabs erstmal Rabatz was aber auch nicht viel in meiner Sache brachte aber mein schönes Herrenfahrzeug nicht mit Ostblock Plagiaten gleich geredet wurde, das wars nicht wert scheiß Tag, Korintenkacker, historisches Kulturgutvernichter, Pack

So. Neues von der Vergaserfront.

Worb hat dann doch keinen. Toll. Ich habe das Ding jetzt direkt bei Stein/Dinse bestellt. Scheiss auf die 5 Euro mehr oder weniger.

Schnauze voll!

@Herr Bert

Ach nöööööööööööööö...watten Stress. Aber Du hast die Kiste doch von mir gekauft. Hast Du den Kaufvertrag verlegt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt total vergessen :-D

Bist halt nicht mehr der Jüngste.

Und ich stimme Dir zu in Deinem gerechten Zorn. Wie kann man einen Meilenstein der italienischen Ingenieurskunst nur auf eine Stufe mit Ladas, Wolgas und was es da sonst noch alles gibt, stellen.

Möge der Blitz sie beim Du weißt schon wo treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Ganze eh nicht, in I werden Moppeds abgemeldet und dann gibt es nur noch die Abmeldebescheinigung die auch nur in Kopieform und sonst nichts mehr den original Brief behalten die im Amt und die Kennzeichen erst Recht wenn man ein I Mopped bekommt mit orig. Papieren dann ist es in I noch angemeldet. So und jetzt? Wat stellen die sich hier in Köln an als wären SIE die Weltmacht in Sachen Fahrzeugbrief ausstellen.

alles konfuzius hier

FREE TIBET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Ganze eh nicht, in I werden Moppeds abgemeldet und dann gibt es nur noch die Abmeldebescheinigung die auch nur in Kopieform und sonst nichts mehr den original Brief behalten die im Amt und die Kennzeichen erst Recht wenn man ein I Mopped bekommt mit orig. Papieren dann ist es in I noch angemeldet. So und jetzt? Wat stellen die sich hier in Köln an als wären SIE die Weltmacht in Sachen Fahrzeugbrief ausstellen.

alles konfuzius hier

FREE TIBET

Genau. Und boykottiert die olympischen Spiele! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Stva, wollte eigentlich mit der Lami legal auf die Straße aber das Verkehrsamt ist ja sowas von verkehrt labern einem zu mit "wo sind die original Papiere ohne das gehts nicht Herr Kuhn" papperlapapp dann schreibt mir mein Onkel aus Timbugdu halt nen Kaufvertrag! Vergleichen meinen schönen Roller mit polnisch/russisch aufgearbeiteten Schrottautos, ich hätte die Alte am liebsten Standrechtlich erschießen lassen nur fehlt mir die Führerschaft dazu. Die olle Kuh ist wahrscheinlich die die Moto Guzzi`z aus I holt und dann eigen`s Briefe aus stellt.

Skandal

Ohaa, ist das diese kleine Olle mit dem Zerknitterten Gesicht??? Teilt sich das Büro mit nem Fettsack beides Brillenträger

frag mal den Stephan...die hatse nicht mehr alle...was meinste was die für nen Aufstamd gemacht hat als ich wegen

der TS hinkam...Ich wollte se noch fragen ob se schlecht gef......üttert wurde :-D:-D

ich sagja...Beamte...(sorry! Beamte sind nicht gleich Beamte)...aber der Frau ist alles zuviel...ich weis gar nicht was die da macht...???

Herbert machste schon!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche all meinen Buddies hiermit einen gar wundervollen guten Morgen.....

Allder..wassen das für ein Scheisswort? Buddies? Meine Finger weigern sich fast, sowas zu schreiben....

Dieses Metrosexuellensprech ist nichts für mich...

Also: Einen rasanten guten Morgen allerseits wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leut!

Herbert: Bist du heute so 13:30-14:00 an der Tiefgarage? Dann schau ich mal mit den Schrauben rum. Evtl. können wir ja dann auch eine militante Splittergruppe, von irgendwas zur Vernichtung sämtlicher Verkehrsregeln und derer Verfechter, gründen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

Du weißt doch, man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben, daher habe ich meine Roller immer fair verkauft!

Stell Dir mal vor, in ein paar Jahren würde ich, weil ich einen Roller mit, na sagen wir mal, 50? mehr verkauft habe, von jemandem komisch angemacht werden, das würde ich nicht wollen unter Blechrollerfahrerkollegen und Kolleginnen(!)...

Daher würde ich die schlechten vereGayen oder zu einem fairen Preis verkaufen und die guten Stücke dann behalten...aber Roller mal eben schnell durchhandeln...neeee, sowas kann ich nicht!

Damit sollte sich die Buddy-Gemeinde wieder auf wesentliche Dinge, wie das Wetter, den Kölner Kurs, Abrollern, sonstigen Quaksalbereien und chattikette orientierten Feldern widmen!

Friedliche und freundliche Grüße aus dem Süden!

Dirk III.

:-D ich bin bei dir, dirk! irgendwie kommt diese buddy-sprache bei mir nicht glaubwürdig rüber ...

gruss

buddy- andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leut!

Herbert: Bist du heute so 13:30-14:00 an der Tiefgarage? Dann schau ich mal mit den Schrauben rum. Evtl. können wir ja dann auch eine militante Splittergruppe, von irgendwas zur Vernichtung sämtlicher Verkehrsregeln und derer Verfechter, gründen. :-D

Morgen

ja ich bin an der Tiefgarage nein nicht in wirklich an und nicht neben oder oben auch nicht seitlich oder hinten....nein nein nein

ich bin an

Mfg

Bugs Buddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information