Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Früher gab es DSL ja nur in verbindung mit ISDN und dafür brauchte man den NTBA. Den Splitter barucht man immer. Egal ob ISDN oder analog.

Ich hab aber nur nen analogen Anschluß und dann brauch ich nur Splitter und Modem.

Den Geräten ist das egal ob für Analog oder ISDN. Modem und Splitter sind die gleichen.

Maetes: Die telekom hat den Kram noch nicht rausgerückt, aber die Leitung schon geschaltet :-D

Guten Morgen allerseits.....

.... und alles bleibt anders. Die Geräte der Telekom sind gestern angekommen, gleich angeschlossen und und und ....es liegt wieder kein DSL Signal an.

Die Kennung ist zwar noch nicht angekommen, aber die Leitung ist ja lt. techniker schon geschaltet und somit müsste sich das Modem syncronisieren. TUT ES ABER NICHT! :-D

Jetzt bin ich mal gespannt, was die Telekom unternimmt um das in den Griff zu bekommen. Die dürfen ja wenigstens Eingriffe vornehmen.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das einfach so geklappt hätte. :-D

Lustig finde ich auf jeden Fall, daß man zu dem Internetpaket eine Datensicherheitslösung gegen monatliche Gebühr dazubuchen kann. Wie hoch da z.Zt. wohl die Abschlußzahlen sind. :-D

Edit hat mal einen Speedtest durchgeführt :-D

Aber beim surfen gar nicht soooo langsam, wie es aussieht. Youtube trau ich mich noch nicht.

Download-Geschwindigkeit: 379 kbit/s (47 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: 71 kbit/s (9 kByte/s)

Bearbeitet von Stromberg

...

Aber beim surfen gar nicht soooo langsam, wie es aussieht. Youtube trau ich mich noch nicht.

Download-Geschwindigkeit: 379 kbit/s (47 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: 71 kbit/s (9 kByte/s)

...das hat mich jetzt auch mal interessiert:

Download-Geschwindigkeit: 6.261 kbit/s (783 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: 649 kbit/s (81 kByte/s)

Guten Morgen...

Ja ja...macht ihr mal. Wenn ich meine Roller verkaufe, dann kaufe ich davon das ganze Internet und dann geb ich euch nix ab.

Dafür hab ich überall Gegend, wenn ich mich hier umsehe. Und man kann betrunken von der Halle nach Hause fahren, weil die Leute hier das letzte Mal die Polizei gesehen haben, als diese noch Käfer fuhr. :-D

Einen Nachteil hat das mit dem Internet allerdings...jetzt steht fest, daß ich in der Wohnung bleibe also muß ich mit einrichten und Klamotten wegräumen weitermachen. Man konnte die patzenden Telekommunikationsunternehmen so toll für die Faulheit verantwortlich machen...."Bringt ja nix hier aufzuräumen, wenn ich evtl. bald wieder umziehe"

So...und jetzt zu heute Abend:

Ich trinke eh nur Limo im Popo-club.

Oder ist sonst in Köln eine Feierei wo Rollerfahrer zugegen sind? Das letzte Mal war es eher bescheiden im Popo-club