Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Mein Freund... ich spüre negative Schwingungen.

Mein Freund, der Dalai Lama sagt:

Jede schwierige Situation; die du jetzt meistert,

bleibt dir in der Zukunft erspart...

und

Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden ? auf allen Ebenen...

Es grüsst der Dalai Lamy

moin

Ja !!!

kein Wunder wenn die Welt den Bach runter geht bei den Pfeifen. Wenn das so weiter geht brennt in Bonn bei der Telekom die Luft.

Alles Zivilversager die sich hinter Callscenter verstecken,Vollpfeifen, die sollten sich mal den Finger in den Ar..h stecken damit SIE ein wenig Spaß haben.

Nun, ich habe jetzt einen neuen Weg gefunden meinen Verdruß gegenüber der Tk kund zutun, ich zieh dem schleimigen jungen Herr´n im Tk Laden auf der Schildergasse so

lange an seinem Schlips über die Einkaufmeile,bis er Magenta anläuft, wenns sein muß auch bis Bagdad .

Können wir dann mit dem Telekomfuzzi, am Schlips, bis Ossendorf laufen und den NetCologne Typen auch abholen? Der könnte dann so lange geschliffen werden bis der Rot/Blau anläuft?

Und dann ziehen wir gemeinsam nach Bonn und werden die restlichen Telefonleute mit Maßnahmen versehen.

@ Rolf: Ruhe nicht zu sehr in dir selbst, sonst setzt irgendwann das Herz aus. darum brauch ich mir gerade keine Sorgen machen.

Können wir dann mit dem Telekomfuzzi, am Schlips, bis Ossendorf laufen und den NetCologne Typen auch abholen? Der könnte dann so lange geschliffen werden bis der Rot/Blau anläuft?

Und dann ziehen wir gemeinsam nach Bonn und werden die restlichen Telefonleute mit Maßnahmen versehen.

@ Rolf: Ruhe nicht zu sehr in dir selbst, sonst setzt irgendwann das Herz aus. darum brauch ich mir gerade keine Sorgen machen.

ich würde mich anschliessen, wenn wir nen kleinen schlenker vorbei bei unitymedia machen könnten.

Dank meiner Probleme mit der Telekom habe ich jetzt die Verbraucherzentrale eingeschaltet, allerdings wurde mir gesagt, dass ich nicht das letzte Mal dagewesen bin, denn die Telekom sei bei denen auch bestens dafür bekannt anderen Anbietern Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen.

Bearbeitet von 1210er

Okay ich schließe mich Netcologne, Arcor, Base, T-com und T-Mobil an........wovon ich mit dreien schon am prozessieren. Will sich jemand anschließen ?Wobei ich seit Februar auf meine GESCHÄFTLICHE Nummer klage. Was das heißt brauch ich ja wohl keinem sagen. :-D

Ich versuch mal Ruhe in mein Gemüt, dank Rolfs Worte ,zu bekommen. :-D

Meintest du gestern nicht, dass du ohne Internet nicht leben bzw. wohnen magst..... in Düsseldorf funktioniert das ja vielleicht besser :-D

Da bin ich dabei!! Warte auch schon seit 3 Wochen auf nen Dsl anschluss bei der Telekomik. Ich werd irre mit dennen. Ich glaub die :-D da nur den ganzen Tag. Hätte ich auch bei 1&1 bleiben können. War genau so :-D

Naja geteiltes Leid ist halbes Leid. :-D

Das Ganze kann ganz schnell eine Eigendynamik entwickeln. Wir haben echt bald genug Leute zusammen um das eine feindliche Übernahme auf das deutsche Telefonnetz zu starten.

WOLLT IHR DEN TOTALEN......ach lassen wir das lieber. Aber das Telefonnetz sollten wir trotzdem entern..

Bearbeitet von Stromberg

Naja...die Ernüchterung folgt auf den Fuß.

Speedtest im Netz sagt:

Downrate 72kbps

Uploadrate 79kbps

Ping 199ms

Das ist fast wie einem 56k Modem vor 10Jahren

:-D

Wer hat denn Tips, wie man die Seitenladezeiten etwas beschleunigen kann? Gibt es wirkungsvolle Tools, die z.B. Werbung oder Banner weglässt und die eigentliche Seite dann schneller läd oder so?

Naja...die Ernüchterung folgt auf den Fuß.

Speedtest im Netz sagt:

Downrate 72kbps

Uploadrate 79kbps

Ping 199ms

Geil....das is das erste mal das ich sehe das der Upload schneller is als der Download :-D

Moin Zusammen....

Wetter fein...Arbeit sch****....hoffentlich is der Tag schnell rum...

Guten Morgen Kölle...

So, immernoch kein Internet in Bad Büsdorf. Aber dafür den JL Road auf der Lammi und der scheint ordentlich Spaß zu machen. Für eine weitere Probefahrt als an der Halle rauf und runter war, am Sonntag auf Grund des zu hohen Pegels vom Vortag, keine Möglichkeit.

Guten Morgen Kölle...

So, immernoch kein Internet in Bad Büsdorf. Aber dafür den JL Road auf der Lammi und der scheint ordentlich Spaß zu machen. Für eine weitere Probefahrt als an der Halle rauf und runter war, am Sonntag auf Grund des zu hohen Pegels vom Vortag, keine Möglichkeit.

Moin

vergiss nicht umzudüsen sonst war´s das mit dem Spaß gerade bei dem etwas kühleren Wetter. :-D

Moin

vergiss nicht umzudüsen sonst war´s das mit dem Spaß gerade bei dem etwas kühleren Wetter. :-D

Bin auf dem 25er Dello schon von 100 auf 108 gegangen. Will mir nicht unbedingt den, bis jetzt klemmerfreien Steige4, noch wegklemmen nur um mal Probefahrt machen zu können.

Nur die Nd ist noch bei 50 weil ich keine größere da hatte. Aber die braucht man ja eh nur im kaum gefahrenen Bereich. Also außerhalb von Vollgas. :-D

Aber hat zufällig noch jemand einen vorderen Halter für einen JL. Der war nicht dabei und der umgebaute von einem Scoot RS Pott hängt zu hoch und dann passt das Floorboard nicht mehr.

Bearbeitet von Stromberg