Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Es wird bald keine Zulassungsämter in Köln geben :-D :-D

@Dirk

meinte Du hättest meine originale bekommen und ich deine mmmm ohne Aufschrift gayfällt die mir besser.

aber jetzt isses zu spät hab das Schweißgerät Heute in Betrieb gehabt und die Halterung umbebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh so....

naja...die hätt ja auch hinten über gestanden, oder?.....will ich das noch wissen....oder würd ich mich dann ärgern....hm....

ach wurscht....is wochenende...ich hab alle teile im center bekommen....morgen gehts an die VBB....läuft also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....

Samstag morgen....7.10 Uhr....die Sonne scheint...der Kaffee is fertig....1te Kippe brennt....

Senile Bettflucht kann auch was schönes haben :-D

Und gleich gehts in die Halle......ach wat herrlisch.....

Nen schönen Tach an alle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also bis ich um die Uhrzeit zum Aldi fahre....da brauch ich wohl noch was für :-D

Genieß da lieber den zweiten Kaffee.....die dritte Kippe und den Sonnenstrahl der mir

mittlerweile genau aufs Notebook scheint.....

Nun muß nur noch alles genauso klappen wie ich es mir vorgestellt habe, und der Samstag könnte

ziemlich perfekt werden...

Ach ja...wünsche Herrn May auch viel Erfolg....und das nich sooo viel hinüber is....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ach ja...wünsche Herrn May auch viel Erfolg....und das nich sooo viel hinüber is....

Guten Morgen... huiiiiii, da haben mich die Herrinnen Architektin aber ganz schön...

...hmmmmmm unter den Tisch getrunken. Biester! ...puuuuhhhh.

So gegen viertel vor zehen kann man in Ehrenfeld einen menschen shene, wie er eine Lambretta schiebt.

Bin ja ooooch mal jeschpannt wat se hat.

Meldung heute abend in diesem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Rolf: und immer dran denken, wenn Du wärend des schiebens auf dem Sitz sitzt gilt die Helmpflicht! Kein Scherz, wurde darauf von der Trachtengarde schonmal aufmerksam gemacht. :-D

Stimmt. Waren wir da nicht zusammen unterwegs?

@Rolf

Und wenn Du ob des Katers nach vorne fällst...bitte auch dann einen Helm tragen.

Drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben dran stehen und trinken :-D großes Kino

:-D

komme gleich mal rum

Guten Morgen Köln, der Telekommann war da

und endlich kann ich ne schnelle ockergelbe Gasorgie vollziehen

und auch in die Halle fahren um den Rolf beim schrauben anzufeuern

und ein zwei zu trinken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben

Danke Dir :-D Und: Rainer bitte - wenn es nicht zu viele Umstände macht.

Mist..ich war mir nicht sicher und hab hier in dem Topic extra ein paar Seiten zurückgeblättert um nachzusehen und da hab ich es irgendwo mit ei gesehen.

Ich werde mich bemühen und gelobe Besserung. Ich umschreibe das einfach jetzt immer mit großer Mann in lebensbejaendem Schwarz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

und hier wieder ein Beitrag aus der heiteren Serie

'Na, was ist's den heute, Rolf?' (Originaltitel 'What's up, Buddy?')

oder 'Wie ich das Mofa lieben lernte'

Dieses possierliche Kölbchen wollte partout keinen Dienst mehr verrichten.

Gut, eine grössere Hauptdüse hätte sicherlich diese unschönen Narben vermieden.

Aber so empfindlich muss man doch nicht sein, oder?

Nun ja, nun muss sein jüngerer Bruder eben ran...

Un hier noch ein paar Tips vom kleinen Technikwart:

Augepasst, Zweiradfreund!

Sommerzeit ist Reisezeit: Viele Urlauber fahren mit dem Roller in die "schönsten Wochen des Jahres".

Doch Urlaubszeit ist leider auch Ausfallzeit. Wer mit Roller und Familie wohlbehalten am Urlaubsort ankommen will,

sollte im Vorfeld einiges beachten.

Mit einer Checkliste für das notwendige Fitness-Programm machen die Vorbereitungen für das Fahrzeug fast keine Mühe.

Einiges kann man leicht selbst erledigen!

Vorsicht - denn bei einem Bremstest zeigt sich bereits: Mit Urlaubsgepäck und Passagieren verlängert sich der Bremsweg erheblich.

Ein Bremsen-Check gehört deshalb vor Reiseantritt zum Pflichtprogramm.

Vieles kann jeder an einer Tankstelle selbst kontrollieren. Zum Beispiel:

- Schlauch- und Kabelanschlüsse auf festen Sitz überprüfen.

- Stimmt der Ölstand oder ist vorher ein Ölwechsel fällig?

- Hat das Reifenprofil noch mindestens 2 Millimeter? Bei voller Beladung müssen die Reifen Schwerstarbeit leisten!

- Wegen des höheren Transportgewichts darf der Reifendruck auf keinen Fall zu niedrig sein. Deshalb: den Reifendruck um ca. 0,2 bar über Normal erhöhen.

Über die technische Inspektion und die richtige Beladung hinaus gehört zu einer vernünftigen Vorbereitung auch eine exakte Reiseplanung.

Informieren Sie sich darüber, wo Rast- und Übernachtungsmöglichkeiten sind, und planen Sie die einzelnen Etappen mit Pausen regelrecht ein.

Grundsätzlich gilt: Länger als 8 Stunden sollte man am Tag nicht unterwegs sein.

Bei Antritt der Reise sollten alle gut ausgeruht sein. Experten raten, die Reise nicht vor dem Sonntag, sondern am besten erst nach dem Wochenende zu beginnen.

Da die meisten Urlauber freitags oder samstags in den Urlaub starten, sind Staus vorprogrammiert.

Gute Fahrt!

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

und hier wieder ein Beitrag aus der heiteren Serie

'Na, was ist's den heute, Rolf?' (Originaltitel 'What's up, Buddy?')

oder 'Wie ich das Mofa lieben lernte'

Dieses possierliche Kölbchen wollte partout keinen Dienst mehr verrichten.

Gut, eine grössere Hauptdüse hätte sicherlich diese unschönen Narben vermieden.

Aber so empfindlich muss man doch nicht sein, oder?

Nun ja, nun muss sein jüngerer Bruder eben ran...

Un hier noch ein paar Tips vom kleinen Technikwart:

Augepasst, Zweiradfreund!

Sommerzeit ist Reisezeit: Viele Urlauber fahren mit dem Roller in die "schönsten Wochen des Jahres".

Doch Urlaubszeit ist leider auch Ausfallzeit. Wer mit Roller und Familie wohlbehalten am Urlaubsort ankommen will,

sollte im Vorfeld einiges beachten.

Mit einer Checkliste für das notwendige Fitness-Programm machen die Vorbereitungen für das Fahrzeug fast keine Mühe.

Einiges kann man leicht selbst erledigen!

Vorsicht - denn bei einem Bremstest zeigt sich bereits: Mit Urlaubsgepäck und Passagieren verlängert sich der Bremsweg erheblich.

Ein Bremsen-Check gehört deshalb vor Reiseantritt zum Pflichtprogramm.

Vieles kann jeder an einer Tankstelle selbst kontrollieren. Zum Beispiel:

- Schlauch- und Kabelanschlüsse auf festen Sitz überprüfen.

- Stimmt der Ölstand oder ist vorher ein Ölwechsel fällig?

- Hat das Reifenprofil noch mindestens 2 Millimeter? Bei voller Beladung müssen die Reifen Schwerstarbeit leisten!

- Wegen des höheren Transportgewichts darf der Reifendruck auf keinen Fall zu niedrig sein. Deshalb: den Reifendruck um ca. 0,2 bar über Normal erhöhen.

Über die technische Inspektion und die richtige Beladung hinaus gehört zu einer vernünftigen Vorbereitung auch eine exakte Reiseplanung.

Informieren Sie sich darüber, wo Rast- und Übernachtungsmöglichkeiten sind, und planen Sie die einzelnen Etappen mit Pausen regelrecht ein.

Grundsätzlich gilt: Länger als 8 Stunden sollte man am Tag nicht unterwegs sein.

Bei Antritt der Reise sollten alle gut ausgeruht sein. Experten raten, die Reise nicht vor dem Sonntag, sondern am besten erst nach dem Wochenende zu beginnen.

Da die meisten Urlauber freitags oder samstags in den Urlaub starten, sind Staus vorprogrammiert.

Gute Fahrt!

Moin.

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen.....fehlen nur noch die Reisetabletten gegen Übelkeit... :-D

Wetter gaht ja gar nicht, Trotz dem das ich alles Grillgut bis auf die Knochen vertilgt hab...Teller war sauber...

Also ich glaub wir fahren jetzt nach Spa mit dem Schwedenpanzer, hoffe für die Jungs das da besser Wetter ist..

Schönen Rest-Sonntag noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits.

@Rolf

Oha. Sonst irgenwelche Schäden?

@Herr Bert

Habe Deine Nachricht eben erst gehört. Das Mobiltelefon lag mal wieder immobil zuhause.

So schlimm das rot? MIST!

Wenn mein Kopf wieder klar ist, rufe ich mal an. Bzw. komm mal eben längs so Du denn im Parkhaus bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits.

@Rolf

Oha. Sonst irgenwelche Schäden?

Nein, danke der Nachfrage. Zylinder ist ok, ein paar Spuren wurden mit feinem

Schleifpapier beseitigt. Und nun muss ich den neuen Kolben eine Weile und

fetter bedüst einfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, danke der Nachfrage. Zylinder ist ok, ein paar Spuren wurden mit feinem

Schleifpapier beseitigt. Und nun muss ich den neuen Kolben eine Weile und

fetter bedüst einfahren...

Gut. Kolben ist ärgerlich aber nicht dramatisch.

*lach* Klingt wie eine ärztliche Anweisung...fahren sie den neuen Kolben eine Weile fetter bedüst ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Kolben ist ärgerlich aber nicht dramatisch.

*lach* Klingt wie eine ärztliche Anweisung...fahren sie den neuen Kolben eine Weile fetter bedüst ein....

eher Selbstschutz, da gibt es wohl so zwei drei Herren, die mir ansonsten den Kopf abreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle mitnand..was für ein graues Wetter zum Wochenstart.

Noch 4 Tage arbeiten und dann schön eine Woche Urlaub von der Arbeit. Dann startet die Mission "Blau/Weiße Kette für die Straße". Originaltitel "Blue/white but not a fucking Bavarian, buddy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen guten Morgen allerseits.

Wetter ist allerdings nicht so toll...aber da ich ja nun drinnen sitze, soll mir das latte sein.

@Rolf

Heute first day im neuen Laden? Viel Spass!

@Ben

Für Bavarian hat die Kiste auch den falschen Blauton!

Wünsche viel Erfolg beim auffe Straße bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen guten Morgen allerseits.

Wetter ist allerdings nicht so toll...aber da ich ja nun drinnen sitze, soll mir das latte sein.

@Rolf

Heute first day im neuen Laden? Viel Spass!

...

Guten Morgen...

Ich habe heute einen freien Tag. Neues Büro ab morgen.

Eigentlich hatte ich vor, dei Vorderradbremse zu warten...

Aber bei dem Wetter fahr'ich nicht in die Halle oder sonstwo hin...

Schönen Tag allen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information