Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lass den karren so...langweilige orginaloptik SSen gibbet genug!!

alter falter...

dat gelb knallt aber schon ordentlich mit neon effekt... die leuchtet nachts fast von alleine :-D

Geschrieben

Moin, moin ihr Lieben :-D

....hab gerade in der Presse gelesen, dass morgen ein gefährlicher Tag für Leute sein soll,

die die Neigung zu Koliken und Blähungen haben.......Sommerloch ? !!!!

Was die sich alles einfallen lassen um von der Wirtschaftskrise abzulenken.....Man, man, man :-D

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Hab keinerlei Neigungen zu Kolike und Blähungen..kann also nicht so schlimm werden. Oder gilt das erst für morgen? Dann nehme ich vielleicht heute abend noch eine Portion Kohl zu mir...

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

also dann bin ich wohl der Zeit voraus, durfte mich die Nacht mit einem etwas unruhigen Darm herum plagen....

- ich wusste gar nicht, dass man mit menschlicher Kraft einen Heissluftballon aufblasen kann :-D:-D:-D -

Geschrieben (bearbeitet)

Martin...was machst Du denn für Sachen? Um das als Experiment im Rahmen von "Jugend forscht" gelten zu lassen, bist Du ein wenig zu alt...

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Martin...was machst Du denn für Sachen? Um das als Expiriment im Rahmen von "Jugend forscht" gelten zu lassen, bist Du ein wenig zu alt...

Vielleicht könnte man ja eine neue Kategorie erstellen, wie: "Erfahrene Jugend forscht" :-D

Geschrieben (bearbeitet)
alter falter...

dat gelb knallt aber schon ordentlich mit neon effekt... die leuchtet nachts fast von alleine :-D

Bjoern, ich wollte mir eine solche Jacke bestellen... auch eine?

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Sven

13hundert?

@Bjoern

Der gelbe Sack kann aber einiges. Sicher ein neuer Trend, so auf dem Roller zu sitzen. Dürfte nur in puncto Luftwiderstand vs. Leistung nicht so gut aussehen.

Geschrieben
Moin moin...

@WW: dat stimmt wohl. aber duerfte der erste ultimative "personal allround airbag" für 2raedriges sein :-D

Vorher noch lecker Kohl essen und dann im Notfall schnell selbst aufblasen???

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

was dann erhoehten auftrieb aufgrund der gasbildung im inneren bereitet...

ergo -> hoehere endgeschwindigkeit auf der SS50 :-D

Bearbeitet von bjoerka
Geschrieben
was dann erhoehten auftrieb aufgrund der gasbildung im inneren bereitet...

ergo -> hoehere endgeschwindigkeit auf der SS50 :-D

Verfügt dieser Anzug denn auch über ein rückwärtige, ventilartige Öffnung? Sonst klappt das nicht mit dem Rückstoss.

Doch wieder Berufsjugend forscht....Raketenantrieb für untermotorisierte Zweiräder qua Kohlabgasen.

Geschrieben
Verfügt dieser Anzug denn auch über ein rückwärtige, ventilartige Öffnung? Sonst klappt das nicht mit dem Rückstoss.

Doch wieder Berufsjugend forscht....Raketenantrieb für untermotorisierte Zweiräder qua Kohlabgasen.

Ich lass das pruefen!

Meine Kollegin besitzt so ein Teil *ggg*

Den Raketenantrieb koennte sie auf ihrer PK50XL schon gebrauchen....

Geschrieben
@WW: wär aber wohl eh nix für Dich... Is doch was weit, um nach dem ersten Abend wieder heim zu fahren... :-D *duckundweg*

Jaja...wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :-D

Warte ab mein Freund, wenn Dich das Arbeitsleben bald ereilt. Dann sprechen wir mal am Montag nach dem ersten durchzechten Wochenende *gg*