Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Herr scheinbar a weng zu faul ist nach oben zu scrollen....:-D

Es werden scheinbar Ben, Chris und Frau, Atze und Frau, meiner einer mit Frau im Apropo aufschlagen....

Geschrieben

so, auch hier nochmal kurz der hinweis auf den adventscorso heute mittag. treffen um 14 uhr am wilhelmplatz in nippes. 14.30 uhr dann der corso zum weihnachtsmarkt am rudolfplatz.

wer nicht mitfahren will, aber trotzdem zum weihnachtsmarkt kommen möchte, um 15 uhr hinter dem hahnentor.

Geschrieben

Ich komme leider nicht... Mit dem stillgelegten Arm (Gelchristverband ist nicht lustig...) und den Schmerztabletten lasse ich das mal lieber...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Geschrieben
Wie geht es denn sonst so,Stephan?

Soweit gut, danke der Nachfrage.

Fühle mich nur ein wenig wie ein einarmiger Bandit... rechts den Arm stillgelegt ist schon Doof. Da merkt man erstmal wie sehr man die rechte Hand braucht. Ob es um Schuhe zubinden, Jacke, anständig essen, egal worum es geht, es ist immer etwas schwierig und teilweise ohne Hilfe hoffnungslos.

:-D :-D :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann mal gute Besserung an Cpt.Hook und einen guten Morgen und schönen Wochenanfang an den Rest der Meute.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
Guten Morgen...es ist kalt und bäh und es ist erst Dienstag.

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :-D

Hmm....was machen wir denn daran? Auffe Psychologencouch mit Dir!

@all

Guten Morgen. Stimme Ben zu. Kalt ist es.

@Nadja Wildestes Winken zurück nach Verl

Geschrieben
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :-D

Da hat der Jung nun endlich Indernetz....und jammert immernoch *nenenenenene* :-D

Moin Zusammmen...

Soooo frisch wars uffm Bock doch gar net heut morgen.....

Hat niemand der Kölner noch einen Reserveradhalter für ne V50 übrig???

Geschrieben
Da hat der Jung nun endlich Indernetz....und jammert immernoch *nenenenenene* :-D

Moin Zusammmen...

Soooo frisch wars uffm Bock doch gar net heut morgen.....

Hat niemand der Kölner noch einen Reserveradhalter für ne V50 übrig???

Soooooooooo frisch war es nicht. Stimmt. Null Grad - der Finne an sich legt Sonnencreme auf :-D

Reserveradhalter für ne Fuffie? Wußte gar nicht, daß es so was gibt.

Wo wird denn der befestigt? Am Beinschild?

Geschrieben
Soooooooooo frisch war es nicht. Stimmt. Null Grad - der Finne an sich legt Sonnencreme auf :-D

Reserveradhalter für ne Fuffie? Wußte gar nicht, daß es so was gibt.

Wo wird denn der befestigt? Am Beinschild?

Also am Coloneum war es schon ordentlich glatt.

Das Reserverad wird am beinschild befestigt...absolut richtig!

mag wer Pimmel oder Tittenkekse.... gestern war lustiges Backen angesagt.

post-16668-1228810760_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich ja eher, was da außer Pimmeln und Titten sonst noch für anatomische Abnormitäten auf dem Backblech liegen. Sollen das auch irgendwelche Körperteile sein bzw. sind da auch menstruierende Kekse zu sehen? :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)
Nicht ?

*Grins* Weiss ja nicht und will auch nicht wissen, wie es bei Dir so aussieht...die Farbe des meinen ist anders. *Abroll*

@Patrick Gute Frage. Mir scheint, Ben ist nicht ausgelastet...da kommt es schonmal zu solchen Entgleisungen.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Ich frag mich ja eher, was da außer Pimmeln und Titten sonst noch für anatomische Abnormitäten auf dem Backblech liegen. Sollen das auch irgendwelche Körperteile sein bzw. sind da auch menstruierende Kekse zu sehen? :-D

Bevor der Schalk uns überkommen hat, hat man ja durchaus mit normalen Absichten angefangen zu backen. darum auch normale Kekse...aber das war schnell vorbei :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung