Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moin

Ja.....da is man für jede grüne Welle dankbar....

aber Spaß machts schon...mußte nur a weng häufiger kicken um die Gute zum knattern zu bewegen.

Stand nun 5 Tage in der Kälte draußen.....

Ging eigentlich mit dem Kicken. Normalerweise springt die Kiste beim 3ten Mal an - heute brauchte sie einen Tritt mehr.

Bringst mir die dann am Sonntag mit......Danke!......

Nun brauch ich noch ein Bremspedal....V50....das Runde bitte....

Hab mir gerade ne Spezial angeguckt....gut durch die Kleine...und dann das!...

post-10608-1230568422_thumb.jpg

post-10608-1230568432_thumb.jpg

Goil oder....mal schön mit links und rechts bremsen...je nachdem wie man will :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Falls noch jemand ein neues Projekt für das kommende Jahr sucht:

verkaufe

albert

ach mensch Albert!!!

was ist los??? was ist mit Deiner T4? Deine GS(?), aber die ist ja in gute Hände gegangen!!

und jetzt auch noch die so schicke GT zu vergeben??? von den Bildern doch ne feine Sache! (Projekt halt)

hab leider kein Geld.........

Gruß Frank

Bearbeitet von Fränky

Wie geil :-D das Gespräch mit Richter hät ich gern gehört....

Kenn aber sonst auch keinen Laden der das machen könnte...

Moin Zusammen

wollte mir ne neue Welle verkaufen als ich ihm dann sagte das es sich um eine Lambrettawelle handelte stockte das Gespräch,klar! da kann er ja auch keinen Euro dran verdienen.

Vollpfosten

moin

kennt jemand in Köln einen der Kurbelwellen vermessen kann?

Rollerklinik hat zu und Paradies hat nichts zum messen Lodomez lacht nur am Telefon und Richter weiß nicht um was es geht :-D

ich kann mir den Depp beim Richter schön vorstellen. Der war ja regelmäßig völlig überfragt, wenn man in der Mittagspause, aus Langeweile, mal dahin gegangen ist.

Frag mal nach Zylinder abdrehen und Steuerzeiten optimieren. Grandioser Gesichtsausdruck der sich da bildet :-D

Aber kannste den Oli nicht anderweitig erreichen? Ich könnte mir vorstellen, daß der trotzdem mal zwischendurch in der Firma ist um am 11er zu schrauben.

ach mensch Albert!!!

was ist los??? was ist mit Deiner T4? Deine GS(?), aber die ist ja in gute Hände gegangen!!

und jetzt auch noch die so schicke GT zu vergeben??? von den Bildern doch ne feine Sache! (Projekt halt)

hab leider kein Geld.........

Gruß Frank

habe halt wegen dem nachwuchs nicht mehr so viel zeit grössere restaurationen durchzuziehen. beschränke mich jetzt bei den neuzugängen eher auf überschaubare o-lack objekte :-D

albert

Bearbeitet von albert

Nen Oldie-Rahmen haste nich mehr der weg soll?

Nee, zum Glück im Moment nur noch komplette Roller und davon ist z.Zt. nix zu verkaufen.

Wobei ich im Moment überlege, ob nicht evtl. die schöne PK-S 125 gehen kann (s. Bilder in der Signatur). Aber darüber muß ich wohl noch ein paar mal schlafen :-D . Ist zwar noch kein richtiger Oldie, aber die Zeit für das Modell kommt noch :-D .

albert

Auch von mir einen schönen guten Morgen. Nett - so als einsame Wacht am Rhein. Kein Mensch hier im Büro....hoffe, da kommt noch jemand..sonst wird das ganz schön langweilig bis 18:00.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - keinen Kater morgen früh - allzeit eine Handbreit Straße unter dem Roller usw.