Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

@Ben

Zellophan meint in diesem Fall Zelluloid. Herr Eil geruhte irgendwann im Laufe des Samstages eben jenes verbal miteinander zu verwechseln.

das hab ich mir schon gedacht...aber ich kann nix beweisen. Ich hab diesmal nicht ein Foto gemacht.

Aber ich könnte mir aber vorstellen, das Julia diese Situation erfasst hat. :-D

Schönes Bild. Wer schöner ist als wir, der ist eh gemalt.

@Martin

*lach* Das hat Elke auch schon bemerkt....aber was soll ich machen? Der Schlaf kam so plötzlich über mich. Keine Chance, die Brille abzunehmen. Zudem weiss ich dann immer, wo sie ist und muß nicht wie ein Maulwurf über den Rasen robben und die Brille suchen.

@Robert die 2te

Sach mal: Tut Dir eigentlich sonst nix weh? Ich habe ne ordentliche Prellung am Brustkorb von den Scheissrechtskurven auf dem Gespann. Und irgendwie tut mir die linke Seite des Unterkiefers gescheit weh. Gehauen habe ich mich nicht. Demnach resultiert das wohl aus dem Stunt mit dem Gespann her...á la : Oh..habe ich vergessen zu sagen - wir brauchten die Kabelbinder für die Zündkerze von Tims ferngesteuertem Auto. Rundum gelungen die Veranstaltung :-D

OHHHHHHA da kann ich besser...langsam reifender blauer fleck an meinem lieblingsknie, zentrum genau über einer schraube, SEHR druckempfindlich und fast in den national-farben verlaufend: mittig schwarz/ umring von rot/ aussen/gelb-gold, das ganze bierdeckel groß...kommt aber glaube ich von dem genialen kinderfahrrad-stunt die festzeltkante runter :-D zum glück hatte ich schon das ein oder andere betäubungsbier...kann mich nicht dran erinnern den platz zusammengebrüllt zu haben *prost*

Bearbeitet von Soul Sucks

Mal schauen, was wir beim Quadfahren noch so alles anstellen...allerdings dann ohne Alk.

Oh ha... ohne Alkohol? das ist aber gefährlich! :-D

Es ist geschafft...ich hab gestern die ersten Kilometer mit Lemmi dem Lammi gedreht. Macht schon Spaß. Mal sehen ob sich an der Endgeschwindigkeit bei ordentlicher Vergasereinstellung noch was tut. Bisher kommt er auf 100km/h. Aber evtl. muß man die indischen Gussklumpen ja auch erstmal einfahren. :-D

Oh ha... ohne Alkohol? das ist aber gefährlich! :-D

Es ist geschafft...ich hab gestern die ersten Kilometer mit Lemmi dem Lammi gedreht. Macht schon Spaß. Mal sehen ob sich an der Endgeschwindigkeit bei ordentlicher Vergasereinstellung noch was tut. Bisher kommt er auf 100km/h. Aber evtl. muß man die indischen Gussklumpen ja auch erstmal einfahren. :-D

Glückwunsch zum ersten gelungenen Rideout! Mit oder ohne Elektrik?

Glückwunsch zum ersten gelungenen Rideout! Mit oder ohne Elektrik?

Danke!

Elektrik funktioniert wie ne Eins. Nur die Hupe wie eine Fünf. Die hat die 12V wohl nicht dauerhaft verarbeiten können und zeichnet sich nur noch durch würgende Geräusche aus :-D

Gleich wird um 16Uhr Feierabend gemacht und dann werde ich wohl mal zur Klinik und etwas in der Gegend rumrollern

Kannst du in der Klinik eventuell mal fragen ob die noch ne PX Alt Lenkkoppabdeckung rumfliegen haben und wenn ja mir die

mitbringen....Übergabe dann morgen Mittag in der Pause....das wäre extremst nett....

Kann ruhig gebraucht sein....nur eben noch intakt....

Bearbeitet von dorkisbored

@Chris....Atze und ich fahren ebenfalls nach Belgien....
Ich wohl auch :-D

Wie sind denn so die Pläne? Abfahrtszeit, Route, Autobahn oder Landstraße?

Habe übrigens sie Tage gelesen, daß in Belgien Tarn Warnwesten für Zweiräder zur Pflichtausstattung gehören... Nur so am Rande...

Planung bei Atze und mir:

Abfahrt: 11 Uhr.....janz jemütlich über Land...zwischendurch nen relaxten Stop zum Essen fassen...also quasi

ne jemütliche Ausfahrt mit Ziel Belgien....

Warnwesten....wat isn das....dachte immer das sind hängen gebliebene Techno-Jünger die nur Ihre Kaffeemaschine für den Rücken

nich finden :-D

Moinsen.

Und hier die Suchmeldung des Tages:

Gesucht wird immernoch eine Lenkkopfabdeckung für eine PX-Alt.

Farbe und Aussehen egal, bitte noch ohne Folterblessuren und auch alle Finger sollten dran sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Schrauberdienststelle oder an mich :-D

Zurück ins Studio.....

Planung bei Atze und mir:

Abfahrt: 11 Uhr.....janz jemütlich über Land...zwischendurch nen relaxten Stop zum Essen fassen...also quasi

ne jemütliche Ausfahrt mit Ziel Belgien....

Warnwesten....wat isn das....dachte immer das sind hängen gebliebene Techno-Jünger die nur Ihre Kaffeemaschine für den Rücken

nich finden :-D

Mhh...

11Uhr ist zu früh... Muß ausnahmsweise nochma bei der FH durch und die Sprechstunde ist genau um diese Zeit...

Werde Euch also nicht mit meiner Krawall-Kiste die Gemütlichkeit verderben :-D

Jenachdem, was das Elbperlchen sich überlegt fahr ich dann mit ihr oder eben alleine hinterher...