Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juten Morjchen....

Wetter mies......scheissegal.....

Seit heute morgen ca. 7.56 Uhr ist die Kleene nun offiziell uff der Strasse....

War relativ easy....wobei es wirklich sinnvoll is jeden noch erdenklichen Zettel, Beleg, Dokument und am

besten noch ne Waschanleitung dabei zu haben :-D

Dank der von mir ausgefüllten Eides Stattlichen und Kaufvertrag und Wisch von der Polizei das nix geklaut....

ging es dann recht gut....nur is mir jedesmal das Herz stehen geblieben als Madam aufgestanden is um eine

Ihrer Kolleginnen zu fragen wie man dies macht oder das einträgt oder wie oder was...

Geilste frage war....Rita....die hat ja nun 136ccm....da steht auch Kraftrad auf dem TÜV-Bericht....bekommt die jetzt Brief und Schein?

Rita: Ja sicher....was denn sonst Lizbeth....*und schüttelt hinter ihrem Monitor den Kopp*

Ich weiß nun auch wieso das aufm Amt immer so lange dauert.....Arbeitsbeginn der Damen 7.15 Uhr....

Um 8.00 Uhr standen 3 von 4 schon draussen und rauchten gemütlich eine....und die härte war als ich dann

direkt 2 von den Rauchern beim Bäcker vorm Praktiker getroffen habe....um 8.15 Uhr.... :-D

Geschrieben
Och. Geht so. Frischen Kaffee, ein Dach über dem Kopf, eine Standleitung fürs I-Net. Gibt schlimmeres als Montage *gg*

Rainer du hattest recht.....ich gestehe ich war gut angedüsselt. :-D Danke für den super Tag und Gruß an die Frau des Hauses

Geschrieben
Ich weiß nun auch wieso das aufm Amt immer so lange dauert.....Arbeitsbeginn der Damen 7.15 Uhr....

Um 8.00 Uhr standen 3 von 4 schon draussen und rauchten gemütlich eine....und die härte war als ich dann

direkt 2 von den Rauchern beim Bäcker vorm Praktiker getroffen habe....um 8.15 Uhr.... :-D

ja dann Glückwunsch..Du wirst mit dem Gerät doch dann bestimmt nach Dormagen kommen oder?

Aber wer draussen steht und raucht oder beim Bäcker ist, kann in der Zeit auch keine frustrierten Kunden produzieren. So kann man das auch sehen :-D

Geschrieben
Juten Morjchen....

Wetter mies......scheissegal.....

Seit heute morgen ca. 7.56 Uhr ist die Kleene nun offiziell uff der Strasse....

War relativ easy....wobei es wirklich sinnvoll is jeden noch erdenklichen Zettel, Beleg, Dokument und am

besten noch ne Waschanleitung dabei zu haben :-D

Dank der von mir ausgefüllten Eides Stattlichen und Kaufvertrag und Wisch von der Polizei das nix geklaut....

ging es dann recht gut....nur is mir jedesmal das Herz stehen geblieben als Madam aufgestanden is um eine

Ihrer Kolleginnen zu fragen wie man dies macht oder das einträgt oder wie oder was...

Geilste frage war....Rita....die hat ja nun 136ccm....da steht auch Kraftrad auf dem TÜV-Bericht....bekommt die jetzt Brief und Schein?

Rita: Ja sicher....was denn sonst Lizbeth....*und schüttelt hinter ihrem Monitor den Kopp*

...Prima...Prima...herzlichen Glückwunsch !!!

Ist ja nicht gerade Wetter für ne Probefahrt...aber viel Sauerstoff in der Luft...!!

Kuchenblech ??

Geschrieben
Kuchenblech ??

Jupp....Kuchenblech....find ich aber gut....sieht schniecke aus an so nem kleenen Arsch...

ein wenig gebogen und schon is schick....gefällt mir besser als das kleine 80/125er Schild...

@Ben....geh schwer davon aus das ich mit der Kleenen nach Dormagen komme...

Geschrieben (bearbeitet)

Müsste es nicht Bon Matin heissen?

In diesem Sinne: reingehauen

@Chris

Was wolltest Du denn gestern? Handy hatte keinen Saft mehr. Habe eben erst gesehen, daß Du angerufen hast.

@Dirk

Glückwunsch zur gelungenen Zulassung.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

ich hab mir gerade mal die Oldtimer Markt gekauft. Jetzt weiß auf jeden Fall ganz Deutschland, was das für Honks in der Kölner Zulassungsstelle sind.

Der Bericht endet mit: Inzwischen hat Ursula Busch (DEUVET) mit dem zuständigen Referatsleiter im NRW Verkehrsministerium Kontakt aufgenommen. Der will dem Kölner Amtsleiter nun eine Nachschulung in Bundesrecht angedeihen lassen..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Fährt wer am kommenden WE zu den Welfen nach Braunschweig ?

meine Heimat ... nur komme ich mit der Fuffi dort nicht vorbeigesegelt :) Wer dort ist, bitte 2-12 leckere Wolters-Pils mittrinken ...

Bearbeitet von Pantera77
Geschrieben (bearbeitet)

wer von denn kölner hat den noch ne 8" oldie schwinge zum kaputt machen über?! lediglich das gehäuse um die tachoritzelaufnahme sollte noch ok sein, rest darf fehlen oder beschädigt sein!!! verhandlungen über gewinnbeteiligungen einer bevorstehenden kleinserie auf basis diese aluteils werden auf die schnelle beschafung des altteiles angerechnet...

edit fügt einen bonus ein...

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
Guten Morgen an Tag 1 nach dem Supergau!

Habe es gerade auch im Techniktopic gelesen, so ein sch....

Frage doch mal herbert ob er dir den Wassergekühlten gibt, ist eigentlich ein Scherz, andersrum auch wieder nicht.

Das entschichten und neu beschichten soll ja auch nicht gerade billig sein.

LTH hat doch die Kopie 225 Monza da, ist der nichts?

Absolut keine Erfahrung mit den Lammi kram.

Gruß Dennis

Geschrieben
Habe es gerade auch im Techniktopic gelesen, so ein sch....

Frage doch mal herbert ob er dir den Wassergekühlten gibt, ist eigentlich ein Scherz, andersrum auch wieder nicht.

Das entschichten und neu beschichten soll ja auch nicht gerade billig sein.

LTH hat doch die Kopie 225 Monza da, ist der nichts?

Absolut keine Erfahrung mit den Lammi kram.

Gruß Dennis

Im Endeffekt kostet neu Beschichten plus neuer Kolben, Kopf und Kleinkram wohl das gleiche, wie ein neuer Zylinder. Aber erstens ist der Oanser ja schon recht fein von Olli geportet (incl. Fuß abdrehen etc.), was an dem Monza erst noch gemacht werden müßte und zweitens ist so ne neue Beschichtung meist erheblich härter und besser, als das, was Gillardoni da original so draufpappt...

Werde also mal ins Vespa-Lager gehen und schauen, was ich da noch so alles verkaufen kann, um den Wiederaufbau zu finanzieren.

Geschrieben

wird sich eher um PX-Kram handeln...

Von dem Oldie-Kram hatte ich nie so viel...

Wenn Du Dir den Umbau anschauen willst, sollteste Dich beeilen. Kommt entweder am Freitag, oder Spätestens am 14.8. wieder aus der Werkstatt raus...

Geschrieben

@ Chris: Mein Beileid. Das darf man getrost als :-D bezeichnen. Aber mit der neuen Beschichtung hast du wohl Recht. Da soll es eine Firma in den Niederlanden geben, die das sehr ordentlich erledigen.

Guten Morgen an alle noch. Schönes Wetter und einen Tag GLZ freigenommen. Sehr schön! Allerdings hab ich auch ne Menge zu tun. :-D