Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Welcher ist denn jetzt verunfallt? 2er Fire & Ice oder 1er Aigner?

Hatte gedacht, dass der Fire & Ice anlässlich der Anschaffung des Cabrios weggegangen wäre?

ich denke mal der Fire6Ice wenn ich das richtig verstanden habe...

Aber ich lese Aigner? Ich hab beim aufräumen noch 2 original VW Aigner aufkleber gefunden, die ich mal für meinen Derby gekauft hatte, weil wir da einen Aigner Edition draus machen wollten. Ich weiß zwar nicht ob die noch kleben, aber wenn sie jemand gebrauchen kann, würde ich sie abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Doro

Wieso bist Du denn so früh wach? Ich denke, Du bist krankgeschrieben? Ab ins Bett *gg*

@Ben

Aigneredition? Alter Schwede..die Landjugend macht schon seltsame Sachen. Pimp my Derby oder wie?

@Sven

Heute 13:00 gepflegtes Popoabfrieren anner Bude?

Neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn...nicht mit dem nackten Arsch *gg*

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben

Aigneredition? Alter Schwede..die Landjugend macht schon seltsame Sachen. Pimp my Derby oder wie?

Ruhig Schwarzer....Ich war jung und brauchte diesen Luxus :-D Plötzlich hatte ich so eine Golf Aigner Innenausstattung an der Hand und die sollte in den juten alten Opakarren..Derby halt. :-D

Hat mir am Ende aber doch nicht gefallen.

post-16668-1234942787_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

der karnevalistische Chaos-Virus hat anscheinend zugeschlagen :-D

Herr, schmeiss bitte reichlich Hirn vom Himmel, damit diejenigen, die es am nötigsten haben, direkt erschlagen werden!!! :-D

Bearbeitet von maetes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben

Müssen echt schlechte Zeiten gewesen sein. Saisonkennzeichen? Oder wolltest Du es Deiner Umwelt nicht zumuten, dieses Geschwür auf Rädern mehr als 6 Monate sehen zu müssen?

Sag doch nicht Geschwür..das verletzt mich doch. Gerade aus so stilsicherm Munde wie Deinem. :-D

Ne..waren halt andere Zeiten..aber das ding hat mit den Bergrennmotor schon eine Menge Spaß gemacht. Dem Fahrspaß und dem Doppelvergasersound trauere ich heute noch oft hinterher. Vorallem, wenn man wie heute 4km den Lemmi durch die gegend geschoben hat. Er hat Kaputtlung :-D

Leidet quasi, wie ich, an Antriebslosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus Ein dreifaches KÖLLE ALAAF Rheinabwärts!!!

@ Berry hättest auch einfach Kleve sagen können, hätte ich auch noch ohneWikipedia auf den Kreis bekommen

@ Herbert Ich denke schon, warte noch auf die Jungs aus Aachen und dann afjemat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man mal etwas in Ruhe ausschlafen und dann wird man mal nicht vom Büsdorfer Dom vor der Haustür geweckt, sondern von ca 100 6-7Jährigen Cowboys und Indianern..wenn man dann noch völlig verdattert ist, glaubt man im ersten Augenblick der Verein für kleinwüchsige Traditionalisten versucht mein Büsdorf-Castle zu stürmen.

Aber als ich meinen Nachttopf und den Teer gerade auf sie kippen wollte, ist mir noch ein Licht aufgegangen..es ist ja Karneval...zum Glück. Das hätte bestimmt Ärger gegeben. :-D

Also viel Spaß an alle, die in Kölle unterwegs sind..aber Achtung. Montag sollte man sich nicht in Köln aufhalten..Gerüchten zufolge soll da Angie Merkel unbekleidet zu sehen sein.

Frauen sind zwar eine wunderbare Schöpfung Gottes, aber alle? Hilfeeeeeeeee :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?Willkommen zur Beklopptenzeit!

Mer kenne des aus Akte X,doch Mulder rufe hilft da nix,des kommt durch Strahle aus dem All,und plötzlisch ist dann Karneval!

(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,denn das befiehlt das Datum nämlisch! Es ist die Zeit der tollen Tage,so eine Art Idiotenplage,eine Verschwörung, blöd zu werden,die jährlich um sich greift auf Erden. Ei' wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)

Denn dort gibt's nit nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sisch auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren danach zum Elferrat formieren und dann muss selbst das döfste Schwein dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern,die Leude sisch ganz schlimm verändern, Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe und fremde Mensche Freibier kaufe,schmeisse sisch Bonbons an die Schädel, betatsche Jungens und aach Mädelund tun eim jede, den sie sehen,ganz fuschtbar uff de Eier gehen!

Sie tun nur noch in Reime spreche und sind so witzisch, man könnt' breche, bewege sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möschte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen!

(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sisch nit dagegen impfe, die Macht der Doofen ist zu staak, als dass man sisch zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus und sperrt den Wahnsinn aanfach aus. Man schliesst sich ein paar Tage ein und lässt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so 'nem Pappnasengeschwür, und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh sie um, die dumme Sau,und tritt ihr kräftisch in den Arsch und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

"Vielen Dank ..."

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information