Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
An Deiner Stelle würd ich nur noch vorne Bremsen :-D

Oder einfach nur beschleunigen :-D

Die vordere Bremse hat aber auch so ihre Tücken..die geht ausnahmsweise besser als einem, auf nasser Straße, lieb ist.

Auch die Dauer hilft wohl nur eine Scheibe...bei SF und auch beim Lemmy

Geschrieben
Ab Montag ist die Bude wieder offen...

..and the Beat goes on. :-D

Musst du arbeiten oder warum nicht in BS?

jep,bin am arbeiten.

Ist der Olli gut erholt?kann man(n) Ihn gleich nerven?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
jep,bin am arbeiten.

Ist der Olli gut erholt?kann man(n) Ihn gleich nerven?

:-D

Man kann es ja mal vorsichtig versuchen. Der Oli hat doch immer, auch trotz Urlaub, Vollgas :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn mal der Albert anruft und fragt ob er mal kurz an die Drehbank kann und euch dann noch im Anschluß eine Probefahrt auf seiner Kracher-Monkey anbietet.....

Bleibt Standhaft, sagt nein nein nein.....

Alter Verwalter ich glaub ich will ein neues Spielzeug, das macht sowas von Spaß. Macht Krach wie ein großer Crosser und zieht auch klasse. Ok die Leute schauen etwas seltsam aber das ist man ja schon von anderen Fahrzeugen gewohnt.

Hätte nicht gedacht dass 1xx ccm Monkey so viel Freude bereiten können.

Monkeytopor_800.JPG

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

so..eben die indische Trommel an die Lammi montiert und man soll es nicht meinen aber sie eiert nur ganz ganz wenig und bremst tatsächlich richtig gut.

Obwohl es eine GP Trommel ist und das eigentlich ja gar nicht funktionieren sollte, da eine LI Nocke mit LI Aqua Belägen druff ist.

Naja, was solls..hauptsache et tut et--

Geschrieben

Moin Köln,

Braunscheig war toll,

ich glaub bin immer noch voll.

Ben es gibt nur eine Trommel, die Bremsanlagen unterscheiden sich nur anhand der Nocke und der Beläge.

Ich wünsche einen schönen Wochenanfang.

Viele Grüße Marcus

Geschrieben
Moin Köln,

Braunscheig war toll,

ich glaub bin immer noch voll.

Ben es gibt nur eine Trommel, die Bremsanlagen unterscheiden sich nur anhand der Nocke und der Beläge.

Ich wünsche einen schönen Wochenanfang.

Viele Grüße Marcus

Ich hab es mir eben noch mal durchgelesen und dann auch bemerkt..ist ja wurscht. Hauptsache sie funktioniert jetzt ordentlich. :-D

Pannenfreie Fahrt nach BS und zurück und Spaß gehabt? Sehr schön! Was will man mehr.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

BS war toll? Dachte, da sei Land unter gewesen. Aber egal..feiern kann man auch bis zu den Knöcheln im Wasser :-D

@Elmar

Ganz ehrlich: ich würde lieber den Hund als die Monkey nehmen. Sieht vielleicht besser aus, wenn ich mit so einem amtlich großem Hund durch die Gegend laufe, als auf so einem Kindermopped zu fahren.

Geschrieben
Hier der passende Soundtrack für dein Unterfangen

Und was machst Du, wenn der Kölner Bankbedienstete den Austroslang nicht versteht?

Unverrichteter Dinge wieder abziehen?

Würde die musikalishe Untermalung einer Überprüfung unterziehen.

Oder gleich auf den Soundtrack des A-Teams ausweichen.

Geschrieben
Oder gleich auf den Soundtrack des A-Teams ausweichen.

Sehr gute Idee...aber wenn am Ende des Liedes geschossen wird, könnten die Leute in Panik verfallen und Fluchtversuche unternehmen. Auch kontraproduktiv.

Geschrieben
Sehr gute Idee...aber wenn am Ende des Liedes geschossen wird, könnten die Leute in Panik verfallen und Fluchtversuche unternehmen. Auch kontraproduktiv.

Hat aber den Vorteil, daß Du Dich unter die Flüchtenden mischen kannst und somit unerkannt entkommst.

Mensch Ben, noch nie ne Bank überfallen? Alles muss man Dir erklären :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So Herrschaften!

Da ein gewisser "unglücksfall" mich viel Geld kostet muß so einiges weg...

Da ich keine Lust hab so viele große Kartons zu besorgen biet ichs erstmal hier an, persönliche Abholung is mir eh lieber.

Abzugeben wäre:

2x Motorgehäuse PX200: -einmal von Teasy bearbeitet, Kanäle aufgeschweißt, 6-Klappen-Membran aufgeschweißt, etc.

-einmal am Einlaß aufgeschweißt und soweit aufgefräst, daß kein Stutzen mehr angeschraubt werden kann (hab ich so bekommen)

1x Motorgehäuse Cosa200, schon auf Sprint Rahmen angepaßt, ansonsten unbearbeitet Drehschieber top, Bremstrommel und Grundplatte dabei

Die Gehäuse sind alle leer, lediglich alte Lager sind evtl. noch drin.

2x Malossi 210er : -einmal der passende zum Teasy Motor, am Fuß ca. 10mm abgedreht, braucht also großen Spacer (hab ich leider nichtmehr), sonst unbearbeitet, Beschichtung fehlt teilweise

-einmal unbearbeitet, hat mal geklemmt, ich würd ihn so fahren...

Beidemale nur der Zylinder ohne Kolben etc.

2x Kopf für 210er: beides SCK-Köpfe, einmal Zentral, einmal standart

ne 200er Normalhub-Rennwelle hab ich mein ich auch noch.

Ansonsten noch so einiges an Kleinzeug, was ich jetzt nicht alles aufzählen mag. Wer was braucht einfach anfragen, ich schau dann was noch da is.

Edit fällt noch ein, daß ich auch noch nen zerlegten aber kompletten T4 Motor abzugeben hätte. Zylinder is wohl eher hinüber, aber dabei. Drehschieber ist top.

Bearbeitet von chris69
Geschrieben (bearbeitet)

mein Gott...hier ist ja ein richtiger Trödelmarkt eröffnet worden. Lauter alter Plunder :-D

Hat aber den Vorteil, daß Du Dich unter die Flüchtenden mischen kannst und somit unerkannt entkommst.

Mensch Ben, noch nie ne Bank überfallen? Alles muss man Dir erklären :-D

Ich mich evtl. schon. Aber wenn die Beschreibung großer Mann in Schwarz lautet und unter den Flüchtenden ragt ein Kopf 2 Meter über die anderen, mit einer schwarzen Mütze, dann wärst du geliefert.

Außerdem läuft die A team Melodie ja beim Einmarsch in die Bank und wenn dann alle nach 10sec. flüchten sollte man sich denen nicht anschliessen, denn dann hast du ja noch gar kein Geld.

Mensch...scheiß Plan!

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
mein Gott...hier ist ja ein richtiger Trödelmarkt eröffnet worden. Lauter alter Plunder :-D

Ich mich evtl. schon. Aber wenn die Beschreibung großer Mann in Schwarz lautet und unter den Flüchtenden ragt ein Kopf 2 Meter über die anderen, mit einer schwarzen Mütze, dann wärst du geliefert.

Außerdem läuft die A team Melodie ja beim Einmarsch in die Bank und wenn dann alle nach 10sec. flüchten sollte man sich denen nicht anschliessen, denn dann hast du ja noch gar kein Geld.

Mensch...scheiß Plan!

Mann. Ich überfalle die Banken doch nicht selber. Allder..isch bin das Brain hinter der ganzen Sache.

@all

Einen schönen guten Morgen

@Robert

Wat soll ich denn mit so einem braunen Bomber? *g*

Gib Elke bitte mal die Tachoschnecke.

@Chris

Kann ich Dir finanziell aushelfen?

Geschrieben

Moin!

@WW: Danke für das Angebot, aber so schlimm isses noch nicht. Wird halt nicht in 3 Wochen wieder auf der Straße sein, aber so ist es eben...