Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lt. Avaya soll es an den Leitungen liegen. Die wären nicht leistungsfähig genug. Ab September sollen neue Leitungen kommen. Wenn das bis dahin so weiter geht haben wir hier bald den ersten Amoklauf.

Ich kannte Avaya bis vor kurzem gar nicht. Als dann gestern einer deren Firmenwagen neben mir parkete, dachte ich mir noch: "Lustig wie sich Ansichten ändern. Vor kurzem hätte ich bei der Autoaufschrift noch gedacht. Ah, ein glücklicher Mensch, mit einem Firmenwagen. Heute, denke ich, was für ein Arsch und ich kenne den Mann gar nicht" :-D

Dirk: Der Atze arbeitet da? Im Büro? Also quasi 100m neben unserem Büro oder als Techniker im Außendienst?

Das altbekannte Problem bei VoIP. Als Privatmann hast Du locker 18 Mbit zuhause - in vielen Firmen wird noch flockig mit 2 Mbit rumgesurft. Und sich dann wundern, wenn VoIP nicht läuft.

Man muss Avaya auch nicht kennen - zumindest dann nicht, wenn man nix mit Telefonen zu tun hat :-D Und Neid auf einen Firmenwagen der Passatklasse? Also bitte *gg*

Geschrieben
Man muss Avaya auch nicht kennen - zumindest dann nicht, wenn man nix mit Telefonen zu tun hat :wheeeha: Und Neid auf einen Firmenwagen der Passatklasse? Also bitte *gg*

Das Auto is wurscht... aber den Sprit bezahlt zu bekommen :-D

Dann schau mal bei Wikipedia... Avaya war einer der Sponsoren der Fußball WM. Die haben da ne Menge Geld reingepumpt, waren sogar mit einer der Hauptsponsoren und eine Analyse nach der WM hat gezeigt, daß gerade mal 17% mehr Leute die Firma kannten. :-D

Geschrieben
waren sogar mit einer der Hauptsponsoren und eine Analyse nach der WM hat gezeigt, daß gerade mal 17% mehr Leute die Firma kannten. :-D

Könnte an dem scheiss Namen liegen. Vielleicht sollten die mehr Werbung im arabischen oder indischen Raum machen, da kommt so ein "Ayuweda" oder so bestimmt besser an.

Geschrieben
Könnte an dem scheiss Namen liegen. ...

Stimmt, bevor ich wusste, was 'das' ist, dachte ich immer an Hygieneprodukte für die Frau...

Avaya, ...wohlfühlen an den kritischen Tagen

Geschrieben

Guten Morgen...

Schönen Tag Euch...

ich sag mal: Ich wünsche mir ölige Finger am Wochenende.

Die Teile sind alle da... gleich noch kurz zum Hülden.

Geschrieben
Guten Morgen...

Schönen Tag Euch...

ich sag mal: Ich wünsche mir ölige Finger am Wochenende.

Die Teile sind alle da... gleich noch kurz zum Hülden.

bin ja mal gespannt wie der TS schmeckt,müßten so 20-25 sein :-D

Geschrieben
neeee, Christiane macht nen TS (Tomatensalat) mit ca. 20-25 Tomaten

:-D

...hihi.

Zur allgemeinen Aufklärung:

Die 2. Serie ...nennen wir sie im Weiteren Brunhilde, bekommt eine

elektronische Zündung und direkt eine GP Welle.

That's it. Leistungsmässig wird sie wohl etwas über den Kalorien eines TS (Tomatensalat),

aber deutlich unter des TS1 liegen... gefühlte 6PS am Hinterrad...

Geschrieben
Aaaaah, verstehe....ihr wollt mich verkackeiern....

Na dann mal Prost..!!

weil Du Gestern so ne tolle Laune hattest. :-D

Was machste eigentlich mit deinem Oanser :-D ????

Geschrieben
weil Du Gestern so ne tolle Laune hattest. :wheeeha:

Was machste eigentlich mit deinem Oanser :-D ????

...ja nee...iss klar.

Der 72mm 1ser Motor ist zusammen und schonmal eingehangen um alles ordentlich anzupassen.

Muss wegen den Steuerzeiten noch etwas experimentieren...126/184 isses wohl momentan mit ner QK von 1,3...

auch die Auspuffrage ist noch nicht geklärt...GG PM umschweissen oder direkt den Mikeck ??

...da werden aber noch einige "Monde" kommen und gehen bis das alles soweit harmoniert..

Brauche immernoch einige Teile....Bremspunpenhalter...Kotflügel hinten...Lenkkopfteile....20 Liter Tank..... :-D

Hat noch jemand was abzugeben..??

Geschrieben
...ja nee...iss klar.

Der 72mm 1ser Motor ist zusammen und schonmal eingehangen um alles ordentlich anzupassen.

Muss wegen den Steuerzeiten noch etwas experimentieren...126/184 isses wohl momentan mit ner QK von 1,3...

auch die Auspuffrage ist noch nicht geklärt...GG PM umschweissen oder direkt den Mikeck ??

...da werden aber noch einige "Monde" kommen und gehen bis das alles soweit harmoniert..

Brauche immernoch einige Teile....Bremspunpenhalter...Kotflügel hinten...Lenkkopfteile....20 Liter Tank..... :-D

Hat noch jemand was abzugeben..??

Hab noch Bremspumpenhalter, biste in Dormagen?

Geschrieben
Hab noch Bremspumpenhalter, biste in Dormagen?

...sischer...sischer.... :-D

Na dann ruf ich nächste Woche spätestens nochmal durch. :-D

Hinterer Kotflügel wäre auch sehr wichtig zum komplettieren vorerst...

Geschrieben
...

Hinterer Kotflügel wäre auch sehr wichtig zum komplettieren vorerst...

Wofür soll der gut sein?

Ich dachte das wird ein naked-Bike oder so...

Geschrieben
Meine Fresse....

Wurde mir eben zugespielt unter dem Schlagwort Mitarbeiterzufriedenheit 2.0. Dazu muss man sagen, daß bei uns so eine Veranstaltung zu diesem Thema geplant ist....

Jede Zelle meines Körpers

Sollte man unbedingt mit Ton hören.

Ja nee, ist klar!!! :-D:wheeeha:

Wir sind alle glücklich, wir sind toll, ab in die Kneipe -> und wir sind voll :wheeeha:

Das Lied kann als Clublied einer AI-Anlage durch gehen. @WW: Bringst du uns den auf Pumpin Island bei? :-Dduck und weg

@all

Mahlzeit! Noch einen halben Tag und dann ist WOCHENENDE!!!