Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

guten morgen Umland :-D

bin heute morgen Fremdgegangen im Vespaonline Forum :-D

@stromberg> gibbet beim Nachtbarn nicht ein offenen Zugang per wlan etc.???

mein Kumpel hat in Mh an der Ruhr seine Antenne vom Schlepptopp mit seinem Besenstiel ausm Dachfenster rausgehalten und hatte dann immer

einen netten Leihzugang gefunden...... :-D

gerade in Porz auch einen gefunden

Danke Nachbar

he he he

Guten Morgen allerseits. Hier spricht die W-Lan Polizei :-D)

@Martin

Ja. Forum war wech. Nein. Keine Grüße untergegangen weil keine Chance zu grüßen.

@Marc

24.12. = Elke und Rainer in Franken.

@Ben

Das sind doch Nachrichten mit denen Mensch was anfangen kann. *drückediedaumen*

@Robert

Bissu in der Werkstatt verschütt gegangen? Kaum hat der Mann 5 Wochen frei, hört und sieht man nix mehr von ihm

@Sven

13:00?

Guten Morgen...

in Köln ist glatt? Da ist doch immer wärmer als im Umland..und am Nabel der Welt war heute ja nix glatt. Und dafür fahr ich gestern noch die Karre in die Garage. Und dank der Garageneinfahrt nutzt sich meine Frontschürze immer ein kleines Stück mehr ab, wenn ich in die Garage fahre...quasi wie ein Radiergummi.

Aber die Plastiklippen an meinen Autos sind eh immer Verschleißteile :-D

Ach ja...neues von der Telekom...gestern ruft mich ein Techniker voller Stolz an und teilt mir mit, daß er meine Leitung aktiviert hat und sogar Internet soll funktionieren. Das Problem ist nur, daß ich von der Telekom weder Geräte noch Post mit Internetkennung bekommen habe..

jetzt sitz ich zuhause am Tor zur Welt und hab den Schlüssel nicht :-D

Moin Zusammen

@Stromberg

Also NTBA, Splitter und ich glaub sogar ein DSL Modem hab ich noch....:-D

die Kennung geben die einem ab und an wohl auch mal am Telefon...wenn man a weng streß macht....

@all

Hat jemand noch nen Reserveradhalter für ne V50 übrig den er nimmer braucht?

@Stromberg

Also NTBA, Splitter und ich glaub sogar ein DSL Modem hab ich noch.... :-D

die Kennung geben die einem ab und an wohl auch mal am Telefon...wenn man a weng streß macht....

:-D

Du fährst nicht zufällig zur Frau heute?

Wenn du es nicht vor hattest, dann solltest du jetzt spontan beschliessen ihr heute mal ein paar Blumen vorbeizubringen.

Na danke für die Blumen :-D

Ne hatte ich wirklich nich vor....aber morgen Abend....:-D

dann könnt ich heute Abend sogar noch gucken was ich wirklich noch zu hause vom Rosa Riesen habe...

Hab da so ne grpße Grabbelkiste wo von allen Providern die ich mal hatte alles drin liegt :-D

Kannst aber auch gern heute Abend bei mir vorbeigerauscht kommen....dann gucken wir zusammen :-D

Wenn ich mich nicht irre ist mit Splitter und NTBA das gleiche gemeint. Dieses Gerät splittet das DSL-SIgnal vom Telefonsignal, da beide Zugänge über die Telefonleitung abgewickelt werden.

Also früher waren das 2 Geräte....der NTBA und eben noch so ein kleines Kästchen als Splitter...weiß nich wie das bei aktuellen Gayräten is....

bin schon lange nimmer bei dem Verein....

@Ben....hast du nen analogen Anschluß? dann kann es sein das meine Sachen garnicht funktionieren...weiß ich aber nich...hatte damals nen ISDN Anschluß....