Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-D

Habe eben meine ersten Motorrad-Übungstunden gemacht! Schön auf dem Firmengelände rumgeheizt - das macht ja richtig Laune! Und so ohne Fahrlehrer, der immer rummeckert ist das natürlich genial :-D

Jetzt bin ich doch optimistisch, daß ich das hinkriege mit der Prüfung, ohne offiziell Stunden nehmen zu müssen. *froi*

Dann muß ich Ende der kommenden Saison wenigstens nicht mehr die Carsuckerin geben!

Der kleine Robert möchte sich bitte bei mir melden!!! zecks tüv- und kneipenbesuch!!!

da ich den so nicht mehr erreiche versuch ichs mal auf diesem wege den normalerweise besucht er ja täglich (bzw nächtlich) die seiten von worldsex :-D

tja, das macht er wahrscheinlich in der absicht, dich dort zu treffen... :-(

wann sieht man dich denn mal wieder?

eventuell am freitag bei lokale? oder am samstag (wenn sie denn nu stattfindet) auf timmy's party? :-D viel spass morgen abend! (hoffentlich dann auch wirklich! :-( )

ich wünsche euch allen eine angenehme woche!!

Guten Morgen allerseits!

Morgen abend findet im Cafe Candis = FH Hochhaus Erdgeschoss eine

Karnevalsparty der Cologne Brownies = Weltberühmter Kölner Fraueneishockeyclub (ich glaube 2. Bundesliga...oder sogar 1.?) statt.

Die Geschichte kostet nen 10er Eintritt - dafür ist Trinken :-D und Essen frei.

Diejenigen von euch, die beim letzten Mal auf der Fachschaftsparty waren,

wissen wo von ich rede.

Chris, Elke und ich wollten da morgen abend mal vorbeischauen.

Laut Einladung würden sich die Veranstalterinnen über Kostümierungen

freuen..sind aber kein Muss.

Wat is mit Sven, Patrick und der Vorstadt??? Meldet euch Mädelz :-(

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen letzten Wochenarbeitstag.

Bearbeitet von WORTWAHL

Wie schaut denn das mit dem darauffolgenden Wochenende aus, so wegen Nighter in Aachen?

Ich frage nur so früh, weil Robert (Jediknight) das mal gecheckt hat was die Bahnfahrt kosten würde! Und wenn man 7 Tage vorher bucht und ne gruppe ab 6 Mann/Frau hat 60% Rabatt drin sind! Und bis 3 Tage vorher immernoch 50%!

Der Gruppenfahrpreis beträgt wohl ca 12? Pro Person!

Um den Rabatt zu erhalten muß man sich allerdings auch auf einen bestimmten Zug festlegen!

Meinnungen? Wer will mit?

Ansonsten Bis Samstag im kandis!!

Denke auch, daß 12? für hin und zurück auch ohne Rabatt erschwinglich ist! wobei der erste zug zurück morgens um halb 6 fährt und später zu fahren macht eh kein sinn... der letzte davor fährt glaub ich gegen 3 was wuhl zu früh sein dürfte...

allerdings ohne gewähr, da mußte man nochma genau nachschauen!

Nachdem wir wegen einem Weichei die Tour nach Neuss zwecks Genusses schmutziger Lieder dargeboten von biertrinkenden Trink(sport)hallenbesuchern aus der Weltstadt Mülheim gecancelt haben, werden Sven, Emmy, Vicky und ich heute abend früher oder später auf der Zülpicher (Stiefel?!) zu finden sein.

Alter Schwede! Das sehe ich aber auch so....viel Spass gehabt - ausgesprochen

gut am Glas gewesen - kleine Prügelei - so soll das sein... :-D:-(:-(

Irgendwie habe ich doch viel mehr getrunken als ich dachte...wo sind meine

50 Oi geblieben???? *LOL*

Und heute abend dann auffe Karnevalsparty......

@Patrick

DA war ICH doch nicht.....gehe nicht zu Konzerten von Menschen, die in

langen Unterhosen auf der Bühne stehen... :-D

@all

Einen rasanten guten Morgen!!! Schweinekalt isset auffem Roller....

Egal..wird schon wieder wärmer werden!!!

Vielleicht funktioniert das ähnlich mit dem schönen Wetter bei leergegessenen

Tellern - wer im Winter bei Regen und Schnee durchfährt, sorgt für einen

traumhaften Sommer............

Wäre doch mal was..... :-(

Wie siehts eigentlich aus mit Aachen am Wochenende? Gepflegte Gruppenreise mit der Bahn? Z. B. 21.16 ab Kölle (22.09 Ankunft AC), erste Bahn ab AC um 5.49 oder stündlich danach um .49. Könnte mich schon dafür erwärmen, Vicky auch, Peter und Emmy evtl. auch. Sonst noch jemand? Oder würde sich jemand erbötig zeigen, den Weg mit dem Auto auf sich zu nehmen?

tach. post.

hi mädels!

also aachen ist schon angesagt, glaub ich.... allerdings hab ich nicht wirklich lust mit der DB zu fahren (ich zitiere mich selbst: ICH HASSE BAHN FAHREN... :-( )

werde wohl mit dem auto hinfahren, aber das mit dem zurück wird sich als kleines problem darstellen... :-( ausserdem hat mein sweetheart (das kleine kölbchen :-( ) wohl noch nen termin in der näheren umgebung von AC. also werden wir dann wohl eh etwas früher fahren.

aber genau planung steht auch noch nicht fest!

würd mich aber RIESIG freuen euch alkoholvernichtungsmaschinen dort auch anzutreffen! :-(

wie war das noch gleich? gibt der lulatsch nicht noch einen auf seinen geburtstag aus? :-(:-D :grins: