Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Echt? Ich dachte, daß deutsche Kontingent sei erschöpft? Macht aber wohl nicht soviel Sinn, wenn ich mit der 2ten Serie mitfahre, oder? Kann ja nicht mal ansatzweise eure Durchschnittsgeschwindigkeit halten.

90km/h schaffste doch das reicht!

Aber du kommst ja eh nicht mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

damit mal wieder Wetterberichte kommen :-D Fieses Wetter draußen....Krankenstand aber OK :-D

Ach ja....dank Robert hat die Fuffi noch ne kleine Schönheitskur bekommen...also...danke Robert...

post-10608-1232283637_thumb.jpg

sieht mal geil aus das Teil, Klasse Direk :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen; und schönen tag allen...

Eine kurze Anmerkung an die Festkommitees Rollerveranstaltung:

Es ist étwas unglücklich in einer Region zwei Anrollerschnitzeljadgen auf einen Termin zu setzen.

Dennoch freue ich mich, dass wieder Leute eine Initiative ergreifen. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Alles in allem sollten wir das beste draus machen... Wer Lust darauf hat, gibt Gas in der Eifel, wer mehr Lust darauf hat, fährt nen schöne gemütliche Ausfahrt.

Allerdings sollten wir doch einfach schauen, daß wir alle gemeinsam Abends schön einen trinken! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all : Kennt sich jemand mit Outlook 2003 aus ?.....kann meine Emails nicht mehr anrufen :-D

Du sollst mit Deinen Mails auch nicht versuchen zu telefonieren :-D

Moin Zusammen

Ja das mit den Terminen is doof gelaufen....hab auch arg doof geguckt als der Termin quasi 12 Stunden vorher uff einmal

im GaySF stand....aber wie Robert schon gesagt hat, haben wir halt von Anfang an mit den Jungs in GV zusammen geplant...

Und wie Chris schon sagte....sind ja im Prinzip zwei vollkommen unterschiedliche Veranstaltungen....

Wetter.....pfui....im Kölner Outback noch alles glatt uff den Strassen....Krankenstand: alles super...

Ach ja....und die PX is Samstag ohne Probleme bei der GTÜ mit neuer Plakette versehen worden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert

*lach* Ich denke ernsthaft drüber nach... das ist doch schonmal was.

Leider etwas zu spät... Anmelde Deadline war vorerst der 15.01., wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt werden die freien Plätze international neu verteilt. In wie weit es noch möglich ist, Plätze zu bekommen mußte el Präsidente fragen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider etwas zu spät... Anmelde Deadline war vorerst der 15.01., wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt werden die freien Plätze international neu verteilt. In wie weit es noch möglich ist, Plätze zu bekommen mußte el Präsidente fragen... :-D

Aha. Danke für die Info. Dann frage ich El Presidente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Alles in allem sollten wir das beste draus machen... Wer Lust darauf hat, gibt Gas in der Eifel, wer mehr Lust darauf hat, fährt nen schöne gemütliche Ausfahrt.

Allerdings sollten wir doch einfach schauen, daß wir alle gemeinsam Abends schön einen trinken! :-D:-D

Genau - das wird gaaaanz gemütlich im Bergischen. Erst mal ein bischen Kurve rechts und Kurve linke, dann auf der nachfolgenden bergabfallenen langgezogenen Allee im herrlichen Spiel von Licht und Schatten unter grünen Baeumen her, den Gasgriff so richtig aufziehen um dann nach ein paar Kilometern an der naechsten Spitzkehre wieder anzubremsem, am Scheitelpunkt wieder beschleunigen, abtauchen und wieder aufrichten -> weil die naechste rechts- links Kombi kommt .-)

Ach Kaffeefahrten sind toll :-D

Sorry. Edit sagt - man gruesst am Morgen....

Bearbeitet von bjoerka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst mit Deinen Mails auch nicht versuchen zu telefonieren :-D

Moin Zusammen

Ja das mit den Terminen is doof gelaufen....hab auch arg doof geguckt als der Termin quasi 12 Stunden vorher uff einmal

im GaySF stand....aber wie Robert schon gesagt hat, haben wir halt von Anfang an mit den Jungs in GV zusammen geplant...

Und wie Chris schon sagte....sind ja im Prinzip zwei vollkommen unterschiedliche Veranstaltungen....

Wetter.....pfui....im Kölner Outback noch alles glatt uff den Strassen....Krankenstand: alles super...

Ach ja....und die PX is Samstag ohne Probleme bei der GTÜ mit neuer Plakette versehen worden....

Huch, da siehste mal wie irre ich schon mit dem Mist geworden bin. Mittlerweile in 4 Foren, wo anscheinend keiner einen genauen Plan hat...hihihihi , wie bei den Plasterollerfahrern.

Ich hab schon ohne Ende Emails gelöscht und aufgeräumt, doch immer noch kein Abruf möglich,....das hatte ich doch schon mal, was haste denn da gemacht , 1&1 ? klimper, klimper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

wo gehts denn hin? privat oder geschäftlich!?

Liebste Stef, dass ist alles noch ungewiss, no risk , no fun. Sicher ist auf jeden Fall, dass ich was kaufen werde. Bei den Mietpreisen...tssssss. Kommt dann darauf an, ob ne Scheune oder Lager drangebaut ist, dann geht es selbst mit der Firma wieder zurück in den Düsseldorfer Bereich. Freu mich auf Karneval mit euch, juhuhuhuhu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information