Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ja Alder, God forgives, Porzer don't *gg* :-D

@Herbert...ist Deine Lambretta kein Scheunenfund ? So richtig regulär mit italienischer Abmeldebescheinigung ? Ist doch viel schwieriger ?

@Marc :-D:wheeeha::wheeeha:

@Herbert: Ich habe die Erfahrung gemacht..je weniger man denen vorlegt...nicht zu wenig...versuchs doch einfach denen

klarzumachen das es sich um nen Scheunenfund handelt

alles doof wenn die ne EU weite KBA Anfrage machen...wees ick och nicht...aber muß doch irgendwie gehen?!

sonst: Ich habe noch ne PX Lusso/98 Rahmennr. mit Betriebserlaubnis...und machst Dir nen Vespaemblem

vorne aufs Beinschild...ich denk ma beim TÜV die merken das 0 wenn Du denen einen vom Pferd er-

zählst.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Mike aus GL....

Klar Dirk den kenn ich auch, was macht er ? wir waren damals 91´auf dem Öscher Run da wer er mit seiner mattgrauen Feile da.... :-D

da hab ich noch Bilder in dem FOTOALBUM :-D

Da hab ich noch ein Bild von Deiner Sprint als sie noch rote Backen hatte... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Dirk den kenn ich auch, was macht er ? wir waren damals 91´auf dem Öscher Run da wer er mit seiner mattgrauen Feile da.... :-D

da hab ich noch Bilder in dem FOTOALBUM :-D

Da hab ich noch ein Bild von Deiner Sprint als sie noch rote Backen hatte... :wheeeha:

Dann mail die Bilder mal rüber, einscannen und los....

Mike hat auch wieder eine PX, letzten Samstag durch den TÜV in GL sogar!

Wenn Du mal neben dem Ding bist, kannst Du ihm mal Hallo sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal etwas anderes, wer erkennt irgendwelche Bekannte auf diesem Bild?

Bitte mitteilen!!!!

rudolfplatz_klein.jpg

Grüße

Dirk III.

Sebastian Schatz, der links - dürfte so 94/95 gewesen sein. Coole Bild, cool Zeit!

Bearbeitet von 2166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto muss deutlich vor 94/95 gewesen sein, schätze Frühjahr 92, weil -wie schon vom Erbauer erwähnt wurde- die bunte T5 noch ohne Schriftzüge ist. Beim 1. Evil Minded Run in GL-Herrenstrunden im Sommer 92 war sie dann schon beklebt.

ja - kann gut sein. Au jeden Fall lang' her...

Und jene, links von Dirk war mal seine Freundin (sabine?)...

post-1145-1208332523_thumb.jpg

Bearbeitet von 2166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto muss deutlich vor 94/95 gewesen sein, schätze Frühjahr 92, weil -wie schon vom Erbauer erwähnt wurde- die bunte T5 noch ohne Schriftzüge ist. Beim 1. Evil Minded Run in GL-Herrenstrunden im Sommer 92 war sie dann schon beklebt.

Das weißt Du nach all den Jahren noch!!! Dein Arbeitgeber kann stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben!! :-D)) Da möchte ich auch arbeiten..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - kann gut sein. Au jeden Fall lang' her...

Und jene, links von Mike (DIRK) war mal seine Freundin (sabine?)...

Stimmt, Sabine, aber leider bin ich das auf dem Bild...HILFE....diese Frisur! Danach war sie bei mir und dann bei Dirk Salzer.....oder oder oder.... weiß auch keiner mehr, wo Sabine heute rumschwirrt....

Bearbeitet von Duemmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Sabine! Danach war sie bei mir und dann bei Dirk Salzer.....oder oder oder.... weiß auch keiner mehr, wo Sabine heute rumschwirrt....

jaja...wegen sowas hat man sich dann damals noch zünftig was auf die Nase gegeben... gute alte Zeiten :-D

Apropos, was macht denn der Salzer??

Bearbeitet von 2166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto muss deutlich vor 94/95 gewesen sein, schätze Frühjahr 92, weil -wie schon vom Erbauer erwähnt wurde- die bunte T5 noch ohne Schriftzüge ist. Beim 1. Evil Minded Run in GL-Herrenstrunden im Sommer 92 war sie dann schon beklebt.

Der Herr R. ist einfach ein wandelndes Lexikon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mail die Bilder mal rüber, einscannen und los....

Mike hat auch wieder eine PX, letzten Samstag durch den TÜV in GL sogar!

Wenn Du mal neben dem Ding bist, kannst Du ihm mal Hallo sagen....

Wo ist der Mike denn jetzt neben welchem Ding / Ding am Ring?

Scanner habe ich nicht, muss mir für solche Dinge einen Fachmann suchen :-D

kann ich aber bald mal einstellen, da lacht man sich schlapp wie man früher aussah,

am besten immer das bin ich, früher und heute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...wegen sowas hat man sich dann damals noch zünftig was auf die Nase gegeben... gute alte Zeiten :-D

Apropos, was macht denn der Salzer??

Salzer arbeitet bei Colonia Spezialtransporte...und ist wohl in der V8 Gemeinde gelandet... auf die Nase gegeben??? Wir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Mike denn jetzt neben welchem Ding / Ding am Ring?

Scanner habe ich nicht, muss mir für solche Dinge einen Fachmann suchen :-D

kann ich aber bald mal einstellen, da lacht man sich schlapp wie man früher aussah,

am besten immer das bin ich, früher und heute :-D

Ja, Ding am Ring...Tresor-Geschäft, wenn Du mal einen Tresor brauchst für Deine Millionen...

Einscannen sollte der Lutz doch können, wenn er Dir schon eine CD leiht, kann er Dir auch ein paar Bilder einscannen...

@Stef: laß uns alten Männern doch mal die Freude, an "früher" zu denken, da war die WElt noch eine Scheibe und alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information