Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn Du Dir den Umbau anschauen willst, sollteste Dich beeilen. Kommt entweder am Freitag, oder Spätestens am 14.8. wieder aus der Werkstatt raus...

Ich schau mal wie ich es zeitlich schaffe.....meld mich vorher per Handy bei Dir....

Geschrieben
wird sich eher um PX-Kram handeln...

Von dem Oldie-Kram hatte ich nie so viel...

Wenn Du Dir den Umbau anschauen willst, sollteste Dich beeilen. Kommt entweder am Freitag, oder Spätestens am 14.8. wieder aus der Werkstatt raus...

Machmal eine Liste was du an PX kram hast, brauche ja noch ein paar sachen für die PX von Nicole.

Die Mec-racing bude ist doch in der Nähe, hast du da schonmal angefragt?

Geschrieben
Habe es gerade auch im Techniktopic gelesen, so ein sch....

Frage doch mal herbert ob er dir den Wassergekühlten gibt, ist eigentlich ein Scherz, andersrum auch wieder nicht.

Das entschichten und neu beschichten soll ja auch nicht gerade billig sein.

LTH hat doch die Kopie 225 Monza da, ist der nichts?

Absolut keine Erfahrung mit den Lammi kram.

Gruß Dennis

gehts noch? bringst den Jungen noch auf blöde Gedanken!!

Geschrieben
:-D , ist ja nur ein idee, du machst doch eh nix damit, kannst ihm ja sein euinser abkaufen oder tauschen....

Du Hirsch! Bin gerade dabei alles zusammen zukaufen kümmer du dich um deine Minderleistungsreusen :-D

Geschrieben
Du Hirsch! Bin gerade dabei alles zusammen zukaufen kümmer du dich um deine Minderleistungsreusen :-D

Geht klar chef, aber nicht du dann wieder rum heulen tuhst, wenn du was brauchst :-D

Wo kommt der den rein, auf die 1.Serie?

Geschrieben

Chris, auch von mir mein herzlichstes Beileid! :wheeeha::-D :-D

...wie schön wäre es gewesen, wenn es "nur" die Zündgrundplatte gewesen wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
Geht klar chef, aber nicht du dann wieder rum heulen tuhst, wenn du was brauchst :-D

Wo kommt der den rein, auf die 1.Serie?

*

wo Platz ist :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

so heute gibt es mal einen "Gute Nacht Post".

Ab heute im Exil in Roberts Wohnung. Es ist toll, wenn man solche Freunde hat, die einem in nicht so tollen Zeiten einem sofort helfen. :-D

Geschrieben

Ist noch keine beschlossene Sache. Das soll jetzt erstmal ein Test auf Distanz sein. Mal sehen was wird.

Wir haben ja beide noch Hoffnung, daß es sich evtl. noch einrenkt.

Man wird sehen..

Geschrieben
so heute gibt es mal einen "Gute Nacht Post".

Ab heute im Exil in Roberts Wohnung. Es ist toll, wenn man solche Freunde hat, die einem in nicht so tollen Zeiten einem sofort helfen. :-D

Wat is passiert ? Temporäre LAG Differenzen ?

Kenne das, habe ein Feldbett in der Garage ;)

Geschrieben
Guten Morgen.

@Chris

Bist Du heute im Parkhaus? Dann komme ich mal rum.

Moin!

@WW: Erstmal ist wieder mal Arztbesuch mit Franken-Maus angesagt, irgendwie will die Narbe nicht heilen...

Danach werde ich aber wieder ins Parkhaus fahren... also ab Mittag irgendwann werde ich dort sein.

Geschrieben
Wat is passiert ? Temporäre LAG Differenzen ?

Kenne das, habe ein Feldbett in der Garage ;)

Kommt darauf an wie lange der Zeitraum sein kann um ihn noch als temporär bezeichnen zu können :-D

Feldbett in der Halle wäre auch noch ne Lösung aber die ist so weit weg und da stinkts doch. Und die Proberäume voller dichter Musiker obendrüber schafft auf die Dauer ein großes Aggressionspotenzial.

Geschrieben
Hallo allerseits...

Schoene Groesse aus Spanien euch allen!

Ich bin froh wenn ich wieder im kuehlen Koeln bin... 45 Grad ist etwas viel...

:-D

Gruss Stephan

Hallo Stephan ! Meld Dich mal, wenn Du wieder in Colonia bist !

Beste Grüße !

Marc

Geschrieben
Hallo allerseits...

Schoene Groesse aus Spanien euch allen!

Ich bin froh wenn ich wieder im kuehlen Koeln bin... 45 Grad ist etwas viel...

:-D

Gruss Stephan

Hier sind es auch 45° nur das es dabei regnet :wheeeha:

Guten Morgen z´samme

Endlich Wochenende :-D

Geschrieben

Was für ein Wetterchen zum Fahren...aber wie es die Tradition will, hab ich wieder eine gebrochene hintere Bremse. Diesmal allerdings an der Lammi. :-D

Festgestellt gestern in der Klinik, als ich die Bremsbeläge mit Olis Spezialwerkzeug einschleifen wollte.

Beim Abnehmen der Bremstrommel mit Schrecken festgestellt, daß der Rand der Auflagefläche auf 15cm weggebrochen ist.

Jetzt wird morgen eine indische....ja eine indische Trommel versucht. War halt das Einzige, was schnell zu besorgen war.

Eine vom italienische hätte mir sicher besser gefallen, aber die Karre steht ohne Hinterrad in der Klinik im Weg rum.