Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Tu ich nich...wenn die Felge gedreht montiert ist....und der Schlauch aber "richtig rum" montiert wurde,....

guckt das Ventil Richtung Motor.....aber das is nu wirklich simpel zu beheben....

ich dachte schon, dass wäre so ein scherz den man gerne mit laien macht :-D

ansonsten komme ich da gerne nochmal auf dein schraubergeschick zurück :-D

Das hierfür erforderliche Schraubergeschick beschränkt sich darauf, 5 Radmuttern (Schlüsselweite 13) zu lösen, den Rahmen hinten z. B. mittels eines Getränkekastens aufzubocken, das Rad herumzudrehen, wieder festzuschrauben und den Kasten wieder wegzunehmen. Ist lange nicht so schwierig, wie Zusatzlampen oder Spritzlappen zu montieren. :-D

Vorausgesetzt natürlich, die Felge ist momentan wirklich falschrum montiert.

Das hierfür erforderliche Schraubergeschick beschränkt sich darauf, 5 Radmuttern (Schlüsselweite 13) zu lösen, den Rahmen hinten z. B. mittels eines Getränkekastens aufzubocken, das Rad herumzudrehen, wieder festzuschrauben und den Kasten wieder wegzunehmen. Ist lange nicht so schwierig, wie Zusatzlampen oder Spritzlappen zu montieren. :-D

Vorausgesetzt natürlich, die Felge ist momentan wirklich falschrum montiert.

dat könnte ich schaffen, aber wo bekomme ich den getränkekasten her? :-D

der typ hat gerade angerufen. der ist total easy drauf. ihm ist sogar egal, wann er die kohle bekommt. tze tze

dat könnte ich schaffen, aber wo bekomme ich den getränkekasten her? :-D

der typ hat gerade angerufen. der ist total easy drauf. ihm ist sogar egal, wann er die kohle bekommt. tze tze

wegen abholtermin lass mal so fuer mitte naechster woche anpeilen. mache dann den berlingo vom buero klar und dann holen wir das schaetzen.

morgen geht´s nach zuerich die 50SS holen .-)

Yeeeehaaaaa :-D

wegen abholtermin lass mal so fuer mitte naechster woche anpeilen. mache dann den berlingo vom buero klar und dann holen wir das schaetzen.

morgen geht´s nach zuerich die 50SS holen .-)

Yeeeehaaaaa :-D

der typ meinte, wochenende passt ihm am besten. haut das bei dir hin?

hey, gute fahrt nach zürich und aufpassen bei dem wetter!!!

@bjoerka

Fahr bei den Eidgenossen nicht schneller als erlaubt. Die fangen schon bei 2km/h drüber an saftige STrafen zu verhängen....

Yo. Ich weiss. das ist deren Haupteinnahmequelle bei Auslaendern .-)

Sonst koennten die ja auch nicht soviel Toblerone bauen :-D

Die Felgen sind, wie Dir evtl. aufgefallen ist, unsymmetrisch geteilt. Wenn nun die breitere Hälfte vom Motor weg zeigt, sitzt das Rad nicht mehr mittig unterm Roller. Das verändert das Fahrverhalten nicht gra zum besseren. Merkste aber wahrscheinlich nicht wirklich, da die Dinger ja eh recht kippelig sind...

:-D:-D

at)berry...oder schraub die vordere Felge auch Falschrum dran...

und setz dich dann weiter nach links mit deinem Körpa...

dass ist dann Vespaeierfeilenschaukelundkurvenabspringromantik :-D

Bearbeitet von schlubbi

mensch mensch berry...wir kennen uns noch nicht wirklich...aber bei deinen letzten postings frage ich mich grad ernsthaft wie du bis jetzt in der welt der technik überlebt hast... :-D

na dann bis demnächst, evtl trifft man sich ja dieses jahr noch bei ner weihnachtsausfahrt?! (wink mit dem zaunpfahl!!)

:-Dhatte ich schon erwähnt...habe ab dem 27. november frei bis 5. januar!!!!! resturlaub und überstunden sei dank!! :-D

mensch mensch berry...wir kennen uns noch nicht wirklich...aber bei deinen letzten postings frage ich mich grad ernsthaft wie du bis jetzt in der welt der technik überlebt hast... :-D

na dann bis demnächst, evtl trifft man sich ja dieses jahr noch bei ner weihnachtsausfahrt?! (wink mit dem zaunpfahl!!)

:-Dhatte ich schon erwähnt...habe ab dem 27. november frei bis 5. januar!!!!! resturlaub und überstunden sei dank!! :-D

ich fürchte, ich habe hier einen doch etwas verfälschten eindruck vermittelt. also es ist ja nun nicht so,dass ich nicht einen nagel in die wand gehauen bekomme.....

weihnachtsausfahrt........was will man damit sagen? besteht interesse in diesem jahr noch was zu machen?

ich fürchte, ich habe hier einen doch etwas verfälschten eindruck vermittelt. also es ist ja nun nicht so,dass ich nicht einen nagel in die wand gehauen bekomme.....

weihnachtsausfahrt........was will man damit sagen? besteht interesse in diesem jahr noch was zu machen?

Logisch, wie jedes Jahr nach Hohensyburg; bei den Hiden Power Glühwein und Kekse....

Wird mit den O-Smallframes aber warscheinlich eine langere Tour...am besten schon früh losfahren...damit man zur Bescherung zurück ist... :-D

Was Du Dir bei nem *Gong* direkt wieder vorstellst *tstststs*

Um Dich wieder in die Realität zu holen...was macht der I-Net Anschluß *duckundwech*

Watt is et, du Vogel? :-D

Naja, die Telekom hat noch nix von sich hören lassen. Ist ja auch erst eine Woche her, daß ich den Auftrag erteilt habe. So eine Auftragsbestätigung oderso, wäre ja ganz cool, aber naja...das wäre ja ein stück zu professionell.

Aber netcologne hat die Kündigung bestätigt und mir ein .pdf Dokument gesendet in dem steht, daß ich ein Guthaben von 23? dort habe, obwohl die noch nie was abgebucht haben. Dahab ich quasi mit der ganzen Aktion Geld verdient. Ich hab schon überlegt, ob ich antworten soll, daß sie das Geld bitte an die Telekom überweisen sollen, dann muß ich da nicht so viel bezahlen. :-D