Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Da muß ich gerade mal fragen....is das was besonderes??? bzw. die Körnerstr.???

Ja.

edit: das Körnerstrassenfest ist ein Strassenfest, das sich durch Programm

und Art und Weise der Ausrichtung erheblich positiv von anderen Strassenfesten absetzt.

Bearbeitet von floryam

toll! super wetter und ich kann nicht rollern, da ich gestern leider während der fahrt die obere befestigungsschraube von meinem vorderen stoßdämpfer verloren habe. :-D

viel spaß euch aber :-D

Schraub ihn doch einfach wieder fest.

Hallo

Ist da evtl. auch eine Übergabe auf dem Monsun Run möglich??

Gruß Daniel

Hi Daniel, ich selbst werde nicht zugegen sein, kann aber gerne

jemanden fragen, ob er welche mitnimmt.

Frage in die Runde: mag das jemand machen?

edit:

Lt. meiner Liste wollten folgende Personenn so einen Anstecker haben:

Salino

arno

1210er

dude76

ant

vollgasterrorist

iomega

dorkisbored

agent.seven

WORTWAHL

dr177

Elbperle

Markus...

bjoerka

rossy

reng-deng-deng

superplus71

Blanky Ddorf (hat gestern 10 Stk. mit nach D'dorf genommen, danbke dafür!)

lima

subway

floryam

chicalolita

Die rot markierten müssten ihre bereits erhalten haben.

Ich würde mich freuen, wenn sich die anderen mal bitte bei mir melden würden bzw.

bitte um Korrektur oder Ergänzung.

Danke!

Bearbeitet von floryam

Mal eine Suchanfrage, bevor ich es in die weite Welt hinausposte :

Suche ne 200er PX, vorzugsweise keine Lusso. Zustand : Original und unverbastelt, sollte insgesamt schon gut dastehen. Will in dem Fall keine Bastelbude, ist nicht für mich gedacht. Also Lack ok, kein Rost, Motor und Elektrik so weit wie möglich top...Kleinkram mache ich dann je eh, soll nur nicht ausarten.

Preis : Maximal so um die 1000 Schleifen. Sieht man dann ja...

Danke

Stefan

...guten Morgen allerseits.

NACHTFAHRT-Anstecknadeln

2. Übergabetermin: Freitag 27.06.2008 - 18:30h - Simrockstrasse 69 - Köln-Ehrenfeld.

Lt. meiner Liste müssten nachfolgende Personen noch keinen Button haben:

Salino

arno

1210er

dude76

ant

vollgasterrorist

iomega

agent.seven

WORTWAHL

dr177

bjoerka

lima

chicalolita

Die Stückzahlen habe ich verlegt.

Ich würde mich freuen, wenn sich die anderen mal bitte bei mir melden würden bzw.

Danke!

Moin Zusammen

Wer will denn Freitag Mittag über Land nach Emmerich fahren? Atze und ich werden uns um 13.30 Uhr an der Esso Tankstelle (meine

es ist eine Esso) hinter der Kantine an der Neusser Landstrasse treffen.....und dann über die B9 ab nach Emmerich....

Laut Wetter.com wirds wohl auch trockener als im letzten Jahr....

Guten Morgen allerseits.

Wg. Emmerich weiß ich noch nicht. Wir schwanken noch, ob wir am Freitag den Abstecher zu Manuels Abschiedsparty machen sollen.

Und über Land? Warum das denn? Das dauert doch ewig.

@Rolf

Stimmt. Ich habe noch keine Nadel.

Gib mir doch bitte mal Deine Bankdaten. Dann überweise ich den Euro. Damit die Schulden schon mal vom Tisch sind.

NACHTFAHRT-Anstecknadeln

2. Übergabetermin: Freitag 27.06.2008 - 18:30h - Simrockstrasse 69 - Köln-Ehrenfeld.

Morgen,

da werde ich wohl schon in Emmerich sein. Vielleicht findet sich ja doch noch, wer der mir einen mit zum Run bringt.

Ansonsten schließ ich mich dem Herrn Wortwahl an und überweise es Dir damit die Schulden schon mal vom Tisch sind.

Denn die nächsten Wochen werden bei mir zeitlich auch sehr knapp.

Gruß Daniel

Moin Zusammen

Wer will denn Freitag Mittag über Land nach Emmerich fahren? Atze und ich werden uns um 13.30 Uhr an der Esso Tankstelle (meine

es ist eine Esso) hinter der Kantine an der Neusser Landstrasse treffen.....und dann über die B9 ab nach Emmerich....

Laut Wetter.com wirds wohl auch trockener als im letzten Jahr....

Kristine und ich wären dabei :-D ......falls der Puff hält. Patrick und Vicky schauen mal, ob sie es schaffen dazuzustoßen. Falls Vicky füher frei hat. Micha und Co wollten auf dem Weg dahin noch die Mettmanner einsammeln......

...guten Morgen allerseits.

NACHTFAHRT-Anstecknadeln

Lt. meiner Liste müssten nachfolgende Personen noch keinen Button haben:

Salino

arno

1210er

dude76

ant

vollgasterrorist

iomega

agent.seven

WORTWAHL

dr177

bjoerka

lima

chicalolita

Die Stückzahlen habe ich verlegt.

Danke!

Servus Liebchen,

wie du bist nicht in Emmerich ??????? Und wieso Frauenfussball wenn du mit Thomas, Fabrice, Kristine und dem Rest des Haufens hättest ordentlich feiern können. Hoffe es hat sich für dich gelohnt :-D Könntest du dann bitte zwei Button mit nach Emmerich schicken ???

Moin Zusammen

Kristine und ich wären dabei :-D ......falls der Puff hält. Patrick und Vicky schauen mal, ob sie es schaffen dazuzustoßen. Falls Vicky füher frei hat. Micha und Co wollten auf dem Weg dahin noch die Mettmanner einsammeln......

Super Plan. Behrang ist wohl auch dabei, wollte auf jeden Fall auch Landstrasse fahren.

Das wird fein. Ich freu mich. :-D

Und über Land? Warum das denn? Das dauert doch ewig.

Weil es Spaß macht und ich/wir keine Eile haben....daher ja um halb zwei los..... :-D

Na dann seit einfach an der Tanke.....dann gondeln wir Zusammen darunter....

Ich schaue mal, wie weit wir heute mit der Lammi kommen. Wenn der Motor heute zusammengesetzt wird und die Laube bis Freitag läuft, würde ich evtl. mit über Land fahren, wenn ich freitag frei bekomme.

Wenn die Lamperze nicht fertig wird, fahre ich wieder mit dem Autowagen. Hat für Emmerich ja schon fast Tradition :-D

wenn wenn wenn....... aber getrunken wird sicher :-D

Wenn die Lamperze nicht fertig wird, fahre ich wieder mit dem Autowagen. Hat für Emmerich ja schon fast Tradition :wheeeha:

wenn wenn wenn....... aber getrunken wird sicher :-D

Öhm....wieso nich mit der Vespa zum Treffen.....nur weil die Lammy nich fährt? :-D

oder is die Kleene auch hinüber???

Wieso nich mit der "Fuffi" nach Emmerich???