Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rollerstation auf der Subbelrather hat da was in dem Preissegment

wwwrollerstation.net

Guten Morgen...

Weiss jemand eine V50, die in Kölnund um Köln herum zum Verkauf steht?

Ein Freund von mir sucht was kleines für den Alltag bis max. 1000 Euro.

Geschrieben

heute noch kein eintrag? na dann wird´s aber zeit!

da es ja morgen soweit ist und es vielleicht doch den einen oder anderen kurzentschlossenen gibt, wollte ich hier nochmal auf unser kleines rollertreffen morgen in nippes hinweisen.

treffpunkt ist um 18 uhr am wilhelmplatz. um 18.30 uhr geht es auf eine etwa 1 1/2-stündige ausfahrt ins nördliche kölner umland. um ca. 20 uhr kommen wir dann im "kuen" in köln-nippes an, wo eff bereits mit feinsten 60´s sound auf uns wartet, ebenso frisch gezapfte kölsch.

wir hoffen, dass das wetter mitspielt und freuen uns.

poster16310144.jpg

Geschrieben
Guten Morgen... ist doch immer wieder schön, wenn man Samstag zur Schule früher aufstehen muß, als wenn man ins Büro müsste :-D

hallo freund,

hättest ja in der schule besser aufpassen können -

dann hättest du (so wie ich ) keine weiterbildung nötig :)

gruß vom papa der schon morgens um 7 mit duplo-steinen spielen muss ...........

auch ja - die kinder fragen ständig nach dem onkel der um die ecke arbeitet-aber nie vorbei kommt ....

Geschrieben (bearbeitet)
hallo freund,

hättest ja in der schule besser aufpassen können -

dann hättest du (so wie ich ) keine weiterbildung nötig :)

gruß vom papa der schon morgens um 7 mit duplo-steinen spielen muss ...........

auch ja - die kinder fragen ständig nach dem onkel der um die ecke arbeitet-aber nie vorbei kommt ....

Der Onkel muß erstmal Bude suchen und umziehen....für Privatleben ist grad keine Zeit.

Aber zum 18. Geburtstag der Zwillinge bin ich bestimmt da :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Hallo Köln,

melde mich auch dem Urlaub wieder zurück. Brrrrr, ist das kalt hier.... Bei 36° in den Flieger und bei 16° aus dem Flieger. Wollten direkt wieder zurück :-D

Geschrieben

Autobahn war 130 km lang trocken und frieren tut man nur wenn man zu wenig anzieht.

Lüttich war klasse, Rolf, du mußt mir unbedingt CD`s brennen nur Britpop bitte einfach klasse was bei denen auf den Plattenteller kommt.

Geschrieben

Stephan (alias Deep4), oder war sonst jemand in Porz auf dem Oldtimertreffen (Elzhof Wahn).

Da waren welche mit ner VespaKönigin da, und anderen schönen Vespas....hat jemand Fotos?

Gruß Frank

Geschrieben

Überlege gerade ob sich wieder ein Teilemarkt im Parkhaus lohnt gebt mal Resonanz wenn es Datums mäßig passen würde.

Eher Ende Oktober oder doch im November.

Geschrieben
Überlege gerade ob sich wieder ein Teilemarkt im Parkhaus lohnt gebt mal Resonanz wenn es Datums mäßig passen würde.

Eher Ende Oktober oder doch im November.

yep , mit tee , kaffee und brötchen , und für die grossen so fieses bier wie kölsch.

hab auch schon wieder eifrig handelsware gesammelt ...

gezellig !

Geschrieben
yep , mit tee , kaffee und brötchen , und für die grossen so fieses bier wie kölsch.

hab auch schon wieder eifrig handelsware gesammelt ...

gezellig !

@gattifivehundret

oh klasse dann kann ich meine Spezial in Teilen zurück kaufen :-D

wann denn nu....Ende Oktober oder Mitte November. Man könnte auch den Tag der deutschen Einheit vergaywaltigen.