Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen in die Runde...der Urlaub nähert sich dem Ende und damit auch der Luxus so schön ausschlafen zu können :-D

Aber die Inkontinenz vom Lemmy kam vom Schaltwellenpimmel. Seltsam nur, daß im Stand da der Fleck entstanden ist. So hoch steht das Öl doch gar nicht. Muß sich wohl bei der letzten Fahrt vor dem Urlaub irgendwo gesammelt haben und dann getropft sein.

ach..ist das ein Wetterchen. So haben meine beiden Mopetten mal Auslauf bekommen.

Ist lustig, wenn man vom Drehmoment Lemmy auf die kleine blaue Sau umsteigt. Mit der Lammi schön durch die Gegend rollern und Drehmoment in allen Lebenslagen und mit der Smallframe einen Gang runter und schööön asozial den Schieber aufreissen und los geht die Party. :-D

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal mit irgendwas zufrieden wäre, aber das bedarf so keiner Änderung in der nächsten Zeit. :-D

ach..ist das ein Wetterchen. So haben meine beiden Mopetten mal Auslauf bekommen.

Ist lustig, wenn man vom Drehmoment Lemmy auf die kleine blaue Sau umsteigt. Mit der Lammi schön durch die Gegend rollern und Drehmoment in allen Lebenslagen und mit der Smallframe einen Gang runter und schööön asozial den Schieber aufreissen und los geht die Party. :-D

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal mit irgendwas zufrieden wäre, aber das bedarf so keiner Änderung in der nächsten Zeit. :-D

fahr mal TS1 oder Immola :wheeeha:

Moin

uuuhhhäää erstmal strecken und dann ran an den Speck, was eine Nacht,gibts bei euch auch stechende Mistviehcher? (nein nicht der Partner)

Ja. Mich hat heute nacht auch was gestochen. Und nein: Nicht meine Partnerin *gg*

@Chris

Aha. Danke für die Info.

Meine Güte: wie kommts, das ihr alle am Samstag schon so früh wach seid?

Wat sie alle so früh schon aktiv sind.

Der Urlaub neigt sich dem Ende..dann muß ich mich auch wieder ans Frühaufstehen gewöhnen. :-D

Bin ich out, wenn meine Roller keine Namen haben??

Warst du schon mal "In"?

Du warst doch schon immer eher so der Sonderling *duck&weg* :-D

neeee...war doch nur Spaß. Und Nein, du musst deinen Roller nicht taufen. Der Lehmann ist halt der Lehmann...des isch halt so.

Bearbeitet von Stromberg

Wat sie alle so früh schon aktiv sind.

Der Urlaub neigt sich dem Ende..dann muß ich mich auch wieder ans Frühaufstehen gewöhnen. :-D

Warst du schon mal "In"?

Du warst doch schon immer eher so der Sonderling *duck&weg* :-D

neeee...war doch nur Spaß. Und Nein, du musst deinen Roller nicht taufen. Der Lehmann ist halt der Lehmann...des isch halt so.

Ich werd Dir helfen, Du Zwischengrößenzwerg!

...sieht auf jedan Fall nach reichlch frischer Luft aus. Zumindest auf Deck.

Ich war leider noch nie Segeln... also auf dem Meer. Nur mal kurz auf der Masurischen Seenplatte.

Macht schon Spass...

@all: ...schönen guten Morgen.

ach ja: LI41 ist gestern zum ersten Mal auf Cölln's Strassen zu sehen gewesen.