Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

@ Mr. Bert: das es nicht echte 120 sind ist mir auch klar. Aber mit 17/46 hat der Tacho nur 100-110 angezeigt und jetzt eben 120. Also wurde eine Steigerung der Endgeschwindigkeit erreicht. Ist also volle tolle, olle

Ich denke, ich werde auch zum Flugplatz fahren, wenn das Wetter stimmt. Bin mal gespannt was da alles aufgefahren wird.

17/46 ist lang(suboptional gesehen) 16/46 kurz also müßte doch mit 17/46 mehr Endgeschwindigkeit da sein

und 16/46 mehr Beschloi!nigung

oddawodda warste vorher im 4ten bei 17/46 nicht im Reso...grübel grübel

@alle

Treffpunkt???

mit 17/46 ist die Karre im 3. 100 km/h gefahren und im 4. dann nur noch in der Drehzahl runter gegangen und hat nur noch ganz langsam bis 110 beschleunigt, wenn die Strecke eine Ebene war oder leichtes Gefälle hatte.

mit 16/46 muß ich den 3. nicht mehr so hoch drehen und der 4. zieht trotzdem noch aus eigener Kraft auf 120

Alles natürlich lt. dem Schätzeisen im Lenker.

Und Reso hab ich mir bisher noch nicht leisten können. Ist doch nur ein Clubman dran. :-D

Bearbeitet von Stromberg

mit 17/46 ist die Karre im 3. 100 km/h gefahren und im 4. dann nur noch in der Drehzahl runter gegangen und hat nur noch ganz langsam bis 110 beschleunigt, wenn die Strecke eine Ebene war oder leichtes Gefälle hatte.

mit 16/46 muß ich den 3. nicht mehr so hoch drehen und der 4. zieht trotzdem noch aus eigener Kraft auf 120

Alles natürlich lt. dem Schätzeisen im Lenker.

Und Reso hab ich mir bisher noch nicht leisten können. Ist doch nur ein Clubman dran. :-D

na gut auch der Klabautermann ist ja sowas wie ... nein isser eigentlich nicht... zu empfehlen wäre da der JL Road dann krachts noch ein wenig und du hast schönen Ganganschluß auch mit 17/46 wenns dein Grauguß Klumpen zuläßt

:-D

@alle

Treffpunkt???

Würde die Aral-Tanke an der Abfahrt Dellbrück von der A3 empfehlen. Da kann man sich dann überlegen, ob man über Land oder über A3-Kreuz Ost-A4 Richtung Osten aufbricht...

Und Uhrzeit abhängig von Mitfahreranzahl und angestrebter Geschwindigkeit...

Und da Schloß Dyck über 2 Tage geht kann man da ja auch Sonntag noch hin...

na gut auch der Klabautermann ist ja sowas wie ... nein isser eigentlich nicht... zu empfehlen wäre da der JL Road dann krachts noch ein wenig und du hast schönen Ganganschluß auch mit 17/46 wenns dein Grauguß Klumpen zuläßt

:-D

Ich weiß---- ich weiß! Darum plädiere ich dafür, daß du den Drehzalauspuff vom Marc-Werner kaufst und auf den Imola kloppst und mir den Road gibst :-D

*lach* Mal nicht ersten mit dem Guten Morgen wünschen. So was aber auch.

Dennoch: Guten Morgen :-D

@Verena

Dir einen besonders schönen guten Morgen Liebelein.

@Chris

Mit der 2ten Serie über die Autobahn? Bei den Temperaturen? Einmal klemmen reicht...und wenn ein 2tes Mal, dann lieber auf der Landstraße als auf der Autobahn.

Und was den Zeitpunkt angeht: Wann fängt der Spass denn eigentlich an?

@Ben

Roads gibts manchmal doch ganz günstig. Und wenn Du noch ein paar Kilo abnimmst, dann bist Du noch schneller. *Ätsch*

Bearbeitet von WORTWAHL

Ich kann mich aber kleiner machen qua zusammenfalten hinterm Beinschild....

Das würde ich gerne mal sehen. :-D

Aber breiter als das Beinschild bin ich noch nicht, obwohl es sich bei meiner Karre nur um eine 3.Serie handelt.

So...genug der Alberei. Ich bin halt dick und du groß..das ist halt Stand der Dinge :-D

Ihr elenden Streber! :-D

Guten Morgen!

@WW: Vermieter wollte den Vertrag nicht komplett umschreiben, aber Du wirst jetzt mit in selbigen aufgenommen, dann sind wir eben eine Mietgemeinschaft... :-D

@Jan Guten Morgen. Dich gibt es auch noch?

@Chris Auch gut. Dann ändere ich einfach den Dauerauftrag, überweise Dir den Gesamtbetrag und Du gibst die Kohle weiter. Ist das OK so?

@Sven Käffchen? Oder heute doch lieber ein kaltes Bier?

@ all Einen sonnigen guten Morgen allerseits.

@Jan Guten Morgen. Dich gibt es auch noch?

@Chris Auch gut. Dann ändere ich einfach den Dauerauftrag, überweise Dir den Gesamtbetrag und Du gibst die Kohle weiter. Ist das OK so?

@Sven Käffchen? Oder heute doch lieber ein kaltes Bier?

@ all Einen sonnigen guten Morgen allerseits.

Ich denke, wenn Du mit im Vertrag stehst, dann kann das Geld ruhig von Dir kommen... Ich bekomme das die Tage von ihm eh noch schriftlich, dann können wir ja nochmal quatschen...