Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

hier nochmal mein Anligen, da ich glaube, dass es aufgrund des ereignisreichen Wochenendes etwas untergegangen ist:

tststssss... Läden gibt's.

Da wollte ich mir nur doch nur mal eine handvoll Düsen bestellen bei Scoootec bestellen,

da die einschlägigen Läden wieder mal nur rote Punkte im Online Shop aufweisen und ich aufgrund dessen da nicht vorbeifahre.

Und was bekomme ich als Online Rechnung? 11,00 Euo Porto für 7 Düsen!!!

Daher meine Bitte: Könnt Ihr mal bitte schauen, ob Ihr 6mm Düsen von 112 bis 126 oder so habt?

Bekommt Ihr ntürlich wieder, sobald abgestimmt ist...

Dankeschön. Rolf.

Moin allerseits.

Schön: Alle Reilingenrolleristen sind heil zuhause angekommen.

@Rolf

Kann ich nicht mit dienen. Du willst wieder abdüsen? Dachte, nun liefe die Serviette. Oder sind die schon für den Mugello?

Bearbeitet von WORTWAHL

...

@Rolf: ich schau gleich in der Werkstatt mal nach! Is der Zylinder denn schon da? Etwa schon montiert?

Der Zylinder müsste heute eintreffen. Also noch nicht montiert.

Am liebsten würde ich das diese Woche noch machen... 'ssch bin heiss.

Habe gerade mit dem Rollerparadies telefoniert 112 115 118 120 125 oder so hat er da...

Könnte ich evtl. morgen schaffen.

...ein Beitrag von Dir mit 2 Smileys?

Geht es Dir gut, Rainer?

Ääääh...ja. Wieso?

Bin vielleicht noch ein bisschen lala im Kopfe ob der wilden Reilingen Party. Aber ansonsten: Danke der Nachfrage.

Was den Mugello angeht, machst Du aber nun Nägel mit Köpfen, oder? Du hast doch noch gar nicht Geburtstag...

...

Was den Mugello angeht, machst Du aber nun Nägel mit Köpfen, oder? Du hast doch noch gar nicht Geburtstag...

Ich interpretiere das mal so, dass Du meinst, dass ich für für diese Lambretta ein nachhaltiges, endgültiges Setup anstrebe. Ja.

Geburtstag: Noch nicht, aber diesen Monat... Eigengeschenk vorgezogen.

Bearbeitet von floryam

Wir (Robert, Enzo & Ich) haben heute nach dem Schrauben auch noch eine kleine Ausfahrt nach GV in einen Biergarten machen wollen. Nachdem Enzo aber dann seinen Kolben kurz vor GV weggebrannt hatte, haben wir uns spontan entschieden uns auf dem Radweg neben der B59 zu sonnen und den Ausblick auf die 2 Kraftwerke zu geniessen, während Robert den Renault holt.

so habt ihr doch endlich mal die muße gehabt, meine ländliche idylle richtig zu geniessen! wenn ihr es beim 2.versuch bis gv- allrath schafft, gibts nen kaffee oder gerstensaft zur erholung! wenn nicht, kommt der allrather abholservice (mit angebundener rollerwerkstatt) gerne mit anhänger vorbei.

trotzdem schönen wochenstart...

andreas

Ich interpretiere das mal so, dass Du meinst, dass ich für für diese Lambretta ein nachhaltiges, endgültiges Setup anstrebe. Ja.

Geburtstag: Noch nicht, aber diesen Monat... Eigengeschenk vorgezogen.

So meinte ich das. Wenn sich Dein Setup als haltbares herausstellt, kann ich mich daran orientieren.

@herbert

Wann kommst du den Samstag?

Bin Samstag Nachmittag schon wieder weg, leider auf ein Geburtstag eingeladen.

Das wäre sehr schade wenn wir uns nicht sehen.

Gruß Dennis

keine Ahnung ob überhaupt war dieses WE schon weg und habe Zähneknirschend dafür bezahlen müssen aber so ist das halt als Chef :-D

Wenn ich fahre dann so um 21.00 in Köln ab dann sehen wir uns sicherlich nicht mehr :-D

Gruß Herrbert

Ich komme mal auf ein Kaffee die Woche vorbei, dann sieht man sich mal wieder.

keine Ahnung ob überhaupt war dieses WE schon weg und habe Zähneknirschend dafür bezahlen müssen aber so ist das halt als Chef :-D

Wenn ich fahre dann so um 21.00 in Köln ab dann sehen wir uns sicherlich nicht mehr :-D

Gruß Herrbert

@ rolf,

willst du den zylinder nur "stecken"? oder bearbeitest du auch kanäle etc? muss das wissen, ob ich noch mehr aufrüsten soll/ muss! :wheeeha:

werde meinen motor wohl erst weit (?) nach pfingsten bekommen... :-D und ich hab noch keinen vergaser.

was solls, der rahmen ist ja auch noch nicht wieder zusammen! :-D

Ich komme mal auf ein Kaffee die Woche vorbei, dann sieht man sich mal wieder.

Magste da vielleicht die PV mitbringen und evtl auch die Hülse?? :-D

@Stef: wasn fürn Auspuff? würde mich Vergasermäßig bissle daran orientieren... Für Glubbmann reicht wohl ein 25er. ich hab auf meiner Serveta nen 28er mit PM. Kannste gerne mal testen, wennste machs...

Bearbeitet von chris69

so habt ihr doch endlich mal die muße gehabt, meine ländliche idylle richtig zu geniessen! wenn ihr es beim 2.versuch bis gv- allrath schafft, gibts nen kaffee oder gerstensaft zur erholung! wenn nicht, kommt der allrather abholservice (mit angebundener rollerwerkstatt) gerne mit anhänger vorbei.

trotzdem schönen wochenstart...

andreas

oh, danke für das angebot...das nächste mal funk ich auf jeden fall durch!

ob ich/wir dann kaffe/bier trinken komme(n) oder dann doch den abholservice in anspruch nehme(n) stellt sich dann heraus... :-D

Moin, moin

sage mal fährt denn einer/eine am Freitag Landstraße Richtung Sauerland ? Habe leider keine Zeit alle Beiträge nachzulesen, falls die Frage schon einmal gestellt wurde :-D:-D Euch allen einen wunderschönen Arbeits- oder Gammeltag

Bearbeitet von chicalolita

oh, danke für das angebot...das nächste mal funk ich auf jeden fall durch!

ob ich/wir dann kaffe/bier trinken komme(n) oder dann doch den abholservice in anspruch nehme(n) stellt sich dann heraus... :-D

... während du reparierst, schmeiss ich den grill an und lern was von dir (mit der grillzange in der hand)! :-D

Guten morgen zusammen,

allen die kommendes WE ihre Ferien im Sauerland verbringen wünsche ich ganz viel Spaß!!!!

Leider verpassen mein Gatte und ich dieses Event 2008. Aber Nudelparade auf Mykonos bringt bestimmt auch die ein oder andere Lachnummer mit sich.

Hoffe man sieht sich im schönen Emmerich am Rhein Ende Juni! :-D

Liebe Grüsse Vicky

@ Vicky und Patrick: Viel Spass in den Flitterwochen...

@all: Guten Tag.

Sauerland: Meine Liebste und ich fahren am Samstag vormittag bzw. nach dem Frühstück.

Das ist als Gruppenanreise eher untauglich, da sie mit der Fuffi fahren möchte... und ich tucker dann hinter ihr her.