Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Jaja...wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :-D

Warte ab mein Freund, wenn Dich das Arbeitsleben bald ereilt. Dann sprechen wir mal am Montag nach dem ersten durchzechten Wochenende *gg*

@WW: wär aber wohl eh nix für Dich... Is doch was weit, um nach dem ersten Abend wieder heim zu fahren... gsf_tounge.gif *duckundweg*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuhuhu,

also Winde wehen bei mir noch nicht. Dafür hatte ich schon einen widerlichen Albtraum, ne Parodontosebehandlung , ne Wurzelkanalfüllung und der ADAC wollte mein Auto abschleppen. Wer hätte den gedacht, das wenn man nur zum reinigen der Zähnchen, gleich mit der vollen Batterie raus geht..... ? Naja immerhin versucht die Industie mich als Technikerin abzuwerben, ist ja auch ganz nett :-D. Fahr jetzt erstmal nach Hause und backe später nen Kuchen. Hallalie, wat für ein Tagchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das dann als Gelegenheit verstehen, den Reifen bei Dir abzuliefern und Dich zu bitten, ebendiesen Phil; Maic; Udda oder wem auch immer aus Stuttgart in die Hand zu drücken?

mmmhhh mal sehen also ich weiß nich du bist doch viel größer als ich und auch älter also mmhh ooohhh man hhacchh

ach komm ja mach halt ok

:-D

bin bis 19.00 im Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter falter...

dat gelb knallt aber schon ordentlich mit neon effekt... die leuchtet nachts fast von alleine :-D

...ich würde die ss Kiste auch so lassen, hat doch charme und ist schones altes 2 Lack Patina... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, er lebt noch :-D wie ich hörte, warten ein paar leute auf rückmeldung :-D

puh. fragt sich wie lange noch. versinke buerotechnisch im mega stress... stundenzettel fuer diese woche -> 58 und das ohne den heutigen freitag :-D

guten morgen auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krankenstand...2 zehen gebrochen, fuß dick, toll...

viele grüße !

marc

ach so ein Stuhl...was hast du denn gemacht?

Hier ist Wetter erträglich, das werte Befinden ist wunderbar und es ist Freitag. Heute is geil :-D

Aber der Popoclupp wird morgen wohl eher ausfallen. Steht mir irgendwie nicht der Sinn nach, wenn ich Kontostand und Restmonat vergleiche.

Viel Spaß an alle Müchenreisenden. Baam..und danach Vollgas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information