Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

news von der kaltfront:

temperatur firmengelände -8° , boden verschneit bzw verreist.

und jetztkommt der knaller!!!! an einem der gullideckel war eine ratte mit dem arsch festgefroren!!!, lebte noch und versuchte verzweifelt sich loszureissen. das arme vieh hatte sich schon den halben arsch aufgerissen...der rest klebte am metall. nachdem dann alle mal geschaut hatten...haben wir dem armen vieh den halben arsch vom metall abgemeisselt, und weg war se...

Was man nich alles mitbekommt....wenn man krank zu hause is....

nebenher lüppt hier gerade Pro7 mit "Sam" und da is mal wieder so ne "ich guck mir deine Bude an und find Dich super"

Dating Geschichte dabei......

In Köln....und einer der Herren is großer Vespa-Fan....hab den Herren aber noch nie gesehen...gezeigt wurd ne

schwatte PX mit Panzerbandgeflickter Sitzbank......:-D

Also....raus damit....Outen :-D wer hats ich da Daten lassen :-D

Bearbeitet von dorkisbored

news von der kaltfront:

temperatur firmengelände -8° , boden verschneit bzw verreist.

und jetztkommt der knaller!!!! an einem der gullideckel war eine ratte mit dem arsch festgefroren!!!, lebte noch und versuchte verzweifelt sich loszureissen. das arme vieh hatte sich schon den halben arsch aufgerissen...der rest klebte am metall. nachdem dann alle mal geschaut hatten...haben wir dem armen vieh den halben arsch vom metall abgemeisselt, und weg war se...

..hättste besser mal als "Spielzeuch" für die Stubentieger mitgebracht... :-D

Was man nich alles mitbekommt....wenn man krank zu hause is....

nebenher lüppt hier gerade Pro7 mit "Sam" und da is mal wieder so ne "ich guck mir deine Bude an und find Dich super"

Dating Geschichte dabei......

In Köln....und einer der Herren is großer Vespa-Fan....hab den Herren aber noch nie gesehen...gezeigt wurd ne

schwatte PX mit Panzerbandgeflickter Sitzbank......:-D

Also....raus damit....Outen :-D wer hats ich da Daten lassen :-D

alles gefaket der scheiss. habe vor ner zeit mal beim zappen ne ex-kollegin von mir gesehen, die ne wg suchte und auf einmal lehrerin war. kam mir doch ziemlich spanisch vor. habe sie dann angerufen und gefragt, seit wann sie lehrerin sei und ne wg suche. da hat die sich nur schlapp gelacht und erzählt, dass sie die kohle halt gut gebrauchen konnte und es weder eine wg gab, die eine mitbewohnerin suchte, noch dass sie selber ein zimmer in einer weg suche.

ich selber habe vor jahren mal einen zufälligen passanten bei so ´ner streetdoku von charlotte roche bei viva plus oder viva II (weiss nicht mehr genau) gespielt. da rannten wir mit ner ganzen horde "zufälliger" passanten im schlepptau durch köln und warteten auf unseren einsatz.

Guten Morgen allerseits.

Heute mal ein bisschen später. Musste zum Zahnarzt :-D

Wiener Platz = -12°. Geht. Nur die aufsteigende Feuchtigkeit finde ich ein wenig unangenehm.

@Robert

Das ist ja ne Supergeschichte. Die arme Ratte. Hat jetzt einen wunden Hintern. :-D

@Sven

Heute mal kein Kaffee. Habe um 13:00 einen Termin.

Moin zusammen.

Nachdem ich gestern mit Bus Bahn fast 1,5h gebraucht habe und davon 25 min in der Kälte verbracht habe :-D , bin ich heute mit dem Auto zur Arbeit; und siehe da, in 30 min. warm und ohne Probleme die Strecke gemeistert. Scheine wohl Glück gehabt zu haben :-D

Moin zusammen.

Nachdem ich gestern mit Bus Bahn fast 1,5h gebraucht habe und davon 25 min in der Kälte verbracht habe :-D , bin ich heute mit dem Auto zur Arbeit; und siehe da, in 30 min. warm und ohne Probleme die Strecke gemeistert. Scheine wohl Glück gehabt zu haben :-D

Stand Heute Morgen 40 min in der Kälte und wartete auf Nr. 7 :-D

Dann kam Sie endlich mit 7777 Fahrgästen an Bord,es wurde um jeden Platz geprügelt, hatte so annähernd 90min Verspätung