Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

der frühling kann kommen...

...der soll mal Gas geben, der Frühling...Ich bin heute Nachmittag von der Rollerklinik im dichtesten Blizzard mit der Smallframe nach Hause...War lustig. Visier konnte ich nicht zumachen, weil direkt beschlagen. Also offen fahren mit Schnee in der Fresse. Dann fiel mir noch das Licht komplett aus (hinten *Pitsch*, vorne *Pitsch*), meine Handschuhe gingen durch, meine Hände wurden steif und ich konnte kaum noch die Kulu ziehen, und zu guter Letzt meinte mein Gaszug noch, er müsse bei Vollgas mal für ein paar Sekunden hängen bleiben. Juchu, was für ein Spaß... :-D

Immerhin war´s nur rutschig und nicht glatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT

Morgen

Schnee Kälte Eis ... alles Schnuppe wenn jeden Morgen eine Französische Schönheit ins Kiosk kommt und einen Kaffee trinkt.

Wow... welch Gallischer Augenschmaus und diese Aussprache ggggrrrrr, habe natürlich vor lauter Herzboppern alles falsch gemacht was ging. Sie wollte zum Mitnehmen ich hab ihr ne Tasse gemacht Sie wollte nur mit Zucker ich habe ihr Milch eingerührt gsf_blush.gif

Sie fand es amüsant, qui Mon cheri gsf_tounge.gif

Sie war wieder da :-D

"Boschur Missjö

mmmhhh isch möschte einen Kappotschinoh Biddä.

Merci Bocuhr Owärwoah"

ggrr

aber diesmal alles richtig gemacht :-D

so... schnell zur Volkhochschule französisch lernen(mit der Sprache habberd´s ja noch)

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.... Ich habe eine Abstimmung gestartet um einem meiner Techniker zu beweisen, daß Nutella ohne was drunter bekackt ist.

Also los...ich bin entsetzt wieviele Menschen tatsächlich keine lecker Butter oder Margarine unter den schmackhaften, stuhlähnlichen Brotaufstrich schmieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der soll mal Gas geben, der Frühling...Ich bin heute Nachmittag von der Rollerklinik im dichtesten Blizzard mit der Smallframe nach Hause...War lustig. Visier konnte ich nicht zumachen, weil direkt beschlagen. Also offen fahren mit Schnee in der Fresse. Dann fiel mir noch das Licht komplett aus (hinten *Pitsch*, vorne *Pitsch*), meine Handschuhe gingen durch, meine Hände wurden steif und ich konnte kaum noch die Kulu ziehen, und zu guter Letzt meinte mein Gaszug noch, er müsse bei Vollgas mal für ein paar Sekunden hängen bleiben. Juchu, was für ein Spaß... :-D

Immerhin war´s nur rutschig und nicht glatt...

alter, da kam ja einiges zusammen. hoffentlich nicht bald unter "krankenstand" mit erkältung und co ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information