Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

goedemorgen, een goede wekenstart.

Bald ist Karneval..die Zeit, wo man schon um 9Uhr morgens mit Bier über die Straße laufen kann, und anstatt, auf dem Weg ins Büro, für Asi gehalten zu werden, prosten mir dann die Menschen eine Woche lang zu. Versteh das einer :-D:-D

Aktuelle TÜV-Plaketten? Kein Thema! ;-) kostet halt! :-D

watt soll so ein kleiner Aufkleber aus dünner Folie schon kosten? Der Prüfer spart sich ja schon die Arbeit...also irgendwatt um die 2-3? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goedemorgen, een goede wekenstart.

Bald ist Karneval..die Zeit, wo man schon um 9Uhr morgens mit Bier über die Straße laufen kann, und anstatt, auf dem Weg ins Büro, für Asi gehalten zu werden, prosten mir dann die Menschen eine Woche lang zu. Versteh das einer :-D:-D

watt soll so ein kleiner Aufkleber aus dünner Folie schon kosten? Der Prüfer spart sich ja schon die Arbeit...also irgendwatt um die 2-3? :-D

Spotte du ruhig, mein Lieber.....die Frau Antje rächt sich fürchterlich und bewirft dich mit Kaaspapjes .....tssssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö..aber alle haben nun doch bezahlt :-D

@Robert....hab den Schlauch bei dir im Keller nach dem Einlauf liegen lassen...

den nehm ich am Sonntag wieder mit....oder als Strohhalm für die Bierbuddel :-D

den Schlauch vom Einlauf fürs Bier? mmmmmh, dann schmeckt das ja wie Altbier :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär nich schlecht...wenn Du was gefunden hast....sach einfach mal bescheid...könnt dann in der Mittachspause mal

im P-Haus vorbeikommen

Bescheid!

Sach mal, hab ich dem falschen Dirk ne SMS geschickt, oder hast Du verrafft, von welchem Chris die SMS kam?

Wie auch immer liegt jetzt sowohl eine PX, als auch eine Oldie Kickerwelle beschriftet im Kiosk bereit. Kannste Dir aussuchen, welche Dir besser gefällt. Die Dame hinterm Tresen weiß bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval fällt aus...

Gestern Abend meinte irgendsoein Jungspund, meinen über alles geliebten Golfi zu Schrott fahren zu müssen. :-D

Habe dann heute morgen die Tour der Ärzte hinter mir, mit leichten, ich betone LEICHTEN, Aggressionsanfällen meinerseits. Resultat: die Woche arbeitsunfähig... (nur die Woche ;-)), also auch kein Karneval (aber nur bis Freitag, Stef :-D) und ich kann gucken, wie ich an die Kohle für ein neues Auto komme. :-D

Jetzt müssen wir schon wieder ein Auto für mich suchen :-D grrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval fällt aus...

Gestern Abend meinte irgendsoein Jungspund, meinen über alles geliebten Golfi zu Schrott fahren zu müssen. :-D

Habe dann heute morgen die Tour der Ärzte hinter mir, mit leichten, ich betone LEICHTEN, Aggressionsanfällen meinerseits. Resultat: die Woche arbeitsunfähig... (nur die Woche :cheers:), also auch kein Karneval (aber nur bis Freitag, Stef :-D) und ich kann gucken, wie ich an die Kohle für ein neues Auto komme. :-D

Jetzt müssen wir schon wieder ein Auto für mich suchen :-D grrrrrrrrrrrrrrr

Ach herrjeh, dass hört sich ja nicht gut an. Hoffe dir ist nichts passiert....wieso muß denn der Reinfahrer nicht blechen ? Kenn du einen hervorragenden preiswerten Karosseriebauer, bei Bedarf ;-) Hauptsache du bist Freitag fit für den Tanz auf der Bar. Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval fällt aus...

Gestern Abend meinte irgendsoein Jungspund, meinen über alles geliebten Golfi zu Schrott fahren zu müssen. :-D

Habe dann heute morgen die Tour der Ärzte hinter mir, mit leichten, ich betone LEICHTEN, Aggressionsanfällen meinerseits. Resultat: die Woche arbeitsunfähig... (nur die Woche ;-)), also auch kein Karneval (aber nur bis Freitag, Stef :-D) und ich kann gucken, wie ich an die Kohle für ein neues Auto komme. :-D

Jetzt müssen wir schon wieder ein Auto für mich suchen :-D grrrrrrrrrrrrrrr

Oh Oh...wattn abfuck! Und du hast beim Jahreswechsel noch erzählt, wie das Herzchen an dem Auto hängt. Wo is er denn getroffen worden? Evtl. lässt sich da doch noch was machen. Ich könnte mal in ein paar alten Kontakten in Leverkusen rühren...da waren einige Golfer dabei :cheers:

Edit mault mich gerade an, was ich für ein Bauer bin....also natürlich noch ein "GUTE BESSERUNG" an Dich *puste puste*

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval fällt aus...

Gestern Abend meinte irgendsoein Jungspund, meinen über alles geliebten Golfi zu Schrott fahren zu müssen. :-D

Habe dann heute morgen die Tour der Ärzte hinter mir, mit leichten, ich betone LEICHTEN, Aggressionsanfällen meinerseits. Resultat: die Woche arbeitsunfähig... (nur die Woche :cheers:), also auch kein Karneval (aber nur bis Freitag, Stef ;-)) und ich kann gucken, wie ich an die Kohle für ein neues Auto komme. :-D

Jetzt müssen wir schon wieder ein Auto für mich suchen :-D grrrrrrrrrrrrrrr

hmmmm, hauptsache dir selber ist nicht allzu schlimmes passiert!

karneval? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval fällt aus...

Gestern Abend meinte irgendsoein Jungspund, meinen über alles geliebten Golfi zu Schrott fahren zu müssen. :-D

Habe dann heute morgen die Tour der Ärzte hinter mir, mit leichten, ich betone LEICHTEN, Aggressionsanfällen meinerseits. Resultat: die Woche arbeitsunfähig... (nur die Woche ;-)), also auch kein Karneval (aber nur bis Freitag, Stef :-D) und ich kann gucken, wie ich an die Kohle für ein neues Auto komme. :-D

Jetzt müssen wir schon wieder ein Auto für mich suchen :-D grrrrrrrrrrrrrrr

Herzliches Beileid.

Wenn mit Wiederaufbau nichts mehr geht, bitte ich bei Schlachtung um Mitteilung. Das ein oder andere Teil könnte ich sicher noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da ist nichts mehr zu machen. Der Golfi ist mehr oder weniger an der kompletten linken Seite, ok ab Fahrertür, Komplettschrott, alles eingedellt und abgerissen... und bei einem fast 20 Jahre alten Auto mit 221Tsd KM auf der Uhr ist die Versicherung nicht sehr großzügig. Dabei hat er mir über 10 Jahre treuste Dienste geleistet!

Ein neuer Golf ist schon angepeilt, halt kein Fire & Ice mehr, sondern ein GT Spezial.

@ Patrick: Werden ihn wohl auch wegstellen als "Ersatzteillager" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information