Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

wat? du bist schon wieder dran? dieses mal bringe ich dir auf dem weg zur 1/4 bar die platte vorbei!!!

machen se dat. nachdem mein letztes vorhaben ja gescheitert ist. ich sag nur zwei stundennach mitternacht aus dem buero raus :-D

ich werde ab 2130 im kuen sein....

Soll in Nippes sein dieses "Wuppertal". Muß aber komisch sein der Laden... Hat nur ein Viertel von ner Bar...

...und was hat der Wortwitz damit zu tun? Wieso heisst der jetzt eigentlich so?

Und wenn er nicht schon in Nippes wohnt, wie kommt er dahin?

In dieses Abstecher, wo der Berry hingeht, was auch immer das jetzt für 'ne Pinte ist...

Mir egal, Hauptsache fuffitauglich, heisst: Wechselgeld parat halten.

Oder geht es um 50 Cent, ...womit wir beim Rappen wären... das Schweizer Kleingeld... äh.

Egal. Ich bin Strohwitwer und gehe am Wochenende aus.

Mir Wumpe, wer auflegt, Hauptsache DJ Ötzi läuft...

Heeeeeyyy, heyyy Baby! Ooooooh Aaaaah!

...und was hat der Wortwitz damit zu tun? Wieso heisst der jetzt eigentlich so?

Und wenn er nicht schon in Nippes wohnt, wie kommt er dahin?

In dieses Abstecher, wo der Berry hingeht, was auch immer das jetzt für 'ne Pinte ist...

Mir egal, Hauptsache fuffitauglich, heisst: Wechselgeld parat halten.

Oder geht es um 50 Cent, ...womit wir beim Rappen wären... das Schweizer Kleingeld... äh.

Egal. Ich bin Strohwitwer und gehe am Wochenende aus.

Mir Wumpe, wer auflegt, Hauptsache DJ Ötzi läuft...

Heeeeeyyy, heyyy Baby! Ooooooh Aaaaah!

du bist strohwitwer? kein wunder dass du schon um 17.39 uhr hackestramm bist :-D

Wenn nicht die Fackeln im Sturm gemeint sind..dann bleibt nicht mehr viel: Martinszug oder Ku-Klux-Klan :-D

oder ein wilder Mopp von verärgerten Menschen, die in den Kampf gegen Telekommunikationsunternehmen ziehen. :-D

Ich bin seit gestern am ganz unteren Ende der sozialen Schichten angekommen. Bergheim und Telekomkunde...mal sehen was da kommen wird.

da er, wie ich denke, alles in ner werkstatt machen lassen wird, wird allein der arbeitslohn + neue teile (wenn schon auseinander, dann bitte gleich neue züge, eventuell neue dämpfer, bremsbeläge etc) ca. 1000EUR betragen dann noch ne Lackierung ob mit oder ohnen rechnung nochmal ca. 800EUR + arbeiten die vorher nicht absehbar waren, da biste dann schnell bei 2Mille

Dann fang doch einfach mal an zu Schrauben....

ich glaube es wird auch viel schwieriger nen Betrieb im Umkreis zu finden (die Rollerklinik mal ausgenommen)

die sich freiwillig das komplette zerlegen UND das komplette zusammensetzen einer Vespa

aufhalsen bzw. antun möchten. Vom Können her mal ganz abgesehen....zerlegen ja....alles wieder zusammen

wohl eher nein :-D

Danke da bist Du aber schnell bei mehr als 2000?....

So gesehen habt Ihr sicherlich recht... oder schreibt man jetzt 'Recht' mit grossem R?

Wenn die kleine O-Lack ist, würde ich mir eher mal eine Dose Roweiss Polierpaste holen und mir schöne Abende mit dem Bart vom Weihnachtsmann machen...

Davor natürlich rostige Stellen mit 'Entrosta' oder 'Brunox' behandeln und schon ist alles wunderbar konserviert...

Polieren wirst Du ja wohl können?

Selbst wenn du 2.000+ Euros in das komplette Outsourcing eine Neulackierung versenken würdest, wäre das dem (theoretischen) Wiederverkaufswert nicht zwingend in gleichem Maße zuträglich.

Guter O-Lack -gerne auch mit Macken- macht den Roller wesentlich wertstabiler. Und so schlimme Kratzer können da gar nicht dran sein, dass man Baumarkt-Streifendekor zur Ablenkung anbringen müsste.