Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen allerseits.

@Herbert

Da Du Dich gestern nicht gemeldet hast, war die Nacht wohl noch lang...

Ich stelle fest: Ich kann gar nichts mehr am Glas. Hatte gestern morgen - nach den paar Bieren - einen Schädel wie nach einem wüsten Gelage.

Moin

um 9.00 uhr nach Hause

:-D und mir war den ganzen Tag zum :-D

Update vom Chaosumzug: Netcologne muß die Leitung auf 2000 umklemmen. Dafür muß wieder die telekom raus. Termin ist ca. 30.10. Also bis da gibt es kein internet und Telefon :-D

Geräte müssen auch ausgetauscht werden. Also wieder ins Chaos auf die Venloer obwohl Netcologne gleich gegenüber vom Büro ist. Aber Endgeräte bekommt man da nicht :-D

Abfluß in der Küche ist verstopft, Ceranfeld spinnt rum und der Abfluß am Badezimmerwaschbecken (Bisher auch meine Spüle für die Küche) tropft seit heute auch. So langsam gehen mir die Unterstelleimer aus. Zusätzlich dann heute auf dem Weg ins Büro noch einen kleinen Auffahrunfall. Es wird zeit das Ruhe einkehrt, sonst könnte ich zum Attentäter werden.

Ich glaube das Glück (die alte Schlampe) versucht mich gerade auf Belastbarkeit zu testen.

Nie wieder Alkohol, nie wieder Whisky Cola.

@Frank noch gut nach Hause gekommen ? War um 5.00 Uhr daheim :-D

Hey der Marc!

Alder....Du hast ja eine Runde nach der anderen bestellt und getrunken als ob das "Cola-pur" gewesen wäre :-D:-D

mir ging es soweit echt gut...ehrlich.....auch am Sonntag keine Nachwehen....

"Nie wieder Alkohol, nie wieder Whisky Cola"...das nächste mal lassen wir die scheiß Cola weg....die hat Dir den

Kopf verdreht! keine Wiederrede...freu mich schon auf die nächsten Runden!

Gruß Fränky!

Bearbeitet von Fränky