Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Freunde der Nacht...

da freut man sich über unverhofft erhaltenen Roller und scheitert bei der Abholung daran, das der verfi..te Leihwagen nach 50km mit Motorschaden liegenbleibt...

Nächster Versuch erfolgt dann in zwei Wochen :-D

mann oh mann - was fuer eine scheissnummer...

Moin zusammen.

Der ganze Schnee von gestern Abend ist doch wieder weg. Ob es heute noch einmal schneit bzw. liegen bleibt????

Eben. Das war genau die Frage, die ich mir nach Ansicht des Wetterberichtes auch stellte.

Daher eben Bahn. Ich Mädchen ich. Kann ja nicht jeder so ein harter Knochen wie der Dirk sein :-D)

@Sven

Fein. Bis gleich.

Eben. Das war genau die Frage, die ich mir nach Ansicht des Wetterberichtes auch stellte.

Daher eben Bahn. Ich Mädchen ich. Kann ja nicht jeder so ein harter Knochen wie der Dirk sein :-D)

@Sven

Fein. Bis gleich.

Würde ich nicht so sehen. Bei Schnee(-matsch) mit unseren "Kindergartenreifen" zu fahren (oder eher herum zu eieren) ist wahrlich keine Freude. Und sich dann lang zu machen und auf Grund unseres "fortgeschrittenem" Alter :-D grössere und langwierigere Verletzungen davon zu tragen, hat (glaub ich) nichts mit Härte zu tun, oder? :-D

Glückwunsch!

Aber ist es nicht traurig, dass man erst durch "massiven" Druck sein Recht bekommt?????

und wie, aber das allerbeste ist ja das die Dame von der Verbraucherzentrale mein Schreiben, welches die Telekom bekommen hat, fast 1 zu 1 übernommen hat, nur das dort jetzt ein Rechtsanwalt unterschrieben hat, der Briefkopf und der Stempel der VZ zu sehen ist.