Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Heute war der NetCologne Techniker da und der war dummerweise auch noch nett. Nur das Ergebnis ist nicht befriedigend.

So wie es jetzt aussieht, stehen die Zeichen auf Umzug. Meine Telefonleitung gibt einfach kein syncsignal her. Warum es zwischendurch mal für einen Abend funktioniert hat, kann sich keiner erklären. UMTS ist auch etwas zu schwach um störungsfrei zu laufen und Kabelfernsehen gibt es in dem Haus wohl auch nicht.

Also Sachen packen, wenn es nicht anders geht. Ich weiß nur nicht, ob meine Nerven das aushalten. :-D

Bearbeitet von Stromberg

Heute war der NetCologne Techniker da und der war dummerweise auch noch nett. Nur das Ergebnis ist nicht befriedigend.

So wie es jetzt aussieht, stehen die Zeichen auf Umzug. Meine Telefonleitung gibt einfach kein syncsignal her. Warum es zwischendurch mal für einen Abend funktioniert hat, kann sich keiner erklären. UMTS ist auch etwas zu schwach um störungsfrei zu laufen und Kabelfernsehen gibt es in dem Haus wohl auch nicht.

Also Sachen packen, wenn es nicht anders geht. Ich weiß nur nicht, ob meine Nerven das aushalten. :-D

Mensch...mach Dich doch net so abhängig vom Internet...Beeeeeeeeen...

Mensch Ben komm zurück ins schöne Leverkusen. Da hast auch internet :-D

Nit wie bei dir aufem Dorf da "Duck und weg"

Oder ziehst bei uns in die Halle ein da hast auch internet :-D

Mensch Ben komm zurück ins schöne Leverkusen. Da hast auch internet :-D

Nit wie bei dir aufem Dorf da "Duck und weg"

Oder ziehst bei uns in die Halle ein da hast auch internet :-D

Mir gefällt es da auf dem Dorf aber echt gut. Wäre schade, wenn ich aus der gemütlichen Bude wieder raus müsste. Und Lev ist viel zu weit von meiner Halle und meinem Schrauberfreund. Wir haben uns mit unserem Hallenchaos doch schon sooo aneinander gewöhnt :-D

Bearbeitet von Stromberg

Mir gefällt es da auf dem Dorf aber echt gut. Wäre schade, wenn ich aus der gemütlichen Bude wieder raus müsste. Und Lev ist viel zu weit von meiner Halle und meinem Schrauberfreund. Wir haben uns mit unserem Hallenchaos doch schon sooo aneinander gewöhnt :-D

Du Landei!

Und bei uns ist ja auch echt großstadt. :-D

Sollte man sich mittlerweise seinen neuen Wohnraum nach Internetfähigkeit aussuchen?

Dachte man guckt nur nach den Nachbarn? Kann das gar nicht glauben, sind ja echt Zustände wie in ...was weiß ich wo.

Sonst alles gut? Bist du am WE in eurer Schrauber-chaos-Gemeinschaft? Wollten mal rum kommen, warum hab ich vergessen. Aber ist ja auch egal.

Vielleicht fällt es mir wieder ein? Glaub wegen dem Triebwerk vom Herrn D.

bis die Tage....

mal ein ausgehtipp für´s wochenende!

am samstag lege ich mit einem freund in nippes in der viertelbar auf.

unter dem motto "SOULED OUT" legen wir ab 23 uhr 60´s-, 70´s- & northern soul auf.

da es das erste mal ist, dass wir in der 1/4 bar auflegen, wir nicht richtig um die verhältnisse dort wissen und es im dj-bereich dort sehr eng ist, werden wir uns zumindestens bei diesem ersten mal auf cd´s beschränken, in der hoffnung, dass das die puristen nicht abschreckt!!!

flyer hängt an!

SouledOutbunt.pdf

unter dem motto "SOULED OUT" legen wir ab 23 uhr 60´s-, 70´s- & northern soul auf.

da es das erste mal ist, dass wir in der 1/4 bar auflegen, wir nicht richtig um die verhältnisse dort wissen und es im dj-bereich dort sehr eng ist, werden wir uns zumindestens bei diesem ersten mal auf cd´s beschränken, in der hoffnung, dass das die puristen nicht abschreckt!!!

flyer hängt an!

Joh der DJ Bereich ist wirklich niedlich, genau wie die Tanzfläche....ist doch der Laden in Wuppertal ? Da legt Alisa auch manchmal mit ihrem Bruder auf. Ansonsten aber echt nett.

@all : Fährt jemand nach Essen am Samstag ? Mir graut es vor der Bahnfahrt, zeit- und kohletechnisch. Die Damen und Herren der Deutschen Bahn haben doch einen Knall. Sind am Samstag zu Britta u Christian nach Bonn gefahren, also nur drei Stationen von uns entfernt, da wollten die doch glatt pro Fahrt u Person 6,30 Eus haben. Bis Essen kann ich mir dann wohl einen Hot Rod kaufen :-D

flyer hängt an!

Berry Du alter Haudegen...

Das ist ja wohl ein direkter Angriff auf den PopTillYouDrop Abend im Kuen am Samstag .-)

Und da ist sicher das die location nicht mit Wuppertal verwechselt werden kann :-D