Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

wat is denn nu mit Tanz in den Mai?? da all area wohl abgesagt ist und apropo für mich keine alternative... suche ich eine andere möglichkeit den heidnischen brauch zu zelebrieren...! :-D

vorschläge! :-D

Bearbeitet von Stef

@Rolf, kann Dir noch nen 36er PHBE Magnesium Oldschool Gaser leihen, wär das nix ?

hmmm, muss ich das Mofa dann in den Vergaser einbauen? Ist das nicht der brühmte Garagenvergaser?

Im Ernst: Ich denke, dass für den 175 jetzt und den kommenden Mugello der 25er ausreichend ist.

Tsunami? :wheeeha: jemand Lust!? am Samstag ist doch eh schon wieder Apropo! :wheeeha: mitkommen ZACKZACK! :-D

:-D

Wieso ist denn das All Area abgesagt? Tsunami ist doch der Kellerladen, oder? Möchte ich - glaube ich - nicht hin.

@all

Einen rasanten guten Morgen. Feine Aussicht. Heute noch arbeiten und dann ein langes WE incl. des Anrollerns. So muss das.

@Sven

Heute kein Kaffee. Habe einen Termin. Müssen wir auf den nexten Mittwoch verschieben.

Bearbeitet von WORTWAHL

...

@all

Einen rasanten guten Morgen. Feine Aussicht. Heute noch arbeiten und dann ein langes WE incl. des Anrollerns. So muss das.

...guten Morgen. Keine feine Aussicht. Kein langes Wochenende... Sch**** Probezeit.

Wieso ist denn das All Area abgesagt? Tsunami ist doch der Kellerladen, oder? Möchte ich - glaube ich - nicht hin.

keine ahnung warum abgesagt... ok. nicht Tsunami. Gegenvorschläge? Church of Tohuwabohu?

noch jemand ne Meinung?? :-D

...guten Morgen. Keine feine Aussicht. Kein langes Wochenende... Sch**** Probezeit.

Ebenfalls nen Guten Morgen....ebenfalls kein langes Wochenende....schon lange aus

Probezeit raus.....trotzdem nich....auch sch***** :-D

Außerdem han isch mal wieder Rücken....jeht mich des uff de Sack....

Ejal...Kaffee jezapft.....Prost....

@all

@Sven

Heute kein Kaffee. Habe einen Termin. Müssen wir auf den nexten Mittwoch verschieben.

Ich hätte da ne gute Idee was du so machen könntest..... :-D

@Floriam

wenn du den Vergaser drauf machst haste wieder ein Kippelmopped

Ich hätte da ne gute Idee was du so machen könntest..... :-D

Ja.....das Problem ist: Die Roller, die aus der einen Garage in die andere ziehen müssen um Platz für das Kettenfahrzeug zu schaffen, sind leider nicht zugelassen.

Das heißt, ich bin auf die Hilfe des Herrn S. angewiesen, um die Moppeds zu transportieren.

Darf auch am Freitag antanzen. Geteiltes Leid ist halbes Leid - schei*** Spruch, oder?

@all

Wünsche allen ein schönes verlängertes WE (jedenfalls für die, die eins haben).

@Reilingen-Fahrer

gute und pannenfreie Fahrt!

leute gibts...ich hatte eine bimota in teilen bei mobile inseriert, und da haben sich diverse leute aus europa drauf gemeldet...und eben ist doch tatsächlich ein tscheche aus prag gekommen und hat die reste aufgekauft! :-D

der weiß was gut ist Robert

Chris hätte da noch nen 190iger mit neuen Kolben für dich

Moin Rolf,

ich brenn nur mal kurz die 555 hoch zwecks Überprüfung des Zündkerzenbildes

und danach werde ich mich um mein Getriebeölverlustproblem kümmern,

dass ich am Samstag ganz beruhigt nach Reilingen fahren kann.

Du solltest die Gunst der Stunde nutzen und die Vollgastour nach Düren machen.

Vieleicht solltest du die Hauptdüse aber noch um eine Nummer erhöhen,

wenn das nicht geht kannst du am ersten Parkplatz ja immer noch wieder runterdüsen,

aber dann bist du auf der sicheren Seite.

Gute Fahrt und viele Grüße Marcus

Moin allerseits. Wünsche einen schönen ersten Mai.

Ich fahre heute gar nirgendwo hin. Wäre dem Erhalt der Fahrerlaubnis sicher nicht zuträglich.

@Markus

Du fährst mit dem Roller nach Reilingen? Respekt :) Dann sehen wir uns um halb an der Theke.

@Herbert

Was ist denn eigentlich mit Dir und Anrollern? Wir hätten noch einen Platz im Golf frei.

Moin Rainer,

die Frage die sich stellt ist nur wann wir uns um "halb" an der Theke sehen.

Der Plan ist, das Herbert und ich und eventuell Oli und ein paar Emmericher um drei halb vier losbrennen,

also schätze und hoffe ich das wir um 7 Uhr ohne Pannen an der Theke stehen werden.

Grüße und einen schönen 1. Mai!

Marcus