Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

mal ein ausgehtipp für´s wochenende!

am samstag lege ich mit einem freund in nippes in der viertelbar auf.

unter dem motto "SOULED OUT" legen wir ab 23 uhr 60´s-, 70´s- & northern soul auf.

da es das erste mal ist, dass wir in der 1/4 bar auflegen, wir nicht richtig um die verhältnisse dort wissen und es im dj-bereich dort sehr eng ist, werden wir uns zumindestens bei diesem ersten mal auf cd´s beschränken, in der hoffnung, dass das die puristen nicht abschreckt!!!

flyer hängt an!

war super am samstag, so dass wir jetzt wohl regelmässig dort auflegen werden. müssen jetzt nur noch die fixen termine aushandeln!

Tach....

Herrlich...wir haben Haustiere im Büro...kommen leider nur nach Feierabend raus....

sind kleine Mäuse....saufen uns die Milch weg....fressen den Zucker und kacken in den Drucker :-D

Ein Traum....heute morgen erstmal nen schönen Milchsee neben der Kaffeemaschine gehabt.....

Da wir ja mächtig dicke Rendite mit der Veranstaltung erzielen werden, habe ich im Vorgriff auf die dann flüssigen Mittel einfach mal das Dekadenz-Paket gebucht.

du sagst es, danach können wir clubrente einreichen, nie wieder arbeiten

fremdalkoholsteuer leigt bei 100% über den üblichen kioskpreisen

Bearbeitet von 1210er

richtig, zerlegen und zusammen bauen kann ich nicht und bei 2 mille ist der gedanke daran in diesem moment auch schon wieder gestorben.

originallack habe ich ja noch. farbe ist aber nicht so 1000%ig mein geschmack und einige macken hat sie ja auch (daher auch die aufkleber zur ablenkung :-D )

Bursche - lass mal die Vespe in Orange! Die hat doch ne gute Basis. Und wie schon erwaehnt - polieren!