Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

In Emmerich sind doch immer soooo viiiele Asis! Nachher fällt da irgendein Suffkopp drauf und das Ding hat Kampfspuren. Oder ich komme selbst wieder auf dumme Ideen mit dem Ding.

Also lieber die Lammi für sowas nehmen. :-D

Stell dich nicht so an, zu einen Rollertreffen fährt man nun mal mit einen Roller.

Ich passe auch auf dich auf das du kein blödsinn machst.

Und an deine kiste kommt auch nichts dran, wenn jeder so denken würde dann müßten wir ja alle ohne roller kommen.

Naja eine ausnahme gibt es, den Stüttgen :-D

Stell dich nicht so an, zu einen Rollertreffen fährt man nun mal mit einen Roller.

Ich passe auch auf dich auf das du kein blödsinn machst.

Und an deine kiste kommt auch nichts dran, wenn jeder so denken würde dann müßten wir ja alle ohne roller kommen.

Naja eine ausnahme gibt es, den Stüttgen :-D

Du willst auf mich aufpassen? Wenn ich gerade den Pegel habe, bist du doch schon seit 2 Stunden am schlafen :-D

Die Fuffi rappelt seit Sauerland noch an vielen Schrauben und Zeit ist keine um das zu klären. Und falls ich fahre, dann ...... ach was erkläre ich mich überhaupt?

Es wird nicht mit der Fuffi gefahren und zwar aus Gründen!

Ich schaue mal, wie weit wir heute mit der Lammi kommen. Wenn der Motor heute zusammengesetzt wird und die Laube bis Freitag läuft, würde ich evtl. mit über Land fahren, wenn ich freitag frei bekomme.

Wenn die Lamperze nicht fertig wird, fahre ich wieder mit dem Autowagen. Hat für Emmerich ja schon fast Tradition :wheeeha:

wenn wenn wenn....... aber getrunken wird sicher :-D

tach auch,

jiv disch ma müh jung, dat die lammy feedisch weed!

dann bin ich nicht der einzige, der die jungfernfahrt und fahrt nach emmerich in einem abhackt! :wheeeha:

meine sprint wird auch aufm letzten drücker fertig... :-D

tach auch,

jiv disch ma müh jung, dat die lammy feedisch weed!

dann bin ich nicht der einzige, der die jungfernfahrt und fahrt nach emmerich in einem abhackt! :-D

meine sprint wird auch aufm letzten drücker fertig... :-D

Oh..das wird ne ganz spannende Angelegenheit! Schön wärs schon.

Wann wolltest du denn losfahren?

Oh..das wird ne ganz spannende Angelegenheit! Schön wärs schon.

Wann wolltest du denn losfahren?

Wenn ich früh genug aus dem Büro komme, fände ich die 13:30-Nummer an der Esso nicht so verkehrt.

In einer grösseren Gruppe wird man ein bisschen dazu gezwungen langsamer zu fahren und nicht (nach 50 km aufm Kolben) den Hahn aufzudrehen! :-D:wheeeha:

Ansonsten auch gerne später – nur Autobahn wollte ich dem Kolben noch nicht zumuten...

@primavera27

Ich mußte auf den passenden Kolben warten und ausserdem ist der Teufel ja manchmal auch ein Eichhörnchen – die SAU! :-D:wheeeha:

Bearbeitet von morepower