Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Würde sagen du holst dir beim Ben mal nen sixer ab!

Machen wir am besten am 2. Mai!!!!

Ich musste extra für das Foto ja meine Kippe und das Bier verstecken...verdammte Spiesser.

bringste den sixer dann vorher vorbei? :-D

Dirk: bekommst du dann zusammen mit dem 2Jahre alten blutorangejo-g-hurt und der hurted dann auch schön. Und Kölner war ich nie und werde ich nie sein :-D

So..und jetzt Kippe und Bier her

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fick die Hühner.....joa...machen wir am 2ten Mai....wobei...von Dir is noch garkeine Anmeldung zum Schnitzeln da...

also hop hop :-D

Edit sacht....ich hätt aber gern nen Sixer Pils.....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fick die Hühner.....joa...machen wir am 2ten Mai....wobei...von Dir is noch garkeine Anmeldung zum Schnitzeln da...

also hop hop :-D

Edit sacht....ich hätt aber gern nen Sixer Pils.....

Wird wohl erst in Grevenbroich überreicht der Sixer. Fahren die "ruhige" Tour durch Bergische mit. Ist ja fast vor der Tür. Aber endet ja auch in Grevenbroich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits. Heute wird ein schöner Tag...wenn das Wetter es zulässt. Hier schneit es gerade voll ab, Ey.

Es lebe die Gleitzeit und somit mal ein freier Tag eingeschoben um sich mit der Teenagerliebe von vor 16 Jahren ( PK Zeiten :-D also knapp nach dem Geburtstagsfoto :-D ) zu treffen.

Über Wer-kennt-wen widergefunden und heute ein Treffen an unserer alten Schule verabredet.

Des is sooo romandisch :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verliebtheitswochen im GaySF...

Herbert entdeckt Fronkräich und Ben geht wieder auf den Schulhof um im Raucherwäldchen mit seiner Teenagerliebe zu fummeln....

Ach schön ist es hier....

Daher...einen wundervollen guten Morgen....

*LoveisintheAir* *träller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

ja ja, böse ins schwitzen gekommen denn Heute Morgen standen zwei von den Gallischen Schönheiten in der Tür.

Ich muss jetzt erstmal unters Sauerstoffzelt hab Schnappatmung

kannst du nicht mal deine überwachungskameras umprogrammieren und uns hier nen live-stream schalten?

aber jetzt wird´s auch noch richtig kompliziert in deiner gefühlswelt. für welche von beiden entscheidest du dich nun? oder anders gefragt: welche von beiden entscheidet sich für dich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähähähä

Herbert gib alles, zeig ihnen was ein Hesse so alles drauf hat. Da können sie sich die Schneckenschlachterromantik direkt mal abschminken.

Und

Ben wenn du mit deiner Schulzeitliebe im Sandkasten sitzt, hoffe ich für dich das die Rowdys von früher nicht mehr da sind. " Ben zehn nach eins hinter der Turnhalle, du weißt Bescheid!"

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leg mir da schon den entsprechenden Schlachtplan zu recht.

Erstmal muss ich wissen ob die nun jeden Tag hier parkt,da kann ich sie mit nem Dauerparkticket locken und Kaffee für die Hälfte. Dann mal schauen wo sie arbeitet, evtl hab ich die Firma ja als Rechnungskunde zum Autowaschen im Rechner.

Dann kann sie ihren Wagen waschen lassen und mus zum abholen ins Untergeschoss ergo---->an unserer Werkstatt vorbei he he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben wenn du mit deiner Schulzeitliebe im Sandkasten sitzt, hoffe ich für dich das die Rowdys von früher nicht mehr da sind. " Ben zehn nach eins hinter der Turnhalle, du weißt Bescheid!"

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Die Rowdys von früher rennen heutzutage mit mir ins Stadion und nen Sandkasten gab es an der Realschule nicht mehr...außerdem scheißen & pissen da, außer mir, noch die Katzen rein :-D

Und die Dame ist verlobt...da benimmt man sich. So...kein Anstand mehr die Herrenmoppetfahrer von heute.

Aber mit 16 waren wir auch knapp aus der Sandkastenzeit raus außer man hat sich auf dem Spielplatz zum Appelkorn trinken und rauchen getroffen...wie Emmerich quasi..Man man man...werden wir eigentlich nie erwachsen? Neeeeeiiin :-D

Herr Bert: Rock on :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kann ich sie mit nem Dauerparkticket locken und Kaffee für die Hälfte.

...

...Dauerparkticket, günstiger Kaffee. Quatsch.

Richtig Punkte gibt es für einen chamanten Blumenstrauss.

Believe me...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Frühlingsschwärmer, auf Herrn Rodemers ist gerade kein Verlaß hinsichtlich Vickypedia

als hab ich mal geschaut, stimmt für ein Thema ab und das wird dann durgekaut, oder nischte.

Ja, ja, Glatze , Bomerjacke, Kutte und daneben doch ne Kuschelrock LP......ihr seid echt böööööösssseeeee :-D

Treffer für "verliebt"

Verliebt bis auf die Knochen .....tut doch weh

Verliebt in Berlin ......niemals

Verliebt in die Braut........ nichts für mich

Verliebt in die Gefahr .........klar ich fahr ungeschützt Roller

Verliebt in eine Hexe ........ man munkelt Alisa sei eine

Verliebt in Osaka ......nö

Verliebt in Sally ......nö, aber auch nicht in Harry

Verliebt, verwöhnt und abgebrannt ........ so waren eher meine Ex

Verliebter Tyrann .....na dazu sag ich mal lieber nichts

Bearbeitet von chicalolita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leg mir da schon den entsprechenden Schlachtplan zu recht.

Erstmal muss ich wissen ob die nun jeden Tag hier parkt,da kann ich sie mit nem Dauerparkticket locken und Kaffee für die Hälfte. Dann mal schauen wo sie arbeitet, evtl hab ich die Firma ja als Rechnungskunde zum Autowaschen im Rechner.

Dann kann sie ihren Wagen waschen lassen und mus zum abholen ins Untergeschoss ergo---->an unserer Werkstatt vorbei he he he

wann fährt sie denn immer so ins parkhaus ein und wieder raus?

es würden sich mit sicherheit ein paar interessierte zum spalier stehen finden und dann ist die sache für dich ja im prinzip schon geritzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, Glatze , Bomerjacke, Kutte und daneben doch ne Kuschelrock LP......ihr seid echt böööööösssseeeee :-D

wie gut das ich keine Kutte und Bomerjacke trage :-D

Ich hab schon herausgefunden wo sie arbeitet und wann sie Feierabend hat.

Blumenstrauss ist nicht mehr, Rolf, die Zeiten sind vorbei. Motul800 als Parfüm und Kettenöl für den Lidstrich sind in

dazu Dämwolle vom Dämpfer als Extansions, natürlich gebraucht.

Ich will doch nur spielen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dauerparkticket, günstiger Kaffee. Quatsch.

Richtig Punkte gibt es für einen chamanten Blumenstrauss.

Believe me...

Stichwort "Rosenkavalier"...!!

Herbert, nimm besser Castrol TTS...dann wirst Du die Groupies gar nicht mehr los, und dazu ne Einladung zu nem Teller´sche Maultäschle...das geht dann schon in Richtung "Obergährig"...!!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen...

gerade aus meinem "ich fliehe vor meinem geburtstag" kurzurlaub wieder zurueckgekommen...

Dickes DANKESCHOEN an die Gartulanten :-D

Mercie bien!

bjoern, die allerbesten wünsche zum geburtstag!

dat trinken wir am samstag mal ein extra kölsch drauf!!!

Sischer dat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herbert

post_a180168_Bild_012.jpg

ist die nur draufgelegt oder sitz die so schweiße wie auf bild??

was das fürn enddämpfer an dem crosser pott? interesse an tausch gegen pm-ähnlichen?

ist schon fest geschraubt nur nicht in die hintere Halterung gedrückt.

Komm vorbei und fahr Probe, Dämpfer gehört zum Simson Rennauspuff umgeschweißt zum Upandover.

Was haste denn für mich Kettentreiber, TS1???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information