Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

...sieht auf jedan Fall nach reichlch frischer Luft aus. Zumindest auf Deck.

Ich war leider noch nie Segeln... also auf dem Meer. Nur mal kurz auf der Masurischen Seenplatte.

Macht schon Spass...

ohne histamin-überschuss kannst du ja mal mitkommen.

ps: selbst in zierikzee gibt´s vespa-treiber :-D

...

@ rolf:

aus dem gestern beschlossenen gemeinschaftlichen brian-setzer-mit-plautze-im-e-werk-angucken wird wohl nix. das stray cats-konzert ist nämlich ausverkauft. blöd sowas.

Nehmen wir es gelassen und suchen uns eben ein richtig cooles Konzert raus...

Gruss an die Jungs (B.Range und MK.Utsch mit Dank für Schrauberasyl!

Hat jemand evtl. so einen Halter für einen Fuffi Rundlichttacho mit entsprechender Mutter rumliegen?

Komm morgen oder so mit der Mühle in der Halle vorbei und ich bau Dir eben einen :-D

Hab mir für meine Fuffi auch einen gebaut....dauert nich lang....

ps: selbst in zierikzee gibt´s vespa-treiber :-D

Letztes Jahr hat mich in Renesse sogar ein Holländer auf meinen Rollerklinik Aufkleber am Auto angeqatscht. Er hatte wohl auch schon ne Karre beim Olli gehabt, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Wie lange warst du denn dort? Ich bin letzte Woche von Renesse zurück gekommen und da war 10 Tage richtiges Scheisswetter.

Dirk: ich dachte jemand hat so ein Ding in fertig rumfliegen. Selberbauen ist natürlich kein großes Problem.

Werde ich dann wohl auch machen.

Mit der SF vorbeikommen ist nicht. Die steht jetzt in Rommerskirchen und hier und da zerlegt.

Wir sind gerade mal zum Enzo nach Hürth gedüst und Fazit: Ich muß hinten an der Lammi dringend ne neue Bremstrommel haben. Mit der brutalen Vorderradbremse und null Hinterradbremse macht das echt keinen Spaß auf nasser Strasse. :-D

Hat jemand zufällig noch eine gute italienische abzugeben?

Mit der brutalen Vorderradbremse und null Hinterradbremse macht das echt keinen Spaß auf nasser Strasse. :-D

Hat jemand zufällig noch eine gute italienische abzugeben?

junge...mein vater hat dir doch angeboten deine gegen seine roise zu tauschen ! dann hättest du auch bremsen gehabt :-D:wheeeha:

junge...mein vater hat dir doch angeboten deine gegen seine roise zu tauschen ! dann hättest du auch bremsen gehabt :-D:-D

Damit hätte ich ihn doch voll abgezogen. Das hätte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Allerdings wäre ich hinter der LKW Scheibe auch nicht so nass geworden.

Was machst du überhaupt schon wieder vor dem I-net? Du musst doch noch alles aufräumen. :wheeeha:

einen wunderschönen sonntag allerseits.

@ rolf:

aus dem gestern beschlossenen gemeinschaftlichen brian-setzer-mit-plautze-im-e-werk-angucken wird wohl nix. das stray cats-konzert ist nämlich ausverkauft. blöd sowas.

stray-cats die gibts auch noch???

hab die mal in den 80ern im Fernsehen gesehen......aber ausverkauft??? junge junge wems gefällt

Letztes Jahr hat mich in Renesse sogar ein Holländer auf meinen Rollerklinik Aufkleber am Auto angeqatscht. Er hatte wohl auch schon ne Karre beim Olli gehabt, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Wie lange warst du denn dort? Ich bin letzte Woche von Renesse zurück gekommen und da war 10 Tage richtiges Scheisswetter.

sind am 18. in maaseik gestartet. die ersten 3-4 tage war auch noch scheisswetter. hollands diep und volkerak mit 7 windstärken und gutem meter welle 3,5h anmotort. :-D

aber dann ok. donnerstag über die westerschelde mit sonne, 30grad und fast 24grad wasser.

Guten Morgen allerseits.

Irgendwelche Schadenmeldungen ob des Unwetters am Samstag? Keller vollgelaufen - Roller ertrunken - Hund vermisst oder so was?

Wünsche einen rasanten Start in die Woche - heute vielleicht ein wenig langsamer..ist doch ganz schön warm.

Wobei ich es auf dem Roller eben sehr angenehm fand.

Guten Morgen zusammen!

Nehmen wir es gelassen und suchen uns eben ein richtig cooles Konzert raus...

Hätte da 3 Vorschläge:

1. Fr. 1.8. Essigfabrik: Reverend Horten Heat (Psychobilly), Bettie Ford, Devil in Disguise

2. Mo. 4.8. MTC: Agnostic Front (Hardcore)

3. Fr. 8.8. Underground: Madball (Hardcore)

Zum zweiten Termin werde ich auf jeden Fall hingehen! Zum letzen eher nicht, da ich da vermutlich auf dem Weg zum Treffen nach BS sein werde.

Bearbeitet von chris69

Psychobilly-Combos, die nach 1985 gegründet wurden finde ich blöd. Kategorisch.

:-D

hab da kürzlich noch einen verstaubten meteors aufnäher gefunden...der mußte dann auf die jacke, auch wenn ich den kram gar nicht mehr höre.

P.S.

Der Jürgen hat (wieder) Ketten am Start:

http://jp-corse.de/index.php?id=23

Bearbeitet von Marc-Werner

Jep coole Tour, sollte man mit ein paar anderen wiederholen.

Achja Ben, hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

ahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahhahah

Italienische Bremstrommel abzugeben, guter Witz, aber liegt es denn überhaupt an der Trommel?

Lambrettahinterradbremsen sind Zicken.

Chris ich würde mich berufen fühlen mitzukommen.

Dem Rest ne schöne Woche.

Guten Morgen zusammen!

Hätte da 3 Vorschläge:

1. Fr. 1.8. Essigfabrik: Reverend Horten Heat (Psychobilly), Bettie Ford, Devil in Disguise

2. Mo. 4.8. MTC: Agnostic Front (Hardcore)

3. Fr. 8.8. Underground: Madball (Hardcore)

Zum zweiten Termin werde ich auf jeden Fall hingehen! Zum letzen eher nicht, da ich da vermutlich auf dem Weg zum Treffen nach BS sein werde.

Sind bei AF nicht lauter so merkwürdige Menschen ohne Haare unter den Zuschauern? Und warum spielen die im Keller? Es ist Sommer. Die sollen draußen Krach machen.

aber liegt es denn überhaupt an der Trommel?

Lambrettahinterradbremsen sind Zicken.

ja ja....hätte ja sein können.

Ich denke schon, daß es an der Trommel liegt. Die ist schon ziemlich eingelaufen. Ich schmeiß heute oder morgen mal die letzte aus dem Center drauf und schau mir mal an, ob das eine Verbesserung bringt.

Ich hab übrigens gestern mal die Übersetzung auf 16/46 gesetzt und das fährt sich jetzt viel sexueller. 120 lt. Lammitacho. Wenn sich das als Vollgasfest erweist, was es bis jetzt hat, dann wäre das wunderbar! :-D

ja ja....hätte ja sein können.

Ich denke schon, daß es an der Trommel liegt. Die ist schon ziemlich eingelaufen. Ich schmeiß heute oder morgen mal die letzte aus dem Center drauf und schau mir mal an, ob das eine Verbesserung bringt.

Ich hab übrigens gestern mal die Übersetzung auf 16/46 gesetzt und das fährt sich jetzt viel sexueller. 120 lt. Lammitacho(nicht wirklich). Wenn sich das als Vollgasfest erweist, was es bis jetzt hat, dann wäre das wunderbar! :-D

Am Samstag ist doch das Airportbeschleunigungswasauchimmer in Meinerzhagen, oder?

Fährt da jemand hin?

Habe es vor

andere in unmittelbarer Nähe auch

Bearbeitet von Tumbstone

Genau Herr E., alle zu Patricks Schwiegermutti. Damit der Mann in dieser schweren Stunde nicht allein ist :-D

Sehe gerade, daß das ja nur knapp 60 km nach Meinerzhagen sind. Nett. Komme ich mit einer Tankfüllung hin und zurück. *gg*

Bearbeitet von WORTWAHL

@ Mr. Bert: das es nicht echte 120 sind ist mir auch klar. Aber mit 17/46 hat der Tacho nur 100-110 angezeigt und jetzt eben 120. Also wurde eine Steigerung der Endgeschwindigkeit erreicht. Ist also volle tolle, olle

Ich denke, ich werde auch zum Flugplatz fahren, wenn das Wetter stimmt. Bin mal gespannt was da alles aufgefahren wird.

Bearbeitet von Stromberg

Genau Herr E., alle zu Patricks Schwiegermutti. Damit der Mann in dieser schweren Stunde nicht allein ist :-D

Sehe gerade, daß das ja nur knapp 60 km nach Meinerzhagen sind. Nett. Komme ich mit einer Tankfüllung hin und zurück. *gg*

Immerhin sieht er sie in dem Qualm nicht.....Ah Verena böse, böse,böse :-D

Am Wochenende ist auch Schloss Dyck bei Grevenbroich, allerdings gehts da um alte Autos. Wäre ja trotzdem ne nette Ausfahrt mit Mutti und die lieben Kleinen

Bearbeitet von chicalolita