Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

frohes neues jahr....

bei uns war neben an ne silvester-kostüm-schwulenparty übelster sorte...und die hatten alle so lange gewänder in rot/weiß an...mit arsch frei etc...und hatten alle dieses wappen drauf...is wohl so ne gay-vereinigung...

post-796-1231001093.jpg

:-D:-D;-):cheers::cheers:;-)

t`schuldig jungs...der musste sein :-D bastel grad an meinem autisa schriftzug für die primavera, da hatte ich grad das grafikprogramm offen...

tja...hoffentlich wird dein Schlaupisser Aufkleber besser als die Schwanzverlängerung am Kotflügel deines Ford... ;-)

freu mich schon auf die angepissten Gesichter derer die 2009 am Straßenrand stehen und nicht weiterkommen :-D

tja...hoffentlich wird dein Schlaupisser Aufkleber besser als die Schwanzverlängerung am Kotflügel deines Ford... ;-)

freu mich schon auf die angepissten Gesichter derer die 2009 am Straßenrand stehen und nicht weiterkommen :-D

prime time...schipps und Bier... :-D

Verstehe das mit dem Strassenrand stehen nicht so ganz...fahren die Kölner Lammies nächste Saison mit Vespa Motor... :-D:cheers:

:-D

...Ruhe hier. Seid friedlich.

...Edit sagt noch, dass es doch nur ein nett gemeinter Scherz von Robert war.

Und sie sagt auch, dass sie es bedauerlich findet, dass dieser prompt als Trittbrett dient.

Bearbeitet von floryam

Ach hier ist ja watt los...

Herrlisch....

Ich wäre heute gerne noch eine Runde mit dem Lemmi gefahren, aber leider hat sich der Tank als Gieskanne entpuppt und der spontan von Herr Jesche gelieferte Ersatz hatte auch mind. 8 kleine Löcher...dann muß man sich wohl tatsächlich so einen Indertank kaufen.

Hoffentlich erwische ich da einen guten...

Wenn da noch der Tank drin is, den ich mal installiert hatte, dann isset ein neuer Inder gewesen... :-D

ja, der is et. Ist auf der Rückseite am Rahmen angestanden, daher ist an der Falz ein nicht zu sehender Riss entstanden und am Benzinhahn ist das Teufelsding undicht.

@ Herr Bert: Hattest du nicht noch einen abzugeben? Ist der noch zu haben, rostfrei & dicht?

ja, der is et. Ist auf der Rückseite am Rahmen angestanden, daher ist an der Falz ein nicht zu sehender Riss entstanden und am Benzinhahn ist das Teufelsding undicht.

@ Herr Bert: Hattest du nicht noch einen abzugeben? Ist der noch zu haben, rostfrei & dicht?

ist verrostet und nicht dicht

Da Robert doch leider keine Bremsankerplatte mehr übrig hatte.....hier also nochmal die Frage bzw. die Suche.

Ich brauch noch ne V50 (keine PK) Bremsankerplatte.....

Schönen Sonntag noch...,

Brauchst für hinten? Guck morgen mal in der Teilekiste. Wenn ja kann ich sie dir am Dienstag aufe Arbeit bringen. 15 euro ok?

@stromberg

hätte interesse an dem undichten...brauche nur tankdeckelstutzen *flex*

Kein Problem. Ich werde mir den am Benzinhahnanschluß nochmal genau ansehen und wenn der echt nicht zu schweissen/löten geht, dann ist er Dir!

Wer könnte sowas denn löten? Die Naht darf ja nicht so dick werden, weil sonst die Verschraubung vom Benzinhahn nicht mehr passt.

Bearbeitet von Stromberg

Moin Moin

Kinder....Schlitten raus....und abfahrt....

wie geil is das denn da draußen...

Lieg heute flach...das neue Jahr fängt direkt mit Erkältung an...

aber als ich gerade eben am Kiosk war hab ich gedacht mich trifft es...

Also Jungs und Mädels....vorsichtig fahren....auch mit den 4-Rädern....

Moin Moin

Kinder....Schlitten raus....und abfahrt....

wie geil is das denn da draußen...

Lieg heute flach...das neue Jahr fängt direkt mit Erkältung an...

aber als ich gerade eben am Kiosk war hab ich gedacht mich trifft es...

Also Jungs und Mädels....vorsichtig fahren....auch mit den 4-Rädern....

Erkältung und zum Kiosk? Jägermeister & Bildzeitung für den Couchtag besorgen?

Die kommt bei Dir auch alle 2 Wochen für eine Woche, wa?

Was hast du bloß für ein Imunsystem....leb mal gesünder :-D

ein "Gute Besserung" schiebe ich aber natürlich trotzdem noch hinterher. :-D

Bearbeitet von Stromberg

gute besserung dirk!

jau, das war schon ein toller anblick heute morgen. hat mich an meine kindheit erinnert, da gab´s im winter auch immer schnee.

habe dann auch direkt darauf verzichtet mit der s-bahn zur arbeit zu fahren, was sich auch schon als goldrichtig rausgestellt hat. meine s-bahn fiel direkt aus, wie ich von kollegen erfahren habe, die dann eine halbe stunde am hauptbahnhof stehen mussten.

Die kommt bei Dir auch alle 2 Wochen für eine Woche, wa?

Was hast du bloß für ein Imunsystem....leb mal gesünder :-D

ein "Gute besserung" schiebe ich aber natürlich trotzdem noch hinterher. :-D

Ich sachs Dir.....nervt auch gewaltig...

aber das hat man davon wenn man in nem Büro sitzt mit "Hausklimaanlage" aus den 80ern

ohne die Möglichkeit sie auszuschalten....das is toll...die Luft is super...

und ganz toll ist es wenn die Dienstags vor Sylvester ausfällt (also das "Warm-System"),

man dadurch nur noch kalte Luft in den Raum gepustet bekommt....

hab ich schon erwähnt das man das Ding nicht abstellen kann

naja....kannste machen nix...