Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Wem sagst Du das....RAL Fächer sind auch nicht zwingend verlässlich, wie ich am Wochenende gelernt habe.

Wenn es ein offizeller RAL-Fächer ist ist der zu 100% zuverlässig.

Dafür sind die gemacht.

Farbtoleranzen kommen aus der Verarbeirung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder feuerwehrrot ist glaub ich RAL 3000

Nein, RAL 3000 ist feuerrot, nicht feuerwehrrot.

edit: es ist allerding schon so, dass ältere fw-fahrzeuge in feuerrot oder verkehrsrot (3020) lackiert waren... oder sind.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein. So rosa ist die Farbe nicht. Sieht eher aus wie roter Primer.

2. Morgen wird neue Farbe gekauft.

3. Was weiss ich, wie alt dieser Fächer war. Ich gehe mal davon aus, daß ich nicht farbenblind bin. Der Vergleich im Tageslicht hat diese Farbe ergeben.

4. Die Lammy läuft. Bin eben die erste Runde im Parkhaus gefahren. Nun auch mit Floorboards. Sehr seltsames Fahrgefühl. Man muss gar nicht gegenhalten. Ungewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Post aus Italien bekommen.

Meine Lambretta lebt nicht mehr :-D

Nella email di risposta, forma di cortesia che si desidera visualizzare------------------------------Höflichkeitsform, welche man in der Antwort-E-Mail angezeigt haben möchte.

Frage/Domanda:

sehr geehrte Damen und Herren warum ist es in Deutschland sooo schwer eine Lambretta (schöner alter Roller aus den 60igern) die in Italien abgemeldet wurde wieder zu zulassen. Ich besitze nur die Kopie einer Abmeldung meines in Italien gekaufter Lambretta sprich ich habe keine originalen Fahrzeugpapiere/brief. Dieser wird doch in Italien ein behalten, oder nicht? Hier in köln möchte das Straßenverkehrsamt nicht meinen hübschen alten historischen Italienischen Kult Roller zu lassen. WARUM ??? Mit freundlichen Grüßen H. Kuhn

---*---

Antwort/Risposta:

Wenn ein Fahrzeug wegen Verschrottung abgemeldet wird, darf nicht mehr zugelassen werden, weil eben das Fhz nicht mehr lebt !!!!

Mit freundlichen Grùssen.

Generalità dell'ufficio poste in fondo alla email di risposta------------------------------------------Allgemeine Informationen des Amtes am Fußteil der E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja die Wiederbelebungsversuche sind in vollen Gange.

wollte nur mal verHERRlichen wie es in einer Europäischen Gemeinschaft mit stinkenden Zweitaktern vorgegangen wird, mit Gesetzen die Wir nicht machen sondern irgendwelche Vollhorste die Ich nicht gewählt habe.

Nächster Brief geht an Stoiber persöhnlich :-D mal schaun was der kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau Herbert...Bernd hat recht komm nach Porz...und wir regeln das auf die porzer Art!!

;-):-D:cheers: hier wird nicht lange gefackelt!

Gruß Frank

wird erstmal in Neus versucht wenn nicht komm ich nach Porz wenn da nix geht nach Bergheim und wenn da auch nix geht zieh ich nach Holllllland und rauch erstmal einen

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau Herbert...Bernd hat recht komm nach Porz...und wir regeln das auf die porzer Art!!

:-D:wheeeha::-D hier wird nicht lange gefackelt!

Gruß Frank

Ja Alder, God forgives, Porzer don't *gg* :wheeeha:

@Herbert...ist Deine Lambretta kein Scheunenfund ? So richtig regulär mit italienischer Abmeldebescheinigung ? Ist doch viel schwieriger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal etwas anderes, wer erkennt irgendwelche Bekannte auf diesem Bild?

Bitte mitteilen!!!!

rudolfplatz_klein.jpg

Grüße

Dirk III.

Servus...

Wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen sehe ich da meine alte T5 rechts im Bild, gerade frisch gelakkt, noch ohne die

Beschriftung...wann war denn das ?? ´92 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen sehe ich da meine alte T5 rechts im Bild, gerade frisch gelakkt, noch ohne die

Beschriftung...wann war denn das ?? ´92 ??

Hi,

ja so '92 oder '93 muss es gewesen sein...Du bist einer von zweien, die ich noch namentlich erkannt habe, weißt Du noch, wer direkt neben Dir ist?

Gibt's Deine T5 überhaupt noch??? Meine Spiegelei-Sprint ist schon lange Rührei...da war Holliday in Holland II. dran schuld...

Krankhafte Grüße aus dem Bett

Dirk III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja so '92 oder '93 muss es gewesen sein...Du bist einer von zweien, die ich noch namentlich erkannt habe, weißt Du noch, wer direkt neben Dir ist?

Gibt's Deine T5 überhaupt noch??? Meine Spiegelei-Sprint ist schon lange Rührei...da war Holliday in Holland II. dran schuld...

Krankhafte Grüße aus dem Bett

Dirk III.

:-D Geiles Bild, Dirk hast du noch mehr von alten Bildern und Berichten ?

ich sehe Dich auf dem Spiegelei, mit fast voller Haupt-Haarpracht :wheeeha:) :wheeeha:

gruss

der schlubbi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja so '92 oder '93 muss es gewesen sein...Du bist einer von zweien, die ich noch namentlich erkannt habe, weißt Du noch, wer direkt neben Dir ist?

Gibt's Deine T5 überhaupt noch??? Meine Spiegelei-Sprint ist schon lange Rührei...da war Holliday in Holland II. dran schuld...

Krankhafte Grüße aus dem Bett

Dirk III.

...äh...nö.

Das Bildchen ist auch bissi klein, ich glaub ich brauch ne Brille...

´92...könnten paar von den GLern mit drauf sein, Lindfeld vielleicht ?

Rote PX mit Drop...das könnt er sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information