Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Elke sagt - gerade auf dem Weg zur Freiheit von den Herren in Grün mal eben per allgemeiner Personenkontrolle verdächtigt:

Da kommen noch ca. 200 aufrechte Demokraten in schwarz, die sich gerade auf der Deutzer Freiheit versammelt haben. Herbert, schmeiss die 2te Kaffeemaschine an.

Freundschaft!

@Rolf

Jaja...die Herrschaften Architekten. Mal wieder Sü-O-Asien. Bei unsereins reicht es nur für 2 Wochen AI Türkei. Viel Spass wünsche ich.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Gänseblümchen an Löwenzahn, ... Gänseblümchen an Löwenzahn, ... :

Berichten Sie weiter!

Ist ein Durchbruch zur Kunsummeile ohne Gefahr für Leib und Leben möglich?

Gänseblümchen an Löwenzahn, ... Gänseblümchen an Löwenzahn, ... :

Löwenzahn an Gänseblümchen

beschwerlich beschwerlich aber mit einem Zweirad durchaus möglich

Oouuwweer und aus

Geschrieben

nachdem dem eben der schwarze Pulk einen Rechten um/durch/über das Parkhaus gescheucht hat mach ich mal die Schoten dicht.

Mülltonnen Schilder und Absperungen liegen auf der Straße

Ich hab Angst um meinen Freund

Geschrieben

bin auch gerade wieder zu hause.

herbert, als ich bei dir war, war doch noch alles ruhig.

als ich mich dann von dir verabschiedet hatte, bin ich richtung neumarkt gelaufen. auf dem weg kam mir dann ein grüppchen von 4 braunen gesinnungsgenossen entgegen. ich also wieder zurück und deren weg verfolgt. hatten alle 4 die buxen gestrichen voll und kamen nirgendwo durch, bzw. haben sich nicht getraut weiter zu gehen. waren ständig am telefonieren und haben wohl dann neue anweisungen bekommen, dann einen anderen weg versucht, aber nirgendwo kamen sie durch. spiessrutenlaufen vom feinsten! gewalttätigkeiten konnte ich bis eben keine beobachten.

aber war schon irgendwie geil zu sehen, wie eine stadt mobil macht, wenn so ein paar hundert rechte spacken in die stadt wollen!!!

Geschrieben
...um ehrlich zu sein: Ich sähe ihn in Gefahr.

Was ich nicht so schön finden würde.

...over

Ich fände das natürlich auch alles andere als schön. Ziehe den Vorschlag zurück.

@HERR Bert

Mann Mann..Du bist ja mitten im Geschehen. Hier rauscht die ganze Zeit nur die Bullerei mit Blaulicht und Martinshorn durch die Gegend. Deutz ist halt doch ein Bürgerviertel.

Geschrieben

***eben wurde die Demo abgebrochen wegen Gefährdung der Bürger***

mehrere Zwischenfälle vom schwarzen Block gegen die Polizei;

Der schwarze Mop rennt und macht sich mobil;

Der braune Mop kriegt aufe Fresse;

Ich sitze im Kiosk und harre der Dinge weiterhin.

Geschrieben

Na dann wünsch ich dir, dass nichts kaputt geht bei dir. Hast du denn wenigstens genug Umsatz gemacht mit den Knüppeljungs?

Halt uns weiter auf dem Laufenden.

Geschrieben (bearbeitet)
abgebrochen wegen gefährdung der bürger? wodurch waren die bürger denn gefährdet?

wie es so üblich ist bei den Zecken, die mischen sich unter friedliche Demonstranten und werden dann

Gewalttätig oder so.

Alles ruhig im Moment der Hubschraubär zieht seine Kreise und die Ökos trinken bei mir Tee

Mal schauen wie lange noch

auch geil, sollen wohl 50 Faschos schon in der Frühe auf dem Heumarkt gewesen sein die dann eingekesselt wurden und warteten und warteten aber keiner hat zu ihnen gesprochen...arme Würste

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

Schieß einfach auf alles was sich bewegt Herbert.

Ich hoffe das du und dein Laden nix abbekommen, ich wünsche einen fröhlichen Dschihad

und werde jetzt nach Übach-Palenberg fahren.

Gruß Marcus

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie isses ruhig geworden.

mmhhh Ruhe vor dem Sturm?

zieh mal den schwarzen GSF Kaputzen-Pulli an und schau mal nach was die Erlebnisorientierte Jugend so macht.

brauch mich gar nicht umziehen denn eben stürmten so 20-30 Zecken den Del Haize,nachdem sie wieder mal Schilder umwarfen, und 25 Bullen standen draußen und schauten zu

Ergebnis---der DelHaizeleiter hat einen erwischt der zwei Flaschen Bier gesteckt hat huch ist das aufregend hier.

Ich glaub ich mach jetzt Feierabend

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

wat los hier...?

@herbert: warste nicht in neuss, war den ganzen tag in der werkstatt!? habe den motor im kofferraum...bin nachher in köln zur voruntersuchung...dann komme ich danach malrum, so um 13 uhr...

Geschrieben (bearbeitet)

doch war in Neuss nur keine Zeit gehabt noch bei dir vorbei zu fahren.

Naja jetzt kommste ja zu mir :-D

wat los hier...?

@herbert: warste nicht in neuss, war den ganzen tag in der werkstatt!? habe den motor im kofferraum...bin nachher in köln zur voruntersuchung...dann komme ich danach malrum, so um 13 uhr...

:-D

post-11466-1222092031_thumb.jpg

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits.

@Herbert

Aha. Endlich Papiere? Entschuldige, daß ich Dich gestern nicht angerufen habe. War nicht in der Firma. Nun aber schon. Melde mich nachher bei Dir wegen der Doppelkarte.

Geschrieben
Und erneut einen schönen guten Morgen allerseits.

Und HERR Bert: Angemeldet??

Moin

@WW

ja alles tutti ging flux über die Bühne.

Man kann sogar Geld sparen wenn man hinterm Praktiker zur Tankstelle geht die machen auch Schilder und kosten dort nur 9.- Euro anstatt 17.-

Geschrieben

ist nur Ersatz für die andere Möhre die ,wenn sie mal Papiere hat, verkauft wird.

Wer also Interesse hat an einer orginalen Lack und Motor LIS 150 kann sich ja melden.

Geschrieben

moin zusammen!

auch hier mal der hinweis, dass wir uns kurzfristig am sonntag um 14 uhr am wilhelmplatz zu einer spontanen, kurzen ausfahrt treffen wollen, sofern wetter und strassen trocken sind.

vielleicht hat der RP ja mal lust, nach nippes rüber zu zuckeln?!

näheres kann ja auch hier besprochen werden nippesroller im gsf