Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bei uns ist heute ART auf dem Dach. Heisst: Fahre leider nicht mit.

Viel Spass Euch!

Solltet Ihr später - also gegen 15-16h noch etwas machen, ruft doch kurz durch...

Würde mich freuen.

Geschrieben

also stehen dann 3 Leute (Rainer, Christin und Kim) um 12 am RP???

wasn hier los??? ich brauche Entscheidungen....es is elf....ich wurde geweckt....

und ich han Kopp.....so kann ich nich arbeiten.... :-D

Geschrieben

Jup....waren ja fast mehr Roller als Autos da :-D

@Arno....danke fürs zeigen der Cosa Geschichte....denk mal da werd ich noch öfters drauf zurückkommen :-D

Geschrieben

Fahrt durchs bergische war gut...die Serpentinen hatten es teilweise echt insich...ich will nicht wissen wieviele da schon abgeschmiert sind!!!

Gruß Frank

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Danke nochmal an Kai(y) für die Streckenführung gestern. Sehr nett wars. Aufsetzende Hauptständer in Kurven..so muss das *gg*

Und mein besonderer Dank geht heute morgen an Herrn Leatherman. Ohne ihn stünde der Roller nun allein auf dem Clevischen Ring. Hat sich doch

tatsächlich der Deckel der Schwimmerkammer losgerappelt. Roller ist dann spotzend und eine Benzinspur hinter sich herziehend ausgegangen. Was soll er

auch sonst machen *lach* Dank des Multifunktionstools des Herrn Ledermann: 5 Minuten Reparatur - alles wieder gut. Fein.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

SO muss das sein. Montag Morgen und es schüttet wie aus Eimern. Wollen nur hoffen, dass es nicht die ganze Woche durch regnet.

@all

einen angenehmen Start in die"kurze" Woche! :-D

Geschrieben

@WW

Bin zwar nicht aus Zucker :-D aber für das verlängerte WE wäre doch Sonnenschein ganz praktisch. Vor allem am WE, oder bist du nicht am Ring?

Geschrieben
@WW

Bin zwar nicht aus Zucker :-D aber für das verlängerte WE wäre doch Sonnenschein ganz praktisch. Vor allem am WE, oder bist du nicht am Ring?

Nö. Bin in diesem Jahr nicht am Ring. Wollte nicht mit dem gleichen Setup fahren und habe es zeitlich (Lambretta) nicht auf die Reihe bekommen, den Roller auf mehr Leistung zu trimmen.

Bin beim Anrollern. Und recht hast Du: Sonne wäre da auch nicht verkehrt.

Geschrieben
@Rolf

Hat die Serviette den BAB Test bestanden?

Aufgrund Unpässlichkeit hat dieser Test nicht stattgefunden.

Möchte ich aber gerne diese Woche noch machen.

Du, ich hab' ein gutes Gefühl, Buddy.

Geschrieben
AUch guten Tag!

@Rolf: und 110 drosselt?

noch nicht probiert, fühlt sich aber so an, als wolle sie nicht ganz ausdrehen, was doch ganz ok so ist.