Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In einer grösseren Gruppe wird man ein bisschen dazu gezwungen langsamer zu fahren und nicht (nach 50 km aufm Kolben) den Hahn aufzudrehen! :-D:-D

Ansonsten auch gerne später ? nur Autobahn wollte ich dem Kolben noch nicht zumuten...

Also für mich klingt das ein wenig nach Mimimi!!!

Geschrieben
Also für mich klingt das ein wenig nach Mimimi!!!

Für mich klang das nach Mimimi als du mit mir in GV nicht rauchen wolltest. "Neee...Alkohol und..." :-D

Sind wir nicht alle ein wenig Mimimi?

Geschrieben (bearbeitet)
...

Sind wir nicht alle ein wenig Mimimi?

Ich nicht. Auf gar keinen Fall! Nie....!

Gruss Rimini Rolf

:-D

edit: Dauer vom Aufsitzen des Prüfers bis zum Beginn des Abkratzens der alten Plakette: gestoppte 127 Sekunden.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Ja gut... du nicht! Du bist ja auch härter als Chuck Norris!

Rolf macht keine Liegestützen, er drückt die Welt runter!

Rolf hat bis zur Unendlichkeit gezählt....2 mal

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Geschrieben
Rolf geht mit Stromberg zur Frittenbude...

Da gibts aber höchstens Fritten special.... Lambretta Special is zu teuer.

Möchte Chuck May denn morgen mit zur Bude?

Geschrieben
Da gibts aber höchstens Fritten special.... Lambretta Special is zu teuer.

Möchte Chuck May denn morgen mit zur Bude?

hihi...

'...einmal Lambretta Special'

'Kommt was drauf?'

'Ja. Salz.'

...Chucky der Möderrrolf? Ok.

Geschrieben (bearbeitet)
Mayo auffem Roller ist ja auch doof.

Wie? May auf'm Roller ist doof? ....pfffffffft

Achtung Smiley-Alarm: :-D

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Wie? May auf'm Roller ist doof? ....pfffffffft

Achtung Smiley-Alarm: :-D

Keine Ahnung, ob May auffem Roller doof ist. Kenne den Kerl nicht.

Senf und oder Ketchup wäre aber noch dööfer.

Btw: Gibt es die Steigerungsform von Doof eigentlich? Sieht ganz schön doof aus..die Schreibweise.

Geschrieben
Rolf sucht ne Lamy? Wo? Seh nix.

Treibt die Preise hoch...dann muss er mir seine Uhr doch noch verkaufen *gg*

Du und so ein Inbegriff des Kapitalismus? Obwohl, lebensbejahendes Schwarz ist da ja auch dran. Oder reden wir nicht von der gleichen Uhr?

Geschrieben
Was für ein Spiel!

Und Ben die Lammy fertig für übermorgen?

Das werden wir morgen sehen! Ich hoffe es klappt. Aber der Motor liegt noch auf der Werkbank und die Elektrik ist auch noch ein Wackelkandidat.

Geschrieben
Du und so ein Inbegriff des Kapitalismus? Obwohl, lebensbejahendes Schwarz ist da ja auch dran. Oder reden wir nicht von der gleichen Uhr?

Doch. Tun wir. Inbegriff des Kapitalismus? Vielleicht. Ein Beispiel uhrmacherischen Könnens? Sicher. Fand die schon immer gut. Aber nur in Stahl. Alles andere ist Ludenstyle.

@all

Was für ein geiles Spiel. Spannend, nervenzerfetzend, fingernägelkostend....schön!

In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen.

Geschrieben

Moinsen

Naja....geiles Spiel....nervenaufreibend und spannend ja....aber die Leistung war nix....

Ejal....Finale...Ole....denn das Spiel hat 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland :-D

Geschrieben
....aber die Leistung war nix....

naja, die türken waren jedenfalls nicht besser, ich sag nur 3 chancen 3 tore, das sind ma gepflegte 100%

Geschrieben

Ganz Objektiv betrachtet fand ich die Türken sehr wohl besser...mehr Druck nach vorne...

mehr Torchancen....mehr Biss im Spiel...

Aber das Ergebnis zählt.....also ab nach Wien mit uns :-D

Geschrieben
@Ben: die elektrik lief doch schon auf 12V Elektronik...

Kabel an den Regler und fertig!

Und Motor is ja in ner Stunde drin...

ja ja... ich werde heute Abend ja auch nicht untätig sein, bin aber halt Gemüseschrauber :-D

Es sind halt noch ne Menge Kleinigkeiten, die noch zusammenzubauen sind.

Und da ich heute erst ca. 18:30Uhr anfangen kann aber auch nicht so lange schrauben kann, weil morgen Frühdienst, dann steht das Ganze halt noch auf wackeligen Beinen.

Geschrieben
..., dann steht das Ganze halt noch auf wackeligen Beinen.

Darfst beim schrauben nich so viel Bier trinken...dann steht auch nix auf wackeligen Beinen :-D

Geschrieben
Das werden wir morgen sehen! Ich hoffe es klappt. Aber der Motor liegt noch auf der Werkbank und die Elektrik ist auch noch ein Wackelkandidat.

versteh ich nicht, lief bei mir doch auch ohne viel Schnick Schnack machen zu müssen. Ich glaub das sind nur Ausreden :-D

Geschrieben
versteh ich nicht, lief bei mir doch auch ohne viel Schnick Schnack machen zu müssen. Ich glaub das sind nur Ausreden :-D

Ich hab sie ja noch nie funktionieren gesehen. Ich seh nur die ganzen gammeligen Kabel, mit Isolierband etc und da ich zu den pessimistischen Deutschen gehöre.....

Aber wenn die Herren Chris und Herbert sagen, daß der Kram so funktioniert hat, dann wird es auch wieder funktionieren. Ich hab daran nichts geändert...würde ich mich, mit meinen E-Kenntnissen, nie wagen. :-D

Rock on..ich bin ja auch zuversichtlich, daß es klappen wird. Wer mag, ist gerne eingeladen heute Abend in der Halle vorbeizukommen und zu helfen. :wheeeha:

Geschrieben

Guten Morgen... ich hoffe das Wetter überdenkt seine Entscheidung noch mal. :-D

Das Rennen gegen die Zeit ist leider verloren gegangen. Wir haben die Lammi dazu bewegen können, daß sie Laut gibt, aber der Pick up scheint nicht in Ordnung zu sein. Sie springt super an, will dann aber nicht hochdrehen.

Und es sind noch zu viele kleine Fehlteile. Sicherungsscheibe der hinteren Bremstrommel, Einstellschraube für die hintere Bremse, der Gaszug ist zu kurz etc.

Herbert oder Chris: Für was ist denn das rote Kabel, welches auf höhe des Tanks aus dem Kabelbraum rauskommt? Wisst ihr das jetzt einfach so mal gerade? :-D