Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

naja, stimmt wohl. aber 15PS ist doch ein smartes mittelmass für ältere herren wie mich.

testfahrt: habe ich noch im kopf. rufe dich an, dieses wochenende nicht...

war eben in der halle, da gab's vom thomas (drucker) 'free tibet t-shirts' für umme...

netter kerl das. der hat 3000 davon gedruckt!

will auch eins

...hauptsache, ich muss nicht hinter Chris oder Marcus fahren.

Man ist immer so ölig danach...

:-D :-D :wheeeha:

Bearbeitet von Tumbstone

...hauptsache, ich muss nicht hinter Chris oder Marcus fahren.

Man ist immer so ölig danach...

Ölig? Der Euphemismus des Jahres...Hinter den Herren kann man nur mit Gasmaske fahren.

Sind die T-Shirts schwarz? Dann hätte ich auch gerne eines. Politisches Statements verbunden mit modischem Chic :)

...

Sind die T-Shirts schwarz? Dann hätte ich auch gerne eines. Politisches Statements verbunden mit modischem Chic :)

...auch auf das Risiko hin, dass Du beim Lesen und Hören dieses Wortes zu Staub zerfällst:

w e i s s !!!!

...weiss, Rainer, weiss, weiss, weiss!

:-D

Suche: Lambretta mit tourentaulichen 15 PS im Tausch gegen wundrschöne P200E ... :-D

Kumpel und ehemaliger Clubkamerad von mir fuhr damals die wohl beste Alltagskombi, die es in meinen Augen gab/gibt:

205er Honda Conversion (Kolbengesteuert), 25er PHBH, PM-Auspuff, AF Zündung, GP Race Welle, ergab 21 PS am Rad und hielt 3 Jahre mit ungeöffnetem Motor (außer Kulubeläge wechseln) und ordentlich KM (6 Runs im Jahr , z.B. Stockach hin und zurück + Alltag etc.). Danach hat Micha den Motor leider verkauft. Das Ding hielt, hielt und hielt. Mußte zwar 1:27 tanken aber der Motor war echt der Hammer.

Das war der Roller:

stronger2.jpg

stronger1.jpg

Bearbeitet von marc74

ich würde sagen ja....obwohl es dem Herrn Wortwahl ja ein wenig zu spät is.....da der Termin jetzt aber so angesagt ist, würde ich alles so lassen....es gibt ja leute, die nicht so regelmäßig wie wir im Forum unterwegs sind :-D

Ich habe für 14.00 h einen Tisch für 15 Personen reserviert....

Um die Zeit werde ich abschlagen (Fliesen). :-D

@Rolf

Ihhhhhhhhhhhhhhhh...gleich mal ein paar Sprüche der schwarzen Magie vor mich hinmurmeln..WEISS hinfort - verfüge Dich an einen anderen Ort oder so.

@all

WETTER!! Sehr schön. So soll das sein. Bis gleich.

@Patrick

Gleich mal einen guten Eindruck hinterlassen als Neueigentümer? Vielleicht in Verbindung mit ein bisschen Kassierermusik..oder so? :-D

Dahlai La(h)ma

:-D

aber das es da gleich zwei von gibt wußte ich auch nicht :-D

abwarten DU willst dieser ketten-glaubensgemeinschaft ja auch beitreten.....!?!?....und basti danke dir, der stuhlgang wird extrem pressfrei....und chris....der neue cafe-racer-song heisst jetzt "komm hol das lasso raus, wir spielen harley und lambretta".... :wheeeha:

PS: das wetter soll in den nächsten tagen sogar so bleiben....spontan was am mi.-abend machen??

Neues_Bild.bmp

Bearbeitet von Blanky Ddorf

abwarten DU willst dieser ketten-glaubensgemeinschaft ja auch beitreten.....!?!?....und basti danke dir, der stuhlgang wird extrem pressfrei....und chris....der neue cafe-racer-song heisst jetzt "komm hol das lasso raus, wir spielen harley und lambretta".... :-D

PS: das wetter soll in den nächsten tagen sogar so bleiben....spontan was am mi.-abend machen??

War was? :-D

war übrigens ne Honda shadow, was auch die Minderleistung erklärt...

Ach ja, guten Morgen allerseits!

...

Guten Morgen.

@all: Sorry, dass ich die potentiell wunderbare Ausfahrt derart lahmgelegt habe.

Aber, lieber ein ehrlicher technischer Defekt, als mit 19l-Tank, wegen Spritmangel liegenbleiben... (Peter, das musste sein :-D )

Bin ganz wunderbar nach Hause gekommen. Auf Rückfahrt lief sie ganz hervorragend. Ob das nun repräsentativ für

eine tourentauglichkeit ist, sei mal dahingestellt... Ich werde diese Woche abends auf der A4 zu sehen sein, wenn ich

das herausfinde... Wer winken mag: Köln Düren und zurück...

@ Julia: Severin geht nicht... veto von Madame. Wir werden umtaufen müsssen, halte Dich auf dem Laufenden.

Bearbeitet von floryam

War was? :-D

war übrigens ne Honda shadow, was auch die Minderleistung erklärt...

ok, DAS erklärt natürlich alles.... :-D

morschäää!

feiertag ist erst nächste Woche... oder wolltest Du generell am Mittwoch was unternehmen?

...einfach so...war die grundidee....wobei mein BB schon andere pläne zu haben scheint

Guten Morgen.

@all: Sorry, dass ich die potentiell wunderbare Ausfahrt derart lahmgelegt habe.

Aber, lieber ein ehrlicher technischer Defekt, als mit 19l-Tank, wegen Spritmangel liegenbleiben... (Peter, das musste sein :wheeeha: )

Bin ganz wunderbar nach Hause gekommen. Auf Rückfahrt lief sie ganz hervorragend. Ob das nun repräsentativ für

eine tourentauglichkeit ist, sei mal dahingestellt... Ich werde diese Woche abends auf der A4 zu sehen sein, wenn ich

das herausfinde... Wer winken mag: Köln Düren und zurück...

@ Julia: Severin geht nicht... veto von Madame. Wir werden umtaufen müsssen, halte Dich auf dem Laufenden.

problem scheint, die letzten 2-3liter kommen bei bergabfahrt nicht am stutzen an....dies hat dann wohl zusätzlich die kerze gekillt.....

einen SONNIGEN guten MORGEN

Bearbeitet von Blanky Ddorf