Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

@Enzo

geile Tour war das

:-D

fand ich auch !!

hätte nicht gedacht, dass der malossi auch noch auf der rückfahrt hält :wheeeha: der hats aber auch auf die fresse bekommen... mit nem alu-zylinder im nacken, wollte er sich wohl nicht die blöße geben und aufgeben :-D

fazit: insgesamt 5 !! klemmer auf 340 km `mehr oder weniger vollgas` und immerhin mit 115-125 sachen durchgeblasen.

das nächste mal pack ich düsen jenseits der 325 ein ...dann klappts auch mit VOLLGAS !!!

:wheeeha:

Bearbeitet von Enzo

fand ich auch !!

hätte nicht gedacht, dass der malossi auch noch auf der rückfahrt hält :wheeeha: der hats aber auch auf die fresse bekommen... mit nem alu-zylinder im nacken, wollte er sich wohl nicht die blöße geben und aufgeben :-D

fazit: insgesamt 5 !! klemmer auf 340 km `mehr oder weniger vollgas` und immerhin mit 115-125 sachen durchgeblasen.

das nächste mal pack ich düsen jenseits der 325 ein ...dann klappts auch mit VOLLGAS !!!

:wheeeha:

:-D

aber mit größerer Hauptdüse ist da nicht bei zukommen eher mit auf einem höheren Maß honen.

Obwohl der Aluklumpen Zeitweilen gut zutun hatte mit hinterher kommen wenn da nicht dieser imens großer Windschatten gewesen wäre :wheeeha:

...ja klar. aber einer reicht na nicht von hier bis zur kreuzung. schiete..

ausserdem ist die kack-geizig....

Rolf, hast du getrunken? Deine Ausdrucksweise verlässt langsam die seriöse Ebene des Technikwarts. :-D:wheeeha:

Guten Morgen an alle... das Wetter scheint ja erste Versuche zu unternehmen uns am Feiern zu hindern. Der Feind in Form von Niederschlag rückt unaufhaltsam richtung Dormagen vor und hat vor am Freitag und Samstag seine Offensive zu beginnen. :-D

Watt is denn hier mit dem Silberzeuch vonne Chinesen..hat dat jemand und kann dat ma inne Wolken schiessen?

Dat Center hat doch wohl die Macht dat Wetter zu ändern?! Die haben doch gute Beziehungen Richtung Asien.

Bearbeitet von Stromberg

Watt is denn hier mit dem Silberzeuch vonne Chinesen..hat dat jemand und kann dat ma inne Wolken schiessen?

Das Center hat doch wohl die Macht das Wetter zu ändern?!

Scheint nicht wirklich zu funktionieren. So las ich in seriösen Quellen.

Zudem brauchst Du dazu mindesten 300.000 Chinesen, die das Zeug flächendeckend um Dormagen verschiessen.

@Sven

13:00?

Bearbeitet von WORTWAHL

13hundert anne bude

hier mal nen link zu ner wetterseite für alle pessimisten http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php...mp;ort=dormagen

die machen ja uch watt se wolle...gestern Abend sah das, auf der gleichen Seite, noch nach Fr & Sa Regen aus...und zwar viel Regen.

So gefällt mir das aber auch deutlich besser. :-D

Bearbeitet von Stromberg

Verstehe. Morgens einen Joint und der Tag ist Dein Freund.

In diesem Sinne: Peace and love all

Vulgo: Einen schönen guten Morgen.

Nachtrag:

Gibt es morgen eine Fahrgruppe ins unglaublich weit entfernte Dormagen, der ich mich anschliessen kann?

Oder muss ich die Mördertour allein abreissen?

Bearbeitet von WORTWAHL

...ich weiss ehrlich gesagt noch gar nicht, ob und wann ich fahre.

Insofern solltest Du mich als potentiellen Weggefährten nicht in betracht ziehen.

Viel lieber würde ich die 2. Serie fertigmachen...

Hm. Argumentativ kann ich Dir da natürlich inhaltlich voll folgen. Dennoch fände ich es sehr schade, die Gelegenheit, mit Dir mal wieder ein Bier zu trinken, verstreichen zu lassen.